Möchte nicht wieder zum Arzt rennen,und die fangen wieder mit den Untersuchungen an.Das hat mir letztes Jahr echt gereicht.Erst heisst es nicht auf natürlichem wege wirds klappen,dann Anmeldung in eine KIWUklinik,dann schwanger(genau zur anmeldung und das auf natürlichem wege,aber habe es durch den stress leider verloren),dann ich völlig gesund,dann Spermiogramm schlecht,also doch nicht auf natürlichem Wege,weil zu langsam und nicht genug/gesund nur mit ICSI möglich,dann auch auf einmal bei mir die Werte wieder im Keller,und es wird höchste Eisenbahn,laut dem Doktor.Und jetzt habe ich einfach Angst das der Doc recht hat aber wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben das es wieder klappt,weil es schonmal geklappt hat.Und wir können leider nur am Wochenende Herzchen setzten aus beruflichen Gründen.Nenny hat geschrieben:Wieso denn Sorry, von mir aus darfst Du hier deine ganzen Ängste und Sorgen reinschreiben, dafür ist so ein Forum doch auch da.
All das, was man im Alltag nicht loswird darf man hier abladen.
Dankeschön Nenny
Ich hoffe bei mir tut sich noch was.
Sonst waren meine Zyklen immer gut,wie man sich auch anschaun kann,aber dieser fällt echt raus.
Na ja vielleicht muss ich einfach nochmal abwarten und Tee trinken.
Ich glaube das Wetter macht mich depressiv
Das hört sich doch echt alles gut an,ich drücke Dir auch die Daumen das es bei Dir bald los gehtNenny hat geschrieben:Bei mir pendelt sich alles gut ein, werde an Tag 7 (Sonntag) mit den LH-Test´s beginnen.
Normalerweise habe ich ehm zwischen Tag 10 und 14, da muss man sich vorher immer dranngehalten haben
Ich glaube ich habe Deine Geschichte so ein bisschen verfolgt im anderem Thread,kann mich noch an Dich erinnern,daher wünsche ich Dir gaaaannnzz viel Glück