Liebe
Night, es tut mir so wahnsinnig Leid für dich. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum und wirst gut aufgefangen. Ach Mensch, Kinderkriegen ist echt ungerecht verteilt. Ich weiß gar nicht wer das mal gesagt hatte...

Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Tilla meine Kurve ist zwar nicht so "zackig" wie deine, aber die Werte sind auch echt grenzwertig an für TL - bei mir zumindest. Ich hatte erst die B. beim Thermometer gewechselt. Hm, ich habe auch bei mir überlegt was es sein könnte. Kann es vielleicht auch an dem Wetter liegen? Wie schläfst du denn, wenn es so warm ist? Vielleicht deckst du dich die eine Nacht unbewusst auf, die andere nicht? Ich habe aber auch keine Ahnung, ob das störanfällig sein könnte.

Höchstwahrscheinlich sind es aber "nur" die Hormone, wie Lasouris schrieb. Gib mal bitte eine Rückmeldung, falls du die B. wechseln solltest und einen Unterschied bemerkst. Ich grüble noch, ob es bei mir am Sonnenbrand liegt.
Btw. finde ich eine solche "arschige Art" des Arbeitgebers auch richtig Schei**,
Lasouris. Aber gut, dass das nun der Vergangenheit angehört.
Sunrise, viel Glück für deine Vorstellungsgespräche. Ich hatte auch mal eins, da hatte dann (mittlerweile sind wir Kolleginnen) eine andere den Job bekommen. Rein rechnerisch war sie schon beim Vorstellungsgespräch schwanger. Ich bekam dann eine andere Stelle und sie haben mich dann etwas später gefragt, ob ich die Elternzeitvertretung machen würde für die Dame, die sie anstatt mit eingestellt hatten. Aber das war/ist alles öffentlicher Dienst, da läuft das schon anders.
1. ZH unterstützen: Meine ist auch öfters nur so "kurz", meine Hormonwerte waren aber völlig ok, falls dich das beruhigt. Zur Unterstützung nehmen hier viele noch Q10, soll gut sein für die Eizellenqualität, aber ob es die erste Hälfte verlängert...

Kannst du dich ja belesen, wenn du magst. Generell ist es schwierig etwas zu empfehlen, wenn man die Gründe nicht recht kennt. Hormonausgleichend gibt es einiges, wenn es natürlich sein soll. Einige nehmen für die erste ZH bestimmte Tees und dann für die 2. ZH auch wieder. - gibt es Mischungen zu kaufen, oder man trinkt klassisch Himbeeblättertee in der erste und Frauenmantel in der zweiten ZH. Mönchspfeffer wirkt ebenfalls ausgleichend, wäre ich aber etwas vorsichtig und würde ich mit Fachkundigen absprechen. Meine Heilpraktikerin hat mir für die erste ZH Ovaria comp. empfohlen. Kannst du dich auch gern belesen, wenn du offen bist dafür. My Inostiol war neulich z. B. auch Thema hier. Damit habe ich aber persönlich keine Erfahrungen.
Nadine morgen ist lila Balken Tag.

Der erste Meilenstein geschafft. Wie fühlst du dich? Noch gibt es keinen Märzbus, oder?

Ich hoffe es folgen dir noch ein paar
HL-Hühner.
Ich habe mir gestern beim Betriebsausflug nen mächtigen Sonnenbrand geholt.

War echt kaputt am Abend. Heute geht es mit dem Feiern weiter. Meine Temperatur ist heute echt hoch für TL. Ich frage mich, ob es an dem Sonnenbrand liegt. Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt? Ist mein erster Sommer mit nfp. Ich habe das Gefühl, dass sich meine TL generell vielleicht etwas nach oben verschiebt. Ist das normal im Sommer?
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Weekend is near...