Ibi auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ich hab's auch so verstanden, dass du letzten Donnerstag Geburtstag hattest!
Finde ich eine lustige Idee mit dem -6. ÜZ. Vielleicht fällt das Warten auf's Warten so etwas leichter, weil es zumindest zählbar ist
Ja, ich geb dir da schon recht, dass es wohl nicht die pädagogisch wertvollste Methode ist, einfach weg zu sein und zu hoffen, dass das Problem sich von selbst löst. Ich hab das eigentlich auch schon wieder verworfen. Da hätte ich doch zu große Angst, dass meine Beziehung zu meiner Tochter darunter leidet. Zumal sie mich momentan zum ersten Mal gegenüber dem Papa bevorzugt. Bislang schien es ihr meistens recht egal zu sein wer bei ihr ist. Es tut mir gut, mich von ihr endlich als ihre Mama wahrgenommen zu fühlen. Es ist grade so schön zwischen uns und das will ich nicht aufs Spiel setzen.
Zu deiner Frage: Ich messe schon seit ca. 4 Monaten. Hab eine relativ stabile Tieflage, die mich langsam in den Wahnsinn treibt.
Alila dann können wir ja gemeinsam auf einen baldigen Eisprung hoffen!
Hier sieht es allerdings eher nicht danach aus, wenn ich mir den ZS anschaue… und der KiWu nimmt grade zunehmend mehr Platz in meinem Kopf ein. Der Weg erscheint mir oft sehr schwer - erstmal teilweise/nachts Abstillen, hoffen dass sich dann was tut, wer weiß ob und wie lange es dauert, dann muss der Zyklus erstmal wieder normal werden, und dann muss es in meinem Alter auch unter guten Bedingungen erstmal klappen. Aber ich neige auch oft zu Mutlosigkeit wenn ein paar Steine im Weg liegen. Ein paar von den Mädels hier haben ja gezeigt, dass es trotz Stillen echt schnell gehen kann