Ihr kennt das bestimmt - oder? Ich hab nach dem ES einfach absolut kein Verlangen mehr danach. Das ist die vergangenen 1-2 Jahre auch irgendwie schlimmer geworden. Er versteht es einfach nicht und dann ist das Thema mal wieder total eskaliert. Und er hat auch irgendwie ein Problem mit seiner "Männlichkeit" weil unser Nachwuchs wohl nicht auf normalem Weg gezeugt werden kann. Warum auch immer, vermutlich spielen mehrere Faktoren mit rein aber sein SG schwankt eben sehr stark. Langsam hab ich aber auch irgendwie wieder den Verdacht, dass es an mir auch mit liegen kann. Wir üben jetzt seit einem Jahr rum nach der FG und irgendwie tut sich NICHTS.... das ist frustrierend...
Aus Trotz - wenn man es so nennen kann - hab ich heute früh getestet. Den Restfunken Hoffnung habe ich dieses Mal tatsächlich nicht mehr nachdem ich gesehen hab, dass viele Hühner schon erfolgreich zu diesem Zeitpunkt getestet haben...
Naja und jetzt kommen schon wieder Zweifel hoch wie das in der KiWu alles weitergeht. Zum einen steht das Thema Kosten im Raum... das ganze ist ja wirklich nicht gerade günstig wenn es monatelang so weitergeht - zumal wir nicht verheiratet sind.
Und dann stehen bestimmt noch weitere Termine an die ich irgendwie mit meiner Arbeitszeit verheiraten muss

Damiana Wie krass ist das denn bitte bei dir? Da kann man fast ein wenig neidisch sein... Ich finde du kannst stolz auf deinen Körper sein. Ich drück die Daumen ganz feste!!