Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lizza

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Fabienne ich nutze auch den Trackle und ich erkläre mir die teilweise großen Unterschiede damit, dass der Trackle dir zur Auswertung immer den niedrigsten der ganzen Nacht ausgibt, das muss natürlich nicht mit der Temperatur direkt nach dem Aufwachen übereinstimmen, da man vielleicht schon länger nur noch im Dämmerschlaf war und sich der Körper schon wieder etwas aufwärmt. Dass die ehM erst ein oder zwei Tage nach dem ES kommt, ist soweit ich weiß auch völlig normal. Der ES kann meine ich bis zu 3 Tage vor der ehM stattfinden, das bedeutet dann ggf. nur, dass das Progesteron anfänglich langsamer ansteigt 😊

Gurke ich hoffe auch, dass man das irgendwie mit Ernährung oder so in den Griff oder verbessert bekommen kann… da ist mein Mann aber eher schwer von zu überzeugen, bedeutet ja, dass er sich umstellen muss 🙈

Coco oh nein, dass ihr euch von eurer kleinen Fellnase verabschieden musstet tut mir leid 😔 man weiß zwar, dass sie einen nicht auf ewig begleiten können, aber das macht den Schmerz nicht besser… ist halt einfach ein Teil der Familie, der jetzt fehlt… ich hoffe ihr könnt den Verlust gut verarbeiten, fühl dich umarmt 🫂

Alila da mein Mann scheinbar kein Interesse an einem früheren Gespräch mit unserer KiWu hat und mal von sich aus nachfragt, werden wir wohl beim nächsten Termin, wenn zu Beginn des nächsten Zyklus nach Zysten geschaut wird, mit der KiWu sprechen, was das Spermiogramm bedeutet und wie wir weitermachen können… 🙄

Ich warte jetzt eigentlich nur darauf, dass meine Schmierblutung in die Mens übergeht… 😒 Hatte gestern Abend und heute beim Rausnehmen des Trackles erst noch die Hoffnung auf eine Einnistungsblutung gehabt, aber dass die so stark ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 😔
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
moutonpoul

Beitrag von moutonpoul »

Isabell, das tut mir sehr sehr leid. Mag mir gar nicht vorstellen wie sehr einen 2 Aborte hintereinander mitnehmen müssen. Aber super dass du direkt zur Abklärung geschickt wirst, meines Wissens "braucht" man dafür ja eigentlich 3 Aborte.. Die würd ich aber auch nicht abwarten wollen.

Caro, kann ich sehr gut nachfühlen, hatte im letzten Zyklus auch so eine schöne Kurve, aber das hilft halt leider nicht.. I feel you.

Coco, mein Beileid zum Verlust des Katerchens :flower:

Naturmenschlein alles Gute dir. Schön wenn es natürlich ging und du dir Zeit nehmen konntest.

Ich bin gerade recht pessimistisch, leide derzeit massiv unter Heuschnupfen und hau mir viel Antihistaminika rein und hab irgendwie das Gefühl dass mein Körper grad andere Prioritäten hat als da noch schwanger zu werden.. vll fühlt es sich im Herbst wieder besser an, eigentlich hatte ich aber gehofft dass es nach der MA irgendwie schneller wieder "funktioniert", aber das wird glaub ich nix.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
37 & 40
⭐️ 3/25 (12. SSW)

3. ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Fabienne, was les ich denn da? Zwei Linien!? Herzlichen Glückwunsch! :love:

Finchen, noch ein Anlauf 😊 in zwei Tagen weißt du mehr.

Mouton, Heuschnupfen ist echt krass, mein Mann hat das leider auch immer wieder. Manchmal hört man aber auch, dass es gut ist, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist.

Lizza, fühl dich gedrückt, wenn du magst 🫂

Bei mir sieht es nach Eisprung aus. Das war nun für meine Verhältnisse eher früh und so gibt es tatsächlich auch ein Herz in Reichweite 😅 Wenn die Auswertung tatsächlich nun kommt dann würde ich mich in die Hochlagenliste schieben, wenn das ok ist.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! ☀️
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 3. ÜZ?
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke euch für die lieben Worte ❤️

Fabienne Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! :love:
87 & 83 im 14. ÜZ 🍀

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
Alila

Beitrag von Alila »