Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Finchen hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 19:18 Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

Ich bin Fine und relativ neu im Forum. Ich nutze nfp jetzt im 5. Zyklus nfp und schwanke zwischen extremer Verwirrung und maximaler Lernkurve über meinen Zyklus :crazy:

Ich bin aktuell bei ZT18 ohne ehM bisher.
Ich freue mich wenn ich ab dem nächsten Zyklus gemeinsam mit euch Hibbeln kann :flower:
Hallo Fine willkommen im Forum. Ich hoffe du bist hier nur kurz. Jeder hat mal angefangen und ich hab und en 2 Jahren die ich hier bin viel gelernt. Ich hoffe du bist nicht ganz so lange da. Wenn du magst setz ich dich auf den Warteraum. Dafür bräuchte ich aber den Link zu deiner Kurve 🫂

Damiana: deine Kurve schaut super aus. Was mich gerade irritiert sind deine Hormonwerte. Die gehören zur ersten Hälfte oder ? Weil Progesteron sollte 3.3-25.4 in der zweiten sein und deins ist 0.3 🥺 das schreit dann wenn das wirklich 2te Hälfte ist nach ner substitution. Wenn das erste Zyklushälfte Werte sind ,sind das top Werte Damiana.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

nadine.tirol hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 19:27 Damiana was ich noch fragen wollte - die BE Werte in deiner Kurve gehören aber schon zum 1. FA Termin in der TL? Sonst wär der Progesteron extrem nieder 😳
Ja, sind die Werte aus der 1. ZH. Die von der zweiten bekomme ich erst nächste Woche. ;)

Zum Thema extremer MS, noch zu Celia: da kann ich mich diesen Zyklus auch einreihen. Generell habe ich das manchmal. Aber so extrem wie dieses Mal, war es bei mir auch noch nicht. Vor allem nicht so lang vorher. War richtig Druck auf den Eierstöcken. Bzw bei mir am rechten. Den linken spüre ich fast nie.

Martinchen, schön von dir zu lesen. Drücke dir die Daumen. Super, dass du jetzt voll den Plan hast mit deiner Gyn.

Euch allen noch einen schönen Abend. ☺️
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Ohje. Jetzt habe ich Fine vergessen. :wtf: Herzlich willkommen. :flower: Und auch von mir die besten Wünsche für eine kurze Verweildauer. Bei uns bist du mit deiner Kurve gut aufgehoben. Wir stalken und diskutieren gerne. :lol:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Night Ich sehe da bei dir auch was 😍

Celia Ich hoffe dein Eisprung bestätigt sich durch die Temperatur 😊
Ich werde auf jeden Fall am nächsten Freitag testen, auch wenn es da an HL10 noch sehr früh ist, weil ich abends unterwegs bin mit eventuell Alkohol. Aber ich will ab jetzt aufhören zu messen, ich merke ja jetzt schon wie ich alles überinterpretiere 😃 willst du nach abgeschlossener Auswertung weiter messen?

Herzlich willkommen Fine!
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 19:35

Damiana: deine Kurve schaut super aus. Was mich gerade irritiert sind deine Hormonwerte. Die gehören zur ersten Hälfte oder ? Weil Progesteron sollte 3.3-25.4 in der zweiten sein und deins ist 0.3 🥺 das schreit dann wenn das wirklich 2te Hälfte ist nach ner substitution. Wenn das erste Zyklushälfte Werte sind ,sind das top Werte Damiana.
Frage hatte ich bei Nadine beantwortet. Aber lieben Dank für deine Einschätzung der Werte. Ich hätte es nur anhand der angegebenen Referenzwerte beurteilen können. Auf deiner Testreihe finde ich übrigens auch, dass man heute wieder einen leichten Strich sieht. Gestern eher weniger. Heißt, ich glaube auch eher sie werden stärker. Bin aber gespannt auf morgen. Däumchen sind weiter feste gedrückt. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ihr seid alle total lieb❤️🫂 und ich will die vibes nicht bremsen ,weil sie mir gut tun ABER aber ich bin erst! Hl 8 Morgen und ich hab HCG gespritzt am Mittwoch letzte Woche und ich teste aus . Ich glaub eher mein Urin war unglaublich konzentriert weil rein technisch kann da noch Nichts sein. ich hoffe es aber ❤️.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Elly
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 5. September 2019, 23:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Elly »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebe Nadine :flower: Dein Test von heute sieht auch richtig schön stark aus :love:
Zu dritt mit kleiner Löwin seit 08/21 :love:

3. UZ nach Fehlgeburt - wieder guter Hoffnung mit unserem Juli-Regenbogenbaby 🍀
Benutzeravatar
torchwoodxx
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 20. Dezember 2017, 22:46

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von torchwoodxx »

Liebe Nadine, herzlichen Glückwünsch auch von mir!! :love: Das Krümelchen wird sich bestimmt super festbeißen ❤️
♀️ 26 & ♂️ 29 mit Dezemberbaby :love:
Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 953
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hoch-die-Hände-Wochenende-Liste

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die 🌞 Samstagsliste

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 13: nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 6 bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Leni1209 - 10. ÜZ - Tut mir Leid für den 3. neg. Test - kann aber immer noch zu früh gewesen sein
HL 11: Damiana - 9. ÜZ - wann willst du Testen?
HL 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - Kopf hoch 🫂
HL 5: Juca 11. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage 🍀
HL 5: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀Hoffen wir, dass dein Traum wahr wird ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Tilla - 5.ÜZ - Messstart :thumbup: Wert heute fehlt noch ;)
ZT 17: Martinchen - 10. ÜZ - die HyCosy Ergebnisse klingen super 🫂 auf das ihr die 🧚‍♀️ nicht braucht.
ZT 14: Maxilla - 26. ÜZ - hier wird's auch spannend 🍀
ZT 11: Lasouris - 5.ÜZ - So schön symmetrisch die Kurve bisher :lol: Kann ich mich nur anschließen ;)
ZT 3: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Und du gehörst jetzt hier her - auf das die Herzen nur so herabregnen werden diesen Zyklus ❤️


Warten auf den Neustart💜


Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Celia - 1.ÜZ - Beobachtet erstmal und wartet hier :angel: Sieht bisher ganz gut aus :thumbup:
ZT ??: Finchen - ?. ÜZ - Wilkommen bei den Hühnern 🍀 wir brauchen noch deinen Link 🍀

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Wieder neuer Zyklus - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Daumen drücken das die Krümel bleiben - Daumen sind sowas von gedrückt :crazy:
Yazzy - 15.ÜZ - Du sagtest ja, du brauchst mindestens Pause, daher habe ich mir erlaubt dich hier her zu verschieben ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Finchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Finchen »

Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen an alle :D

Ich habe den Link für meine letzten Zyklen in meine Signatur gepackt, ist das richtig so? :)

Nighthasfallen vielen Dank für das Angebot der Warteliste, das nehmen ich gerne an :)
1. angestrebte SS mit ‘94 und ‘86 :love:
5. ÜZ
Antworten