Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Vertrag ist unterschrieben, Resturlaub ist genommen - ich kann mich jetzt entspannt zurücklehnen bis am 01.09. ein neuer Abschnitt in meinem Leben beginnt :love: Das mit dem schlechten Gewissen stimmt leider, irgendwie fühlt man sich dann als Frau immer so "schuldig" wenn man Schwanger wird... aber da sag ich mir immer DU LEBST NUR EINMAL - und Arbeitgeber gibts doch im Endeffekt wie Sand am Meer !

Wir fahren am Freitag in den Urlaub, daher hab ich erstmal nicht vor zu testen. Hab in der Hochlage jetzt auch ein bisschen Gas rausgenommen und nach der Auswertung nicht mehr gemessen. Hat mir persönlich auch ganz gut getan. Da ich aber weiß, dass meine Mens überpünktlich (wenn es denn so ist) nächste Woche Mittwoch kommen wird, nehm ich mal einen (!) HCG Test mit in den Urlaub :P Nur für den Fall der Fälle...

Ansonsten werd ich wohl morgen nochmal die Liste machen können und danach nur noch sporadisch reinschauen. Falls es was interessantes gibt werd ichs aber in die Notizen der NFP App eintragen :flower:

Nachtrag Damiana... ich hab es auch jetzt erst gesehen, was passiert ist. Tut mir auch unendlich Leid für dich / euch. Zumal die Situation mit allem drum und dran ja auch nicht so bilderbuchmäßig war. Auch wenn das jetzt vielleicht die falschen oder unpassenden Worte sind... aber ich denke mir immer alles hat seinen Grund im Leben. Ich hab es mir nach meinem Abgang letztes Jahr auch schöngeredet und hab mir gesagt, bevor das Kind potentiell starke Beeinträchtigungen hat im Leben - möchte ich lieber keines haben. Das klingt hart, ist im Nachhinein aber sinnvoll. Gerade in den ersten Wochen wenn die Organe angelegt werden kann einfach noch viel zu viel schief gehen.
Kopf hoch - fühl dich gedrückt ♥
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
w32 :flower: m 42
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1286
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von nadine.tirol »

Habe nur meinen Link aktualisiert - lasse euch viele Viren da :flower:

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi noch schön weit oben
HL 6: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.

Warten auf die ehM 🧡
ZT 28: Lasouris - 6.ÜZ - Yah, das schaut nach eHM aus!
ZT 19: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 11: Celia - 2.ÜZ - Warten auf den ES, ich glaube es dauert nicht mehr lange, Mittelschmerz ist schon heftig.
ZT 11: Leni1209 - 12.ÜZ - wie war das Wellness-Wochenende?
ZT 10: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT8: Finchen - 6. ÜZ - Tut mir Leid dass es nicht geklappt hat, einen guten Neustart!
ZT6: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT5: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT3: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Damiana ich weiß nicht ob du mitliest, aber ich möchte dir auch sagen wie Leid mir das für dich tut, dass du das erneut erleben musst. Ich hatte mich total mit dir gefreut, es ist echt nicht fair. Nimm dir eine Auszeit um in Ruhe trauern zu können, ich hoffe dein Mann ist auch für dich da und unterstützt dich dabei. Sowas ist einfach absolut scheiße.

Lasouris Ich verstehe deine Frustration, hast du denn diesen Zyklus mehr gestillt als sonst? Wie oft stillst du denn grundsätzlich noch? Macht es vielleicht Sinn teilweise zu reduzieren, tagsüber oder nachts? Klar kann man auch trotz stillen schwanger werden, aber ich denke je mehr Prolaktin im Körper ist, desto mehr wirkt es sich auch auf die Regelmäßigkeit des Zyklus aus.

Tilla und Maxilla viel Erfolg bei der Stimulation! Das hört sich total aufregend an, berichtet gerne mal wie es läuft :)

Sunrise Herzlichen Glückwunsch zum unterschriebenen Vertrag! Kann mir vorstellen, dass du jetzt total erleichtert bist :) Vielleicht hilft das ja auch für den KiWu :) Wünsche euch einen erholsamen Urlaub!

Zum Thema AG: Ihr habt Recht, da muss man sich echt freimachen von. Ich hab ja zwischendurch auch immer ein schlechtes Gewissen, aber sage mir dann immer wie bescheuert das eigentlich ist, soll man jetzt nur noch für den AG leben und seine eigenen Wünsche zurückstellen? Wir arbeiten ja noch viele, viele Jahre und am Ende dankt es dir eh keiner.

Ich hatte glaube ich heute ES. Es ist echt krass, wie deutlich ich das nach der Schwangerschaft spüre und es passt einfach immer zu Ovu, Temperatur und ZS. Jetzt bin ich irgendwie schon total hibbelig, ich weiß auch nicht. Vielleicht auch weil ich mich aktuell etwas langweile und deswegen nicht viel Ablenkung habe :D
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Sunrise – 3 Verträge? Wow! Glückwunsch!!!! Wie hast Du die Auswahl getroffen? Das war sicherlich nicht einfach oder? Habt ne gute Fahrt und einen wunderschönen Urlaub! Du hast es wahrscheinlich schon gesagt, sorry falls ich es verschlafen habe – wann ist Euer Termin in der KiWu? Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der Termin nicht notwendig wird 😊

Franzi & Juca – Euch beiden alles Gute und eine äußerst ruhige und entspannte Schwangerschaft.

Celia – das freut mich, dass ihr ein klärendes Gespräch hattet. Ich finde dies äußerst wichtig, egal in welchem Bereich. Das ist schön, dass ihr beide auf einem gleichen Nenner seid und Du die Unterstützung durch Deinen Mann erfährst und auch fühlst.

Coco – willkommen bei uns Hibbel-Hühnern. Auf eine kurze Verweildauer!

Maxilla – nacht ihr GVnP oder IUI? Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du keine allzu großen Nebenwirkungen bekommen wirst. Welche Dosis hast Du?

Tilla – das war mir gar nicht bewusst, dass Du auch stimulierst. Dann sind wir momentan zu dritt, wenn ich das richtig sehe. Machst Du GVnP oder IUI?

Lasouris – wenn ihr schon seid einem Jahr probiert – habt ihr mal über KiWU-Klinik nachgedacht? Oder ist das ein No-Go? Meistens sind die Gyns, was das betrifft ja nicht so fit (mal mit Ausnahme der von Nadine), so dass es sich vielleicht anbietet, dass ihr abklären lasst, warum es nicht klappt?

Damiana – falls Du das mitliest – es tut mir so leid, dies zu hören. Fühl Dich gedrückt. Ich hoffe, dass Du mit Deinem Mann hier gut darüber sprechen kannst und er Dich unterstützen kann.


Ego – ich habe eine komplette Testreihe gemacht. Ab Auslösespritze. Ich wollte ganz sicher sein, dass wenn ich teste ich kein falsch positives Ergebnis bekomme. Nachdem es meine erste Auslösespritze war, hat mich die Entwicklung auch sehr interessiert. Seitdem, dass die Spritze draußen ist, sind alle Tests negativ. Ich hab das nun auch mal in meinem Zyklus geteilt, so dass ihr immer up-to-date- seid. Ich habe allerdings momentan nicht mehr so viel Hoffnung. Immerhin ist heute schon IUI+12 und die Tests sind negativ. Klar habe ich noch ein paar Chancen, aber meine Temperatur hat eine Tendenz nach unten. Ja, ich nehme Progesteron, ja die Tempi hat nicht so viel Aussagekraft, aber das stimmt mich trotzdem etwas negativ. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :D
Ich werde noch bis einschließlich Samstag testen. Da soll ich dann das Progesteron absetzen und dann gehts in einen neuen IUI-Zyklus, sobald der rote Drache kommt.
Celia
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Celia »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Chrischdl - 9. ÜZ - Tempi gibt nochmal Gas.
HL 7: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
HL 4: Lasouris - 6.ÜZ - Endlich ausgewertet und willkommen hier oben!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 12: Celia - 2.ÜZ - Warten auf die Auswertung.
ZT 12: Leni1209 - 12.ÜZ - wo bist du denn gerade unterwegs, bist du noch im Jetlag?
ZT 11: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT9: Finchen - 6. ÜZ - Hier eine Messpause?
ZT7: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT6: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT4: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Maxilla
Beiträge: 66
Registriert: Samstag 27. September 2014, 20:04

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Maxilla »

@Chrischtl

Diesen Zyklus erstmal GVnP und dabei auch einen Postcoitaltest. Ich nehme morgens und abends je 2,5mg für 5 Tage. Bisher merke ich nur, dass ich wahnsinnig müde bin. Kann aber auch am Wetter oder so liegen 😉
Bin sehr auf den Ultraschall am Dienstag gespannt.
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch hier kurz reinhüpfen und mich für euer Mitgefühl und die netten Worte bedanken. Die nächste Listenfee kann mich gern von der Mami-Liste entfernen.
Allen aktuellen Hibbelhühnern: Alles gute für euch. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Lasouris
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Guten Morgen!

Ich hatte gerade schon richtig viel Text geschrieben, in dem ich auf euch alle eingegangen bin und Zack, weg war er…
Ich schau mal, ob ich wieder alles zusammen bekomme…

Coco, ich habe bisher noch nie manuell ausgewertet. Allerdings nutze ich myNFP auch erst seit Anfang des Jahres. Jedenfalls kenne ich die Ausnahmeregel nur zu gut und konnte mithilfe dieser inzwischen auswerten.
Auch vor meiner ersten Schwangerschaft konnte ich oftmals nur mit Ausnahmeregel auswerten, daher ist das an sich nichts Neues. Genervt hat es mich dennoch. Vor allem aber weil die Tempi nur auf dem hohen Niveau hätte bleiben müssen und stattdessen sogar sinkt.
Aber jetzt ist ja ausgewertet und wir schauen mal, was die nächsten Tage bringen.

Sunrise, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe, du genießt die freien Arbeitstage vor dem Neunfang in der neuen Firma nochmal so richtig!
Ich finde den Plan super, dass du nur einen Test mitnimmst :thumbsup:
Generell finde ich, kann man bei deinen Beiträge rauslesen, wie gut es dir mit deiner Entscheidung geht. Da kommt jetzt eine tolle Zeit auf dich zu und der positive Test wäre noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Celia, (teilweise) abstillen kommt für mich nicht in frage. Ich merke, wie sehr meine Kleine das braucht und es ist auch ganz normal, schließlich ist das Stillen in ihrem Alter noch ein Grundbedürfnis!
Das will ich ihr nicht nehmen.
Ganz davon abgesehen gibt es keine Evidenz, dass sich durch abstillen der Zyklus schneller reguliert. Die These wurde mal aufgestellt und bis heute nicht belegt. Dennoch wird dieser Mythos immer und immer wieder reproduziert. Hormone raus und alles wieder normal funktioniert eben leider nicht.
Ich hatte auch nach absetzen der Pille damals über ein Jahr gar keinen Zyklus und bis der wieder einigermaßen regelmäßig war, hat es nochmal über ein Jahr gedauert. Damals hab ich noch kein NFP gemacht, daher kann ich nur die Zykluslänge beurteilen.
Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft auch schon späte Eisprünge. Also meistens erst zwischen dem 18. und 20. Tag. Und in dem Bereich liege ich momentan ja auch.
Daher denke ich nicht, dass mir abstillen den gewünschten Effekt bringen würde. Mein Körper braucht wohl einfach länger mit Hormonumstellungen.

Häufiger gestillt hab ich auch nicht. Das ist eh nur der Fall, wenn sie krank ist. Da hat sie zuletzt (März/April) fast ausschließlich gestillt und kaum gegessen.
Ich arbeite Vollzeit, daher sind unter der Woche die Stillpausen per se schon recht lang (bis 12h) und wir stillen hauptsächlich abends und nachts.
An Wochenenden oder wenn ich frei habe, darf sie den ganzen Tag, wenn sie will, stillen. Da stillt sie auch häufiger aber dafür kürzer.

Durchs stillen haben wir sehr ruhige Nächte und auch einschlafen ist überhaupt kein Problem. Das würde sich durch Abstillen drastisch ändern und ich bin nicht bereit das aufzugeben.
All in all solange ich keine Garantie habe (und wahrscheinlich auch wenn ich sie hätte), stille ich nicht wegen des zweiten Kinderwunsches ab. Auch wenn ich manchmal echt traurig und frustriert bin, weil es mir jetzt schon viel zu lange dauert mit dem schwanger werden.

Sorry, dass ich jetzt so viel übers stillen/abstillen geschrieben habe. Das ist für mich echt eine Herzensangelegenheit. Die kleinen können nicht für sich selbst sprechen, daher will ich ihnen eine Stimme geben.

Das ist ja krass, dass du den ES so spürst. Sieht ja auch heute nach eHM aus.

Chrischdl, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Wir sind aktuell im 6. ÜZ. Vorher hatte ich aufgrund des Stillens gar keinen Zyklus. Trotzdem war der Wunsch nach einem zweiten Kind schon sehr präsent.
Ich war im letzten Zyklus bei meiner Gyn. Sie hat mir Duphaston für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Sollte das in den nächsten beiden Zyklen nicht anschlagen (also sollte ich immer noch zu kurze Hochlagen haven), wird sie mich an die KiWu-Klinik überweisen.
Ob wir den Weg gehen wollen, wissen wir nicht. Ich bin mir recht sicher, dass dort der erste Schritt „Abstillen“ sein würde und das kommt für mich nicht in Frage (s. Oben: Antwort auf Celia)
Schade, dass deine Tests bisher negativ sind… welche Sensitivität nutzt du für die Testreihe?

Damiana, es tut mir unglaublich leid, dass du das wieder durchmachen musst. Ich hoffe, dein Mann unterstützt dich in dieser schweren Zeit.

Hier gibt es nicht viel Neues. Tempi ist wieder etwas höher. Hoffnung ist trotzdem sehr gering.
An diejenigen, die in HL nicht mehr messen: wie geht es euch damit grundsätzlich? Was hat eich dazu motiviert?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir die Tempi in den nächsten Tagen einfach nicht anschaue. Also ob ich sie Trackle-App nach dem Synchronisieren schließe ohne auf die Tempi zu gucken. Die Daten hätte ich nämlich schon gerne, um hinterher einen Vergleich zu haben, ob die Kurve in der HL etwas ruhiger geworden ist.
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Sommer, Sonne, Sonnenschein

Beitrag von Chrischdl »

Die Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Aprilbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 8: Sunrise92 - 8.ÜZ - ausgewertet - auf eine erfolgreiche Kaugummizeit.
HL 5: Lasouris - 6.ÜZ - Endlich ausgewertet und willkommen hier oben!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 21: Ninchen1984 - 11. ÜZ - ES lässt auch auf sich warten...
ZT 13: Celia - 2.ÜZ - emh scheint sich anzukündigen
ZT 13: Leni1209 - 12.ÜZ - wo bist du denn gerade unterwegs, bist du noch im Jetlag?
ZT 12: Tilla - 6.ÜZ - Warten auf den ES
ZT10: Finchen - 6. ÜZ - Hier eine Messpause?
ZT8: Maxilla - 28. ÜZ - Schade, dass Du neustarten musstest.
ZT7: Martinchen - 12. ÜZ - Schade, dass Du auch neustarten musstes.
ZT5: Coco.87 - 1. ÜZ - Herzlich willkommen :flower: Eine schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir !

Warten auf den Neustart💜
Chrischdl - 9. ÜZ - SST negativ.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ
Yazzy - 16.ÜZ
Ina*blue - ?. ÜZ
N1ghthasfallen - 25.ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆, Damiana 10. ÜZ
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
Chrischdl
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2023, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Chrischdl »

Hab die Liste neu gemacht und mich in den Neustart-Warteraum verschoben. SST war heute wieder negativ. Nehme heute noch Utrogest und dann heißt es auf den roten Drachen warten. Nachdem ich ja Progesteron nehme, bedeutet die hohe Tempi keine Schwangerschaft. Laut KiWu kann es bis zu ner Woche dauern. Ich hoffe mal, dass es schneller geht. Beider Kombi Duphaston & Estrifam kam es beides Mal am 5. Tag mal schauen, wie es nun bei Utrogest ist…
Antworten