Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Alila

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Alila »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL) Stillhibbeln
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) … Zyklus
Ibi (37) (K1 Februar ‘22) Zyklus 0/ 0.ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) 2 ÜZ

Wartenauf NMT 💕 (HL)

Warten auf den Neustart 💙 (HL)

Pause

Raus gekugelt 💛
silvi (34) (vET 5/25)
Silke (vET 5/25)
Mary (vET 5/25)
Lasouris (vET 6/25)
90 & 93

03/23

2 ÜZ
Alila

Beitrag von Alila »

Hanni87 ja, das stimmt und Herbst/Winter bietet sich auch schon zum Kuscheln zuhause an :love: mal schauen, wie es diesen Zyklus ausgeht ;) so bisschen hibbelig bin ich ja doch, obwohl meine Mens noch nicht mal vorbei ist :lol:
Jetzt warte erst mal ab, vielleicht wird es ja doch was. Immerhin beobachtest du deinen Zyklus, ich hab das so bisschen schleifen lassen bis ich das erste mal wieder meine Mens bekommen habe. Habe meinen ersten Eisprung also voll verpennt :D
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
90 & 93

03/23

2 ÜZ
Ibi

Beitrag von Ibi »

So, jetzt wollte ich auch mal antworten 😬

Hanni87 es klingt nicht nur so, vom Gefühl her würde ich sofort starten, aber es hat auch einige Vorteile noch etwas zu warten - wieder fitter werden Z.B.wäre mir final sehr wichtig :)
Zu deiner Frage:
Da ich es noch nicht gefühlt habe war das Kind über Nacht auch noch nicht alleine, beziehungsweise ich weg. Sehe es durchaus kritisch so abzustillen weil man
dadurch so die Verantwortung ab gibt und es ja null Raum für Austausch und daraus hoffentlich resultierende Akzeptanz gibt, wo sicherlich auch Frust begleitet werden wird aber niemand das alleine machen muss.
Misst du eigentlich zurzeit wieder? Weil du über ES wegen Mini-Blutung schriebst?

Alila …auf einen neuen Hibbelzyklus 🥳

Hier so hab ich jetzt mal mit Folsäure/Jod Kombi gestartet und es gab genau 1 Produkt wo die empfohlene Menge und nicht noch sonstiger Schnick Schnack drin war. Ich änder dann auch nochmal eben die Zahl, hab damit nämlich am ersten Tag nach meinem Geburtstag am Donnerstag mit gestartet - fand ich ganz gut den Zeitpunkt - und so ein halbes Jahr vorher damit starten auch :love: …und ich hab jetzt einen Countdown und bin im -6. ÜZ :lol:
Zuletzt geändert von Ibi am Samstag 11. Januar 2025, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Ibi

Beitrag von Ibi »

Stillhibbeln

Positiv getestet

Warten auf die ehM 🧡 (TL) Stillhibbeln
Hanni87 (37) (K1 Dezember ‘22) … Zyklus
Ibi (38) (K1 Februar ‘22) Zyklus 0/ -6. ÜZ
Alila (31) (K1 März ‘23) 2 ÜZ