Hallo die Damen
Wieder Einiges los gewesen hier...
Alila, auch mir tut es sehr leid mit deiner FA. Ich kenne das nur zu gut. Vieles wurde ja auch schon geschrieben hier. Mein Tipp wäre noch: Hebammen wissen oft welche FA gut sind, vielleicht kannst du deine kontaktieren und befragen.
Coco: Hatte mich das mit deinem Wert auch schon gefragt. Finde die Auswertung jetzt so auch schlüssiger.

Mache das jetzt mit den Ovus ähnlich: teste mind. zweimal am Tag. Jetzt konnte ich wieder keinen Unterschied feststellen... naja, weiter fleißig dran bleiben. Habe auch gleich einen 50er-Pack bestellt.

Meinen großen Pott Tee trinke ich meist vormittags in der Arbeit. Weil ich nachts sonst so viel auf die Toilette muss, habe ich mir angewöhnt dann nicht mehr so viel am Abend zu trinken. Klappt nicht immer.
Inkonsequenz im KiWu ist auch völlig normal und sehr sympathisch.

Geht mir auch so. Sieh´s mal so: wir haben dann mehr zum stalken.
Pandi: Von mir nachträglich auch noch alles Gute. Mir gehts da so wie dir. Ich habe auch immer lieber meine Ruhe weit weg von den Touri-Plätzen.

Was hast du dann studiert. Ich habe Sozialpädagogik studiert, also auch nichts Richtung Umwelt...aber habe schon immer Interesse daran gehabt. Also eher Kräuterhexe als Öko. Ok, auch, wenn wir Sozpäds immer als Ökos bezeichnet werden, Birkenstock habe ich nicht - laufe barfuß.
Thermometer-Disziplin, liebe
Kokolores...

...die habe ich auch nur, weil wir hier zwei Stubentiger haben, die quasi einen Wecker ersetzen. Ich muss eh aufstehen um sie zu füttern, daher habe ich da meine Routine ganz gut intergrieren können mit dem Messen. Habe auch getestet, dass es bei mir auch gar nicht stören würde, wenn ich vorher kurz aufstehe. Nur späteres Messen stört bei mir tatsächlich. Ausschlafen wäre also kontraproduktiv, aber das kommt wegen den Katzen ja eh nicht vor.
Hermine: Freut mich, dass die SST stärker werden. Du schaffst das auch mit der Geduld. Und falls es dich doch stört: vielleicht kannst du vorab ja zu Hebamme gehen?! Bei meinem dritten Sternchen war ich zuerst bei der Hebamme und habe mir von ihr den MuPa ausstellen lassen. Das war echt schön.
Mirjam: Krampfadern sind echt blöd. Ich kenne es von meiner Arbeitskollegin, die hatte sich mehrere entfernen lassen. Ich würde da aber auch sicherheitshalber beim Facharzt vorher nachfragen wg. einer möglichen SS. Auf was hast du dich denn dann spezialisiert, wenn ich fragen darf?
Mira: Diese Symptome um den ES kenne ich auch nicht, aber ich weiß noch, dass Sunrise die damals hier auch beschrieben hatte.
Tilla: Kann ich voll verstehen mit der Liste, hätte vorher vielleicht fragen sollen. Falls es dich etwas aufmuntert, man sagt ja, dass man die 3 Monate nach einer FG fruchtbarer sein soll und es ggf. schneller klappen könnte. Aber was man sagt und was dann passiert...ich weiß schon. Trotzdem sind alle Daumen gedrückt.
Night: Ja, die Ovus sind nicht so zuverlässig. Grad habe ich aber noch Spaß dran auszutesten...mal schauen wie lange noch. Bin dann wahrscheinlich frustriert, wenn die Tempi hoch geht und ich vorher keinen pos. Ovu hatte. Wäre soooo typisch...

Ich hoffe bei dir tut sich auch bald mal was...
Lizza: Schon auf der Suche nach einem SST?

Weiterhin viel Spaß in Japan.
Hier gibt´s eigentlich echt nicht viel, außer, dass mein Mann weiterhin gefrustet ist und mich das auch frustriert. Aber mir fällt da gerade ein, dass ich in der Klini wegen den Rheumawerten mal anrufen wollte und fragen wollte wie schnell ich einen Termin für die Infusion bekommen würde... Das mache ich gleich noch... Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.