Hallo ihr Lieben,
hier war ja so einiges los in den letzten Tagen!
Mirjam Hab mit den Ovus tatsächlich mehrere Tage lang mehrmals am Tag getestet, um die beste Zeit zu finden – mit Morgenurin, dann um 10, um 15 und um 22 Uhr. Das geht natürlich nur, wenn man im Homeoffice ist und geht auch ziemlich ins Geld, wenn man nicht grad ne 50er Packung bestellt hat

Aber es ist ja nur für kurze Zeit so, man findet den besten Zeitpunkt recht schnell raus
Tut mir übrigens leid, dass du neugestartet, bist, es sah wirklich sehr vielversprechend aus.
Caro Wegen deinem FA-Termin kann ich mich nur den anderen anschließen: mach dir keine Sorgen!

In der 5. SSW ist es noch zu früh, um etwas im Ultraschall zu sehen, und solange du keine besorgniserregenden Beschwerden hast, ist bestimmt alles super!
Wegen deiner Frage zum Mond möcht ich gern einen älteren Post von
Damiana hervorkramen, da sie es ganz passend formuliert hat und ich auch erst durch sie draufgekommen bin
viewtopic.php?p=711800&hilit=Empf%C3%A4ngnis#p711800
Ich freue mich, dass du nun auf der Mami-Liste bist, und wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Damiana Ja, ich konnte definitiv einen Unterschied zwischen den Testzeiten feststellen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Morgenurin bei mir definitiv am schlechtesten war. Ansonsten hängt es auch sehr davon ab, wie viel man getrunken hat. Da ich abends immer einen großen Pott Tee trinke, waren die Tests um 22 Uhr wohl nicht immer zuverlässig. Du wirst deine beste Zeit bestimmt auch noch herausfinden, immer schön weitertesten!
Tilla Fühl dich lieb gedrückt. Ich hoffe so sehr für euch, dass ihr nicht lange warten müsst und du ganz bald wieder nach oben rutschst und dann auch endgültig auf die Mami-Liste. Alles wird gut!
Mira Übelkeit bzw. flaues Gefühl im Magen hab ich oft während des Eisprungzeitraums. Hab mal gegoogelt und es kann an einem hohen Östrogenspiegel liegen, das scheint das wohl hervorrufen zu können. Ich hoffe, es geht dir bald besser und du darfst dich über einen schönen ES freuen!
Pandi Ui, Niederlande klingt toll. Wo wart ihr denn genau? Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin so semi-zufrieden mit dem Temperaturanstieg, sieht schon wieder nicht so toll aus. Aber ich hatte mir vorgenommen, nach Auswertung nicht mehr zu messen, egal wie die Kurve aussieht, also ist ab morgen Schluss. Hmm… ok, vielleicht übermorgen, wenn morgen doch noch ein schöner Anstieg kommt. Hach ja, wie herrlich inkonsequent man doch sein kann.
Ansonsten ging es mir heute während der Arbeit nicht so toll. Mittwoch ist bei uns immer Bürotag und zurzeit ist wegen Monatsabschluss auch wieder super viel los. Wurde leider ständig unterbrochen, weil die beiden Kollegen, die ich eingearbeitet habe, andauernd Fragen hatten. Hab mich dann innerlich so geärgert, dass es mir richtig auf Magen/Darm geschlagen hat und ich nachmittags fast nur noch auf Toilette hing. Bin dann früher heim und freue mich drauf, mich den Rest der Woche im Homeoffice verkriechen zu können.
Ich hoffe, euer Tag war besser. Genießt das mildere Wetter die kommenden Tage.