Guten Abend!
Chrischdl, wie schade, dass die Tests negativ bleiben. Ich hatte sehr mit dir gehofft! Hoffe auch, dass du nach Absetzen des Progesteron nicht noch lange bis zur Mens warten musst.
Finchen, schönen Urlaub! Das klingt sehr entspannend und erholsam ohne Laptop und Messen
Lasouris, das ist sooo ärgerlich, wenn der Text plötzlich weg ist! Ich hab dann immer gar keine Lust mehr, alles nochmal zu tippen
Super, dass du auswerten konntest, heute ist die Temperatur ja auch wieder bisschen weiter nach oben. Ich kann verstehen, dass du nicht abstellen willst, es ist ja auch nicht so, dass du gar keinen Zyklus hast. Vielleicht geht es den Ärzt*innen auch darum, dass in der Stillzeit nicht jedes Medikament gegeben werden kann und sie dann nicht so recht wissen, was sie machen können? Auch wenn es sehr schade ist, wenn deshalb dann zum Abstillen geraten wird.
Ich messe in der Hochlage eigentlich nie. Hab das aber schon ewig aufgehört, einfach weil ich faul bin
ich messe ja auch in der Tieflage meistens sehr sparsam. Jetzt im KiWu finde ich es noch besser, weil ich dadurch gar nicht erst anfangen kann, irgendetwas in die Werte rein zu interpretieren. Man macht sich in der Hochlage eh schon verrückt genug...
Hier: Ich habe heute den ES ausgelöst. Gestern beim US war ein 17mm großer Follikel zu sehen und die Ärztin war sehr zufrieden. Das ist so verrückt. Ich glaube, ich hatte in meinem Leben noch nie einen so frühen ES. Bin fast ein bisschen überfordert, wie schnell das geht und finde es ziemlich krass, dass das bei den meisten Frauen normal ist
Diese Otrivelle-Spritze mir selber zu spritzen hat mich sehr nervös gemacht. Ich bin schon bei Impfungen ziemlich panisch vor der Nadel. Aber es war gar nicht so schlimm