Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nenny hat geschrieben:Wieso denn Sorry, von mir aus darfst Du hier deine ganzen Ängste und Sorgen reinschreiben, dafür ist so ein Forum doch auch da.
All das, was man im Alltag nicht loswird darf man hier abladen.

Dankeschön :flower: Nenny
Ich hoffe bei mir tut sich noch was.
Sonst waren meine Zyklen immer gut,wie man sich auch anschaun kann,aber dieser fällt echt raus.
Na ja vielleicht muss ich einfach nochmal abwarten und Tee trinken.
Möchte nicht wieder zum Arzt rennen,und die fangen wieder mit den Untersuchungen an.Das hat mir letztes Jahr echt gereicht.Erst heisst es nicht auf natürlichem wege wirds klappen,dann Anmeldung in eine KIWUklinik,dann schwanger(genau zur anmeldung und das auf natürlichem wege,aber habe es durch den stress leider verloren),dann ich völlig gesund,dann Spermiogramm schlecht,also doch nicht auf natürlichem Wege,weil zu langsam und nicht genug/gesund nur mit ICSI möglich,dann auch auf einmal bei mir die Werte wieder im Keller,und es wird höchste Eisenbahn,laut dem Doktor.Und jetzt habe ich einfach Angst das der Doc recht hat :( aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben das es wieder klappt,weil es schonmal geklappt hat.Und wir können leider nur am Wochenende Herzchen setzten aus beruflichen Gründen.
Ich glaube das Wetter macht mich depressiv :(
Nenny hat geschrieben:Bei mir pendelt sich alles gut ein, werde an Tag 7 (Sonntag) mit den LH-Test´s beginnen.
Normalerweise habe ich ehm zwischen Tag 10 und 14, da muss man sich vorher immer dranngehalten haben :love:
Das hört sich doch echt alles gut an,ich drücke Dir auch die Daumen das es bei Dir bald los geht :love:
Ich glaube ich habe Deine Geschichte so ein bisschen verfolgt im anderem Thread,kann mich noch an Dich erinnern,daher wünsche ich Dir gaaaannnzz viel Glück :flower: :flower:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

So, ihr Lieben,

das Experiment "Kurve ignorieren" läuft. Ich bin mitten in der HL und wenigstens übers Wochenende werde ich mich nicht um 7 wecken um zu messen. Außerdem sind die zwei Tage recht voll, so dass ich auch zu beschäftigt sein werde um ständig meine Kurve anzustarren :shifty: Vielleicht noch ein letzter Blick... und dann bin ich erstmal weg. Bin gespannt, wie viel ich am Montag nachzulesen habe ;)

Schönes Wochenende
Antje
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Was für ein kom8scher tag!!!

Beim einkaufen mit meinem mann mitten im edeka zusammen geklappt und danach auf der heimfahrt eeinen storch gesehen....

Tempi ist suuuupertoll hoch!

Naaaa??? Falls da was wächst, bitte beiss dich ordentlich fest...
Es-Kay
Beiträge: 128
Registriert: Montag 22. April 2013, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

casey51078 hat geschrieben:Was für ein kom8scher tag!!!

Beim einkaufen mit meinem mann mitten im edeka zusammen geklappt und danach auf der heimfahrt eeinen storch gesehen....

Tempi ist suuuupertoll hoch!

Naaaa??? Falls da was wächst, bitte beiss dich ordentlich fest...
Was für ein tolles Omen!! Daumen ganz fest gedrückt! Deine Kurve sieht doch gut aus!!

Ich habe heute Nacht kaum geschlafen, wegen eines nächtl. Einsatzes bei mir auf der Arbeit. Es war auch recht anstrengend. Heute habe ich Kreuzschmerzen und Unterleibschmerzen in Richtung Leisten / Oberschenkel. Naja, mal abwarten! Ich bin weiterhin optimistisch und mache mir heute einen faulen Nachmittag!


Schönes WE an alle :flower: :flower:
Bild

Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Mhm, also, aufgrund meiner nun schon etwas längeren Hibbelerfahrung kann ich nur sagen:
Leider kann man PMS und Schwagerschaftsymtome nicht auseinander halten.
Ich war schon so oft scheinschwanger, das ich auf eventuelle Symtome nichts mehr gebe.
Sorry, wenn ich da so pessimistisch bin, doch leider wird man weder von Symtomen noch vom Testen schwanger, leider!!!

ALso, es bleibt jedem nur bis zum NMT durchhalten und dann über einen positiven Test freuen!!!
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:Was für ein kom8scher tag!!!

Beim einkaufen mit meinem mann mitten im edeka zusammen geklappt und danach auf der heimfahrt eeinen storch gesehen....

Tempi ist suuuupertoll hoch!

Naaaa??? Falls da was wächst, bitte beiss dich ordentlich fest...
Dein Kurve sieht wirklich super aus!
Drücke Dir und allen Kurven die Daumen und werfe mal wieder eine Runde :clap: :clap: :clap:

@me: Tempi hatte heute einen Störfaktor und gegen 13.30 Uhr ist ein mörder Schleimtropfen abgegangen. Wow, das hatte ich auch noch nie. Ovu war leider nicht positiv, aber die Linie war schon zu sehen. Ich hoffe also auf einen schööööönen entspannten Sonntag mit einem Herz zur richtigen Zeit!
Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Die Plan.Herzen am Sonntag sind am einfachsten, normalerweise :love:
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

Nenny, stimm dir zu, die Wochenendherzen sind immer leicht zu bekommen. Vor allem morgens......

ck24: ich drück dir die Daumen, und hoffe, dass dein Körper dich nicht vereppelt. Ich sehe es wie Nenny: schöne Kurven, tolle Temperaturen und Symptome, machen leider nicht schwanger.....auch wenn wir es uns alle so sehr wünschen.....

Samodu: ich hoffe, dass du am Sonntag erfolgreich bist ;-)

me: meine ungeraden Zyklen sind einfach immer scheiße. Bin froh, wenn ich wieder in den graden starten kann. Rechts hat der Frauenarzt sehr viele "Reserven" gesehen. Das mach mir erst mal Mut, bissl weiter zu üben. Allerdings mit noch mehr Entspannung......
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

Seit gestern ist mein Test positiv- bitte keine Glückwünsche- erst mal abwarten....
Fühle mich schwanger, aber es ist ja schon 2x schief gegangen.
Bitte weiter Kurve anschubsen (damit schöne HL bleibt) und Daumen drücken dass alles gut geht

LG an alle Thekla
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

@rheinkrabbe und nenny..

das was ich doch... hab euch nur meinen heutigen tag geschildert! :)
Gesperrt