Fabienne ich nutze auch den Trackle und ich erkläre mir die teilweise großen Unterschiede damit, dass der Trackle dir zur Auswertung immer den niedrigsten der ganzen Nacht ausgibt, das muss natürlich nicht mit der Temperatur direkt nach dem Aufwachen übereinstimmen, da man vielleicht schon länger nur noch im Dämmerschlaf war und sich der Körper schon wieder etwas aufwärmt. Dass die ehM erst ein oder zwei Tage nach dem ES kommt, ist soweit ich weiß auch völlig normal. Der ES kann meine ich bis zu 3 Tage vor der ehM stattfinden, das bedeutet dann ggf. nur, dass das Progesteron anfänglich langsamer ansteigt
Gurke ich hoffe auch, dass man das irgendwie mit Ernährung oder so in den Griff oder verbessert bekommen kann… da ist mein Mann aber eher schwer von zu überzeugen, bedeutet ja, dass er sich umstellen muss
Coco oh nein, dass ihr euch von eurer kleinen Fellnase verabschieden musstet tut mir leid
Alila da mein Mann scheinbar kein Interesse an einem früheren Gespräch mit unserer KiWu hat und mal von sich aus nachfragt, werden wir wohl beim nächsten Termin, wenn zu Beginn des nächsten Zyklus nach Zysten geschaut wird, mit der KiWu sprechen, was das Spermiogramm bedeutet und wie wir weitermachen können…
Ich warte jetzt eigentlich nur darauf, dass meine Schmierblutung in die Mens übergeht…