Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 233
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Liebe Night, es tut mir so wahnsinnig Leid für dich. Ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum und wirst gut aufgefangen. Ach Mensch, Kinderkriegen ist echt ungerecht verteilt. Ich weiß gar nicht wer das mal gesagt hatte... :think: Fühl dich gedrückt, wenn du magst. ❤️

Tilla meine Kurve ist zwar nicht so "zackig" wie deine, aber die Werte sind auch echt grenzwertig an für TL - bei mir zumindest. Ich hatte erst die B. beim Thermometer gewechselt. Hm, ich habe auch bei mir überlegt was es sein könnte. Kann es vielleicht auch an dem Wetter liegen? Wie schläfst du denn, wenn es so warm ist? Vielleicht deckst du dich die eine Nacht unbewusst auf, die andere nicht? Ich habe aber auch keine Ahnung, ob das störanfällig sein könnte. :think: Höchstwahrscheinlich sind es aber "nur" die Hormone, wie Lasouris schrieb. Gib mal bitte eine Rückmeldung, falls du die B. wechseln solltest und einen Unterschied bemerkst. Ich grüble noch, ob es bei mir am Sonnenbrand liegt. :lol:

Btw. finde ich eine solche "arschige Art" des Arbeitgebers auch richtig Schei**, Lasouris. Aber gut, dass das nun der Vergangenheit angehört. :thumbup:

Sunrise, viel Glück für deine Vorstellungsgespräche. Ich hatte auch mal eins, da hatte dann (mittlerweile sind wir Kolleginnen) eine andere den Job bekommen. Rein rechnerisch war sie schon beim Vorstellungsgespräch schwanger. Ich bekam dann eine andere Stelle und sie haben mich dann etwas später gefragt, ob ich die Elternzeitvertretung machen würde für die Dame, die sie anstatt mit eingestellt hatten. Aber das war/ist alles öffentlicher Dienst, da läuft das schon anders.
1. ZH unterstützen: Meine ist auch öfters nur so "kurz", meine Hormonwerte waren aber völlig ok, falls dich das beruhigt. Zur Unterstützung nehmen hier viele noch Q10, soll gut sein für die Eizellenqualität, aber ob es die erste Hälfte verlängert... :think: Kannst du dich ja belesen, wenn du magst. Generell ist es schwierig etwas zu empfehlen, wenn man die Gründe nicht recht kennt. Hormonausgleichend gibt es einiges, wenn es natürlich sein soll. Einige nehmen für die erste ZH bestimmte Tees und dann für die 2. ZH auch wieder. - gibt es Mischungen zu kaufen, oder man trinkt klassisch Himbeeblättertee in der erste und Frauenmantel in der zweiten ZH. Mönchspfeffer wirkt ebenfalls ausgleichend, wäre ich aber etwas vorsichtig und würde ich mit Fachkundigen absprechen. Meine Heilpraktikerin hat mir für die erste ZH Ovaria comp. empfohlen. Kannst du dich auch gern belesen, wenn du offen bist dafür. My Inostiol war neulich z. B. auch Thema hier. Damit habe ich aber persönlich keine Erfahrungen.

Nadine morgen ist lila Balken Tag. :clap: Der erste Meilenstein geschafft. Wie fühlst du dich? Noch gibt es keinen Märzbus, oder? :think: Ich hoffe es folgen dir noch ein paar HL-Hühner. :angel:

Ich habe mir gestern beim Betriebsausflug nen mächtigen Sonnenbrand geholt. :D War echt kaputt am Abend. Heute geht es mit dem Feiern weiter. Meine Temperatur ist heute echt hoch für TL. Ich frage mich, ob es an dem Sonnenbrand liegt. Hat sowas jemand von euch schon mal gehabt? Ist mein erster Sommer mit nfp. Ich habe das Gefühl, dass sich meine TL generell vielleicht etwas nach oben verschiebt. Ist das normal im Sommer? :think:

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche. Weekend is near... :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Danke Damiana, fühle mich soweit gut. Meine Herzfrequenz ist erhöht - der Ruhepuls auch. Das mit dem Ruheplus ist für mich okay und anscheinend mit der HF normal ;)
Hab "meine" Hebamme vom Winter aktiviert, sie hat Zeit für mich. Obwohl das in Österreich ja nicht so das Thema wie in Deutschland ist, da die Muki Untersuchungen in Österreich vom FA gemacht werden.
Symptome habe ich so gut wie keine - bissl Müde am Nachmittag und es zwickt und zwackt.
Den Märzbus habe ich heute eröffnet in aller Euphorie - hoffe ich kann das Ticket bis Ende lösen.

Kann schon sein, dass du deshalb ein wenig reagierst wegen dem Sonnenbrand. Hab da aber auch nicht wirklich Erfahrungswerte :(

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Juca
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Night, es tut mir sehr leid! Ich hoffe, du wirst gut aufgefangen!

Damiana, bzgl. Sonnenbrand: ich hatte in der Vergangenheit eine höhere Basaltemperatur, wenn ich Sonnenbrand hatte. Allerdings bin ich auch recht empfindlich bei Sonne bzw. heißen Temperaturen und bekomme dann auch mal einen Sonnenstich mit Fieber. Somit weiß ich nicht sicher, ob die erhöhte Temperatur nur vom Sonnenbrand kam (aber die Haut ist da ja auch meist sehr warm?) oder das schon in Richtung Sonnenstich ging… ich kann es mir aber auf jeden Fall vorstellen.

Bei mir: ich habe Covid mit Halsschmerzen, Schnupfen, erhöhte Temperatur, Unwohlsein… daher mache ich mir auch nicht so viele Hoffnungen für den Zyklus. Aber immerhin habe ich bisher keine Übelkeit, was ich sonst öfter in der Hochlage habe
PocahontasKowalski
Beiträge: 117
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt muss ich mich doch aus der Versenkung melden. Tut mir leid das es so lange gedauert hat. Eigentlich war noch etwas länger geplant…aber dazu komme ich noch.

Zu allererst Night es tut mir so unendlich leid! Fühl dich ganz lieb umarmt wenn du magst! Ich wünsche und bete so sehr das du endlich in einen Bus steigen darfst!!!! 🍀

Und Nadine ooooooh herzlichen Glückwunsch 🥳♥️ Ich bin mir sicher du fährst bis zum Schluss! Und wer weiß, vll fahre ich mit dir :love: wollt euch unbedingt meinen Test von eben zeigen

https://ibb.co/K9FQyt8 🙈

Eigentlich war hibbeln noch nicht wieder angesagt. Aber mein ES wollte anders. Seit meinem Start der erste Zyklus das so früh ein Ei gesprungen ist 👀 die letzten Tage hatte ich es irgendwie schon geahnt (hatte solche ULS das ich dachte die Mens geht los…) Ich bin immer noch geschockt irgendwie. Fühlt sich so unwirklich an 🙈😅

Allen neuen Hühnern, herzlich willkommen ☀️ aber eigentlich fühle ich mich grad wie ein neues Huhn :oops: ich kenne ja die meisten nun nicht 🙈 aber ich drücke euch sehr die Daumen 🍀
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Poca ewig nichts gehört und dann sowas - gratuliere :)

Die nächste Listenfee möge mich gerne auf die Märzmami Liste geben und da bleibe ich dieses Mal auch :flower:

Ich wünsche euch, dass ihr schnell kugelt und eine gute Zeit habt.
Ich bin froh, eine solche Gemeinschaft wie hier kennen gelernt zu haben - es wird einem immer zugehört und geholfen, Trost gespendet, etc.

Alles Liebe :love:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Franzi0307
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Guten Morgen!

Pocahontas Alles Liebe für dich und deine Schwangerschaft!

Bei mir stehen alle Zeichen auf Neustart, auch wenn der wohl noch 5-6 Tage dauern wird durch meine lange HL.
Ich habe gestern und heute Morgen getestet und die Tests waren 100% schneeweiß leider. Bin echt etwas erstaunt, weil ich anscheinend so verdammt gut auf meinen Körper gehört habe, dass ich echt viel Richtung Schwangerschaft gefühlt habe und ich hab dadurch auch schon wirklich mit einem positiven Test gerechnet. Aber da heute nicht mal ein Hauch zu sehen war, gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat.
Das ist auch (noch) ok so, wir sind ja ganz am Anfang.
Aber trotzdem wäre es schön gewesen!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Wochenende incoming!

Beitrag von Sunrise92 »

Die befreiende Freitagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 19: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ Dürfen wir dich in die Mamaliste schieben? :flower: :flower: :flower: :flower:
Pocahontas Hier ist dein neuer Platz bei Nadine :flower: Darf ich dich mit nach oben schieben?


Warten auf den NMT 💚
HL 11: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥
HL 10: Franzi0307 - 1.ÜZ - ich teste auch gerne früh, aber vllt beruhigen dich die HCG Werte der unten anhängenden Liste ... :) vllt war's zu früh
HL 7: Maxilla - 26. ÜZ - Auf eine lange Hochlage!
HL 4: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: Tilla - 5.ÜZ - Was für ein Hoch und Runter :think:
ZT 17: Lasouris - 5.ÜZ - Hoffentlich wird der Ovu bald positiv!
ZT 9: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Weiter geht´s!
ZT 7: Damiana - 10. ÜZ - Viel Spaß auf der Feier
ZT 2: Sunrise92 - 7.ÜZ - Neustart - Mens Mens Mensch Meier... Stimmung heute aber schon bisschen besser.
ZT 2: Leni120911.ÜZ - Wir versuchen es erneut :flower:

Warten auf den Neustart💜
...

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Celia - 1.ÜZ - HL 8 sieht super aus!
Finchen - 5. ÜZ - HL 6!

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Ich hoffe du darfst bald neu starten!
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - Wollt ihr den positiven Ovu nutzen oder noch pausieren?
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Wochenende incoming!

Beitrag von nadine.tirol »

Die befreiende Freitagsliste!

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
PocahontasKowalski 🔆 - Darf ich dich mit nach oben schieben?


Warten auf den NMT 💚
HL 11: Juca 11. ÜZ - Gute Besserung ♥
HL 10: Franzi0307 - 1.ÜZ - ich teste auch gerne früh, aber vllt beruhigen dich die HCG Werte der unten anhängenden Liste ... :) vllt war's zu früh
HL 7: Maxilla - 26. ÜZ - Auf eine lange Hochlage!
HL 4: Martinchen - 10. ÜZ - Ausgewertet!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: Tilla - 5.ÜZ - Was für ein Hoch und Runter :think:
ZT 17: Lasouris - 5.ÜZ - Hoffentlich wird der Ovu bald positiv!
ZT 9: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Weiter geht´s!
ZT 7: Damiana - 10. ÜZ - Viel Spaß auf der Feier
ZT 2: Sunrise92 - 7.ÜZ - Neustart - Mens Mens Mensch Meier... Stimmung heute aber schon bisschen besser.
ZT 2: Leni1209 11.ÜZ - Wir versuchen es erneut :flower:

Warten auf den Neustart💜
N1ghthasfallen - 23.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Celia - 1.ÜZ - HL 8 sieht super aus!
Finchen - 5. ÜZ - HL 6!

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - Wollt ihr den positiven Ovu nutzen oder noch pausieren?
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ;


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Zuletzt geändert von nadine.tirol am Freitag 28. Juni 2024, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

So, hab mich nochmal an der Liste versucht . Mir hats zwischendurch mal was zerschossen - ich hoffe es passt noch alles (ansonsten bitte die Hand heben)

Pocahontas Das ist ja verrückt! Da ist mal wieder der Beweis dafür, dass es doch oft klappt wenn man am wenigsten damit rechnet! Wie fühlst du dich? Lass uns teihaben - ich freu mich mit dir ♥

Damiana danke für deine lieben Worte. Ich werde es in der 1.ZH jetzt mal mi dem guten Himbeerblättertee versuchen. Meine Stimmung ist heute minimal besser - ist sicherlich auch immer hormonell bedingt das ganze. Hab mich gestern Abend nochmal bei meiner besseren Hälfte ausgeweint auf Grund der aktuellen Situation, hat trotzdem gut getan. Jetzt starten wir wieder nach dem Motto "neuer Zyklus, neues Glück".

Ich hab in einem anderen Thread auch mal unser (leider schon veraltetes) Spermiogramm gepostet. Wer Interesse hat, kann ja mal hier reinschnuppern:
viewtopic.php?t=19025

Wir haben das beide die letzten Jahre völlig ignoriert und ich wusste auch die Werte nicht mehr richtig. Aber Dr. Google sagt, dass 3Mio/ml Spermien wohl doch etwas zu wenig sind. Bei den beiden Spermiogrammen bei denen keine Spermien gefunden wurden, kann ich mich noch gut dran erinnern, dass wir uns nicht an die 7-Tage Abstinenz gehalten war, weil es uns vollkommen Wurst war was dabei rauskommt. Also denke ich mal, dass das September Spermiogramm aussagekräftiger ist/war.
Wir haben uns jetzt eine kleine aber feine Taktik überlegt (wir sind leider beides Menschen die gerne aktiv "mitarbeiten" und auch versuchen die Dinge zu verstehen). Mein Partner bleibt jetzt 7 Tage abstinent und spielt auch nicht an sich rum - auch wenn er da gestern echt schief geschaut hat und ihm das wohl schwer fällt (haha ?!) aber im Dienste der Wissenschaft wollen wir es mal versuchen. Es gibt keine kostbare Samenverschwendung mehr! Dann wollen wir 2-3 Tage vor dem ES so viiiiiiiel und so schöne und tolle Herzen setzen wie möglich.
Rein rechnerisch sind dann in einem Ejakulat von ca 6ml gut 18Mio Spermien. Wenn die kleinen nur drei Tage vor dem ES ein bisschen überleben, sind wir ja schon bei 54 Mio Spermien. Das entspricht dann quasi "einmal Sex von einem Standardmann". So haben wir uns das vorstellt... klingt schon lustig wenn ich das so schreibe.
Vielleicht schaffts doch ein Kampfspermium auf natürlichem Weg bis zur Eizelle, ich würde es mir sooo wünschen! Und da es 10/23 schonmal geklappt hat, scheint es doch nicht ganz unmöglich zu sein.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
PocahontasKowalski
Beiträge: 117
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Sunrise92 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2024, 09:29 So, hab mich nochmal an der Liste versucht . Mir hats zwischendurch mal was zerschossen - ich hoffe es passt noch alles (ansonsten bitte die Hand heben)

Pocahontas Das ist ja verrückt! Da ist mal wieder der Beweis dafür, dass es doch oft klappt wenn man am wenigsten damit rechnet! Wie fühlst du dich? Lass uns teihaben - ich freu mich mit dir ♥

Damiana danke für deine lieben Worte. Ich werde es in der 1.ZH jetzt mal mi dem guten Himbeerblättertee versuchen. Meine Stimmung ist heute minimal besser - ist sicherlich auch immer hormonell bedingt das ganze. Hab mich gestern Abend nochmal bei meiner besseren Hälfte ausgeweint auf Grund der aktuellen Situation, hat trotzdem gut getan. Jetzt starten wir wieder nach dem Motto "neuer Zyklus, neues Glück".

Ich hab in einem anderen Thread auch mal unser (leider schon veraltetes) Spermiogramm gepostet. Wer Interesse hat, kann ja mal hier reinschnuppern:
viewtopic.php?t=19025

Wir haben das beide die letzten Jahre völlig ignoriert und ich wusste auch die Werte nicht mehr richtig. Aber Dr. Google sagt, dass 3Mio/ml Spermien wohl doch etwas zu wenig sind. Bei den beiden Spermiogrammen bei denen keine Spermien gefunden wurden, kann ich mich noch gut dran erinnern, dass wir uns nicht an die 7-Tage Abstinenz gehalten war, weil es uns vollkommen Wurst war was dabei rauskommt. Also denke ich mal, dass das September Spermiogramm aussagekräftiger ist/war.
Wir haben uns jetzt eine kleine aber feine Taktik überlegt (wir sind leider beides Menschen die gerne aktiv "mitarbeiten" und auch versuchen die Dinge zu verstehen). Mein Partner bleibt jetzt 7 Tage abstinent und spielt auch nicht an sich rum - auch wenn er da gestern echt schief geschaut hat und ihm das wohl schwer fällt (haha ?!) aber im Dienste der Wissenschaft wollen wir es mal versuchen. Es gibt keine kostbare Samenverschwendung mehr! Dann wollen wir 2-3 Tage vor dem ES so viiiiiiiel und so schöne und tolle Herzen setzen wie möglich.
Rein rechnerisch sind dann in einem Ejakulat von ca 6ml gut 18Mio Spermien. Wenn die kleinen nur drei Tage vor dem ES ein bisschen überleben, sind wir ja schon bei 54 Mio Spermien. Das entspricht dann quasi "einmal Sex von einem Standardmann". So haben wir uns das vorstellt... klingt schon lustig wenn ich das so schreibe.
Vielleicht schaffts doch ein Kampfspermium auf natürlichem Weg bis zur Eizelle, ich würde es mir sooo wünschen! Und da es 10/23 schonmal geklappt hat, scheint es doch nicht ganz unmöglich zu sein.
Ich danke dir Sunrise 💗 Tatsächlich fühle ich mit gut. Ich hatte eine kleine Ahnung das es geklappt haben könnte, weil ich tatsächlich seit Tagen Mensziehen habe es aber zu früh wäre für den Drachen und so unendliche Müdigkeit. Ansonsten merke ich nichts ehrlich gesagt.

Ich finde übrigens nicht das dein ES zu früh dran ist. Wenn man davon ausgeht das meiner diesen Zyklus wirklich extrem früh dran war und es dennoch geklappt hat...ich kann dir aber Himbeerblättertee in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. ZH empfehlen. Ich weiß nicht, ob es dir was bringt, aber ich könnte schwören dass ich nach einem Monat jeden Monat ganz ganz tollen ZS hatte. Richtig S+!!! Und außerdem soll Q10 gut für die Eizellen sein. Mit Mönchspfeffer wäre ich vorsichtig. Habe ich letzten Monat angefangen, aber nur 2. ZH und in Verbindung mit Yamswurzel. Der könnte zwar deine 1. ZH verlängern, falsch eingenommen aber auch den ES unterdrücke (soweit ich mich da belesen habe :oops:, Expertin bin ich natürlich keine!) aber ich meine gelesen zu haben, dass Mänchspfeffer und Yamswurzel früher als Verhütungsmittel eingesetzt wurden (also ganz früher 😅)
Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit SG's. Bin gespannt auf eure wissenschafltichen Erkenntnisse :D Ich drücke euch ganz ganz fest die Dauem 🍀👍
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Antworten