Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Beim Streit gings um das leidige Thema "Wieso hab ich nach dem Eisprung kaum mehr Lust auf Sex und vor dem Eisprung fress ich meinen Freund förmlich auf".

Ihr kennt das bestimmt - oder? Ich hab nach dem ES einfach absolut kein Verlangen mehr danach. Das ist die vergangenen 1-2 Jahre auch irgendwie schlimmer geworden. Er versteht es einfach nicht und dann ist das Thema mal wieder total eskaliert. Und er hat auch irgendwie ein Problem mit seiner "Männlichkeit" weil unser Nachwuchs wohl nicht auf normalem Weg gezeugt werden kann. Warum auch immer, vermutlich spielen mehrere Faktoren mit rein aber sein SG schwankt eben sehr stark. Langsam hab ich aber auch irgendwie wieder den Verdacht, dass es an mir auch mit liegen kann. Wir üben jetzt seit einem Jahr rum nach der FG und irgendwie tut sich NICHTS.... das ist frustrierend...
Aus Trotz - wenn man es so nennen kann - hab ich heute früh getestet. Den Restfunken Hoffnung habe ich dieses Mal tatsächlich nicht mehr nachdem ich gesehen hab, dass viele Hühner schon erfolgreich zu diesem Zeitpunkt getestet haben...

Naja und jetzt kommen schon wieder Zweifel hoch wie das in der KiWu alles weitergeht. Zum einen steht das Thema Kosten im Raum... das ganze ist ja wirklich nicht gerade günstig wenn es monatelang so weitergeht - zumal wir nicht verheiratet sind.
Und dann stehen bestimmt noch weitere Termine an die ich irgendwie mit meiner Arbeitszeit verheiraten muss :-(

Damiana Wie krass ist das denn bitte bei dir? Da kann man fast ein wenig neidisch sein... Ich finde du kannst stolz auf deinen Körper sein. Ich drück die Daumen ganz feste!!
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Sassee
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 11:11

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sassee »

Damiana,

auch von mir aus dem Märzbus herzlichen Glückwunsch, alles Gute und drücke euch unendlich die Daumen!! ❤️ Habe mich wie alle anderen hier sehr gefreut von deinem positiven Test zu lesen!

Viele Grüße
w37 + m36
Hibbeln seit 01/22, Kiwu-Klinik zur Diagnostik 09/22.
🌟 ELSS rechts 7. SSW - LSK 01/23, ⭐ 6. SSW 04/23, ca. 4x biochemische Schwangerschaften
Dritte IUI, letzter Zyklus vor ICSI: schwanger 07/24, aktuell 14.SSW :D
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Oh man, total vergessen, Damiana, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du diesmal die entspannteste Schwangerschaft aller Zeiten erleben darfst! :flower:

Sunrise, wir hatten auch schon seeeehr viele Streits und Gespräche, weil ich in den letzten Jahren (leider) eher selten Lust auf Sex habe. Mein Freund dagegen könnte quasi immer außer vielleicht wenn er wirklich sehr krank ist. Das hat ihn zeitweise sehr gekränkt bzw. er hat sich dann Gedanken gemacht, ob ich ihn nicht attraktiv finde. Es war/ist glaub auch oft total schwer für ihn, weil er so das Bedürfnis danach hat, es aber nicht befriedigt kann. Bei mir kommt Sex auf der Prioritätenliste einfach ganz weit unten, wenn ich zig andere Dinge im Kopf habe, wie Kind schläft noch nicht, irgendwas muss noch bestellt/beantragt/ausgemacht werden, Arbeit und ich brauche dringend mehr Schlaf etc... Wir haben seit einiger Zeit eine offene Beziehung (nicht nur aber auch weil wir eben unterschiedlich häufig das Bedürfnis nach Sex haben). Aber das ist nicht für jede*n was.
Naja. Long Story short: Wir haben da sooo oft schon darüber diskutiert, momentan geht es zum Glück sehr gut aber ich würde nicht ausschließen, dass es wieder mal deswegen Streit gibt. Ich hoffe, ihr könnt gut miteinander sprechen und euch wieder versöhnen! :flower:
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 19. März 2021, 10:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Sunrise - Tut mir leid für den negativen Test. Fühl dich umarmt!

Lasouris - Oh nein, tut mir leid. Fühl auch du dich umarmt!

Celia - Ja, wahrscheinlich ist es wirklich ein Generationending. 🤷🏼‍♀️ Ich hoff einfach, dass ich nie so werde. Und autsch! Schlüsselbein ist mühsam, ich hoff, es heilt ganz schnell.

Ninchen - Kann ich super nachvollziehen, dass du es nur deinen zwei engsten Freundinnen erzählt hast. 😊 Viel Spass im Urlaub und gute Erholung!

Lasouris - Danke! Schön, dass du mit deiner Schwester und deinen Freundinnen Personen auf deiner Seite hast, mit denen du das teilen kannst.

Coco - Das mit dem Alkohol geht mir auch so, bis jetzt hab ich mich aber mit starken Kopfschmerzen oder sowas rausgeredet. Ich hoff, deine Eltern reagieren so wie du es dir wünschst.

Hier so - Meine Temperatur ist heut abgesackt, zwar noch über der Hilfslinie, aber einfach nicht mehr schön oben. Das ist bei mir - mit Ausnahme von letzten Zyklus - auch ganz normal und bestätigt meinen Gedanken, dass es sehr wahrscheinlich nicht geklappt hat.
5. ÜZ | '89&'88
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Die Mittwochsliste

Beitrag von Sunrise92 »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - Dieses Mal wird alles gut :flower:

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Sunrise92 - 9.ÜZ - Traumkurve aber der Test will einfach nicht ...
HL 7: Isabell - 4.ÜZ - Tempi-Absacker?
HL 6: Celia - 3.ÜZ - Hier nichts Neues. Noch kein PMS in Sicht.
HL 5: Lasouris - 7.ÜZ - Komisch der Absacker... Würde auch auf deine FA zugehen und überlegen was du im nächsten Schritt machst.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16 : Leni1209 - 13.ÜZ - Auf eine baldige Auswertung
ZT 12: Tilla - 8.ÜZ - hier ebenfalls viel Erfolg für den neuen Zyklus! :)
ZT 12: Finchen - 8. ÜZ - das Messen beginnt :)
ZT 9: Ninchen1984 - 12. ÜZ schade, auf ein Neues!
ZT 9: Martinchen - 13. ÜZ Dir ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus!
ZT 8: Coco.87 - 2. ÜZ - hier ebenfalls Mens vorbei
ZT 6: Pandi - 1. ÜZ - teilst Du Deinen aktuellen Zyklus mit uns?
ZT 3: Maxilla - 29. ÜZ - Wir fühlen mit dir, tut mir so Leid für deinen Neustart...

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 10. ÜZ - Warten auf Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)


Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Tilla
Beiträge: 618
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Tut mir Leid, dass du jetzt neu gestartet bist, Sunrise. Auch wenn der Test vorher schon negativ war. Ich finde dein Kommentar in den Notizen trifft es ganz gut.

Mary, das klingt nach einem schönen Urlaub! Ich glaube dir sofort, dass die Handy-freie Zeit total gut getan hat. Hoffe, du konntest viel Energie tanken für den Alltag ab Montag wieder!

Isabell, die Tempi ist doch noch/wieder deutlich in der Hochlage. Da würde ich jetzt - ohne deine sonstigen Hochlagenverläufe zu kennen - noch absolut nicht die Hoffnung aufgeben.

Ebenso bei Lasouris, die Tempi ist auch wieder hoch gegangen. Vielleicht war das nur ein merkwürdiger eintägiger Absacker.

Leni, gute Besserung! Wie fies, dass es dich direkt vor dem Urlaub (?) erwischt hat.

Martinchen, wie war dein Gyn-Termin letzte Woche?

Ich habe heute morgen wieder den ES ausgelöst, nachdem gesterm beim US in der KiWu alles gepasst hat. Ein Follikel war 19mm und einer 15mm groß. Die Ärztin meinte, sie muss mich über das Zwillingsrisiko aufklären aber auch, dass sie eher nicht glaubt, dass der kleinere auch springt. Wir werden das Risiko definitiv eingehen auch wenn ich mir eher nur eins wünschen würde :D Aber dafür muss es ja überhaupt erst mal klappen...
Lasouris
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Samstag

Beitrag von Lasouris »

Die späte Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - Noch 3 Tage bis zum lila Balken! Dieses Mal wird alles gut :flower:

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Isabell - 4.ÜZ - Tempi ist wieder etwas höher :thumbup:
HL 7: Celia - 3.ÜZ - Temperatur sieht bisher ganz stabil aus
HL 6: Lasouris - 7.ÜZ - fühlt sich schon sehr nach Mens an :|

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17 : Leni1209 - 13.ÜZ - heute eHM?
ZT 13: Tilla - 8.ÜZ - hier steht bald der Umzug nach oben an
ZT 13: Finchen - 8. ÜZ - hier auch, der Ovu ist positiv!
ZT 10: Ninchen1984 - 12. ÜZ sehr stabile Tieflage. Viel Spaß in Holland!
ZT 10: Martinchen - 13. ÜZ - wie war der Gyn-Termin?
ZT 9: Coco.87 - 2. ÜZ - das erste Herz sitzt
ZT 7: Pandi - 1. ÜZ - der Freigabelink für den aktuellen Zyklus fehlt noch!
ZT 4: Maxilla - 29. ÜZ - super, dass beim US alles gut aussah!
ZT 1: Sunrise92 - 10.ÜZ - es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt 🫂🫂

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 10. ÜZ - Warten auf Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)


Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Lasouris
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Guten Abend ihr Lieben!

Mary, super, dass dir die Messpause gut tat! Ich drück dir die Daumen, dass sich bald was Richtung ES tut!

Damiana, ich hab trotzdem kein gutes Gefühl. So krasse Absacker hatte ich vor der letzten Schwangerschaft nie.
Der Wirkstoff in Duphaston ist progesteronähnlich und soll laut meiner Gyn stärker wirken als Progesteron. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen :think:
Dir weiterhin alles Gute!

Sunrise, oh Mann… das mit eurem Streit tut mir echt leid und auch dass du heute neustarten musstest! Hoffentlich könnt ihr für eure Probleme und finanzielle Fragen rund um die Kiwu-Klinik eine gute Lösung finden 🫂

Isabell, noch sieht deine Temperatur ja ganz gut aus und es ist noch alles offen! Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Bin gerade in einer ähnlichen Situation und habe gestern schon geweint, weil ich den Zyklus bereits abgeschrieben habe… Fühl dich gedrückt 🫂

Tilla, ich glaube nicht, fühlt sich auch schon sehr nach Mens an…
Das ist ja super, dass vielleicht zwei Eier springen könnten. So wäre die Chance auf eine Schwangerschaft höher :thumbup: ich drück die Daumen, dass es ein Ei schafft, sich einzunisten.

Hier so, ich habe gestern mit meiner Gyn telefoniert. Duphaston würde sie nicht durch Progesteron ersetzen, weil bei Progesteron die Wirkung schwächer ist. Aber sie hat mir nun zusätzlich (ab nächstem Zyklus) Progesteron verschrieben. Sie schickt mir in den nächsten Tagen auch Kontake von Kiwu-Kliniken, mit denen sie schon gute Erfahrungen gemacht hat und ich soll schon mal einen Termin vereinbaren. Sie gibt mir dann eine Überweisung.
Gestern war ich mir vom Gefühl her sicher, dass meine Periode einsetzt. Hat sich nämlich exakt so angefühlt. Bisher ist aber nichts, tagsüber war alles normal, aber jetzt habe ich wieder diese Periodenrücken“Schmerzen“. Gestern ging es mir deswegen schon richtig schlecht und ich habe viel geweint und mich bei meinem Mann und meiner Freundin ausgeheult. Es ist einfach so frustrierend, wenn der eigene Körper einen so im Stich lässt!
Seit wir fürs zweite Kind üben gab es keinen einzigen Zyklus, bei dem auch nur ein Hauch einer Chance bestand. Das ist echt doof. Tut mir leid, dass ich jetzt auch euch noch voll jammere.
Ich hoffe, euer Start ins Wochenende verlief schöner :shifty:
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

…ganz kurz reinhüpf…

Damiana herzlichen Glückwunsch :love: soo schön, dass es nun direkt wieder geklappt hat! Mach dir bitte keine großen Gedanken wegen der Temperatur heute. Schau mal in meine Kurve. Ich hatte am roten Balken auch einen Absacker von 0,15. das hat überhaupt nichts zu bedeuten :flower: für mich war es irgendwann einfacher nicht mehr zu messen um sich nicht verunsichern zu lassen. Was machen denn deine Tests? Werden sie schön stärker? :flower:

Allen anderen ganz viel Erfolg! Ich lasse ein paar SS-Viren für euch da 🦠🦠
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Lasouris
Beiträge: 124
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Montag

Beitrag von Lasouris »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Maibus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Damiana - 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️ - Noch 1 Tag bis zum lila Balken! Dieses Mal wird alles gut :flower:

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Isabell - 4.ÜZ - Tempi ist wieder etwas höher :thumbup: wann willst du testen?
HL 9: Celia - 3.ÜZ - Temperatur sieht bisher ganz stabil aus
HL 8: Lasouris - 7.ÜZ - es ist ein auf und ab…
HL 6: Leni1209 - 13.ÜZ - manuelle Auswertung? Ich denke mal, heute hätte automatisch ausgewertet können.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Tilla - 8.ÜZ - hier steht bald der Umzug nach oben an
ZT 15: Finchen - 8. ÜZ - hier auch, der Ovu ist positiv! Heute eHM?
ZT 12: Ninchen1984 - 12. ÜZ sehr stabile Tieflage. Viel Spaß in Holland!
ZT 12: Martinchen - 13. ÜZ - wie war der Gyn-Termin?
ZT 11: Coco.87 - 2. ÜZ - ihr habt verhütet? Oder hast du dich verklickt?
ZT 9: Pandi - 1. ÜZ - der Freigabelink für den aktuellen Zyklus fehlt noch!
ZT 6: Maxilla - 29. ÜZ - Mens vorbei? Messen beginnt
ZT 1: Sunrise92 - 10.ÜZ - es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt 🫂🫂 gute Besserung! Wie geht es dir mental?

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 10. ÜZ - Warten auf Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)


Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Zum Einstieg startklar!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Antworten