Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Night bei dir wird es ja auch super spannend 🤩 bilde ich mir das ein oder ist dein Test von heute wieder stärker als der von gestern? 🧐😍 ich drücke dir sooo feste die Daumen! 🫶
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Leni1208
Beiträge: 9
Registriert: Montag 27. Mai 2024, 15:24

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Leni1208 »

Liebe Nadine, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe deine Tests werden weiterhin stärker und der Krümel beisst sich gut fest :love: :flower:

Hier so: ich habe heute wieder getestet und der KTX war blütenweiss... kann ich schon aufgeben? Ich könnte ja zumindest einen Hauch erwarten, wenn etwas wäre oder?
Ich spüre nichts, kein BS, kein PMS, nichts... gestern mittag hatte ich ziemliches Mensziehen, aber das war am Abend weg. Kann wohl vom Utro kommen :wtf:

Frustrierend... :eh:
Jahrgang 1987, wir hibbeln auf unser 1. Kind: aktueller Zyklus 🍀
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Hoch-die-Hände-Wochenende-Liste

Beitrag von Damiana84 »

Die Freitagsliste

Bitte einsteigen in den Februar und Märzrbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
nadine.tirol - 17. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch ❤️ noch 7 bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚

HL 10 : Leni1209 - 10. ÜZ - Tut mir Leid für den 2. neg. Test - kann aber immer noch zu früh gewesen sein
HL 10: Damiana - 9. ÜZ - Mein Körper ist ein A****loch - denke Tempi geht ab morgen runter
HL 9: Sunrise92 - 6.ÜZ - Kopf hoch 🫂
HL 4: Juca 11. ÜZ - Wilkommen in der Hochlage 🍀
HL 4: Franzi0307 - 1.ÜZ - Willkommen in der Hochlage 🍀Hoffen wir, dass dein Traum wahr wird ;)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 18: Tilla - 5.ÜZ - Messstart :thumbup: Wert heute fehlt noch ;)
ZT 16: Martinchen - 10. ÜZ - ES voraus wo bist du?! Wie geht es dir?
ZT 13: Maxilla - 26. ÜZ - Finde gut das es nen Plan gibt 🫂
ZT 10: Lasouris - 5.ÜZ - So schön symmetrisch die Kurve bisher :lol: Kann ich mich nur anschließen ;)
ZT 2: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Und du gehörst jetzt hier her - auf das die Herzen nur so herabregnen werden diesen Zyklus ❤️


Warten auf den Neustart



Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - Wieder neuer Zyklus - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)
Celia - 1.ÜZ - Beobachtet erstmal und wartet hier :angel: Sieht bisher ganz gut aus :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:
N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Daumen drücken das die Krümel bleiben - Daumen sind sowas von gedrückt :crazy:
Yazzy - 15.ÜZ - Du sagtest ja, du brauchst mindestens Pause, daher habe ich mir erlaubt dich hier her zu verschieben ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Da auch hier seit Wochen nichts kommt, habe ich mir nun erlaubt dich hier mal "zwischen zu parken". Gute Besserung

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ ;
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

AnLe hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2024, 12:17 Night bei dir wird es ja auch super spannend 🤩 bilde ich mir das ein oder ist dein Test von heute wieder stärker als der von gestern? 🧐😍 ich drücke dir sooo feste die Daumen! 🫶
Ich meine eher das es schwächer ist ☕ aber auf der anderen Seite ist es auch noch arg früh 🫂🫂 boah an le das wäre schon echt cool.

Leni : ich versteh das du frustriert bist aber auch hl10 ist schon früh. Das wird bestimmt noch . Die HCG Tabelle sagt das der Wert zwischen 1-10 liegt. Also Kopf hoch
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Juca
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 21. September 2023, 17:35

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Juca »

Nadine, herzlichen Glückwunsch! Wie toll, das freut mich so sehr für dich!!
Und night, ich finde auch dass die Tests stärker werden! Ich drücke fest die Daumen und bin ganz gespannt, wie die Testreihe weitergeht.
Martinchen
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

So da melde ich mich auch mal zurück 👋
Hier ist ja sooo viel los, dass schaffe ich gar nicht alles aufzuholen!

Meine Woche war super voll. Ich bin nur so von Arbeit zu Kinder-Nachmittagsprogramm gesprungen, Dienstag hatte ich in der Arbeit einen Workshop, den ich mit organisiert habe, und war erst 22:30 Uhr zu Hause. Mein Sofa kennt mich schon gar nicht mehr 🫣 jetzt sitze ich bei der Pediküre und nutze schnell die Zeit.

Die HyCoSy war echt interessant und gar nicht schlimm! Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, nur anfangs, wenn sie gedrückt hat, habe ich rechts Druck gespürt. Sie meinte dann auch, dass es rechts verzögert ist, aber dann lief es super. Dieser Schaum war so hell im Ultraschall, wie ein Lichtstrahl! Auch die Gebärmutter sieht gut aus. Keine Myome oder Polypen. Ich bin froh, dass beide Eileiter durchgängig sind und hoffe jetzt das Beste. Um die Chance zu maximieren, habe ich mir auch eine Ferti-Lilly bestellt und komme super damit zurecht. Ich denke, dass morgen der Eisprung ist, etwas später. Aber das wurde von meiner Gyn schon antizipiert. Ich versuche auch super entspannt zu bleiben und nicht zu viel zu erwarten.
Meine Schwester ist nach dem Windei mit Ausschabung im Februar wieder schwanger 🥰 Termin ist der Geburtstag unsere Oma und 6 Tage vor meinem. Wenn ich erst nächsten Zyklus schwanger werde, wäre mein vET um ihren Geburtstag rum. Hätte auch was 😅

Nadine ich gratuliere dir von Herzen ❤️ und setze auch auf dieses 3. Mal!!!

Night, ich freu mich so, dass es 2 Eier zurück geschafft haben! Dir drücke ich mit aller Kraft die Daumen!

Hier werden auf jedenfall dieses Wochenende Kurven gestalkt! 🧐

Yazzy, dir möchte ich noch ganz viel Kraft schicken! Es fällt mir immer unglaublich schwer passende Worte zu finden, falls es die überhaupt gibt. Ich hoffe und wirst von deinen Lieben gut aufgefangen und findest den richtigen Weg für dich!

EuraFina ich kann dich verstehen, dass du dich hier nicht mehr ganz zuhause fühlst. Komm aber gerne jederzeit zurück, wenn die nach Reden ist, die Zeit zwischen Transfer und Blutabnahme - diese Kaugummizeit - bleibt doch dieselbe 😉. Auf jedenfall, möchte ich dir alles Gute auf deinem Weg wünschen 🍀🤗

Alle neuen Hühner seinen herzlichen Willkommen geheißen 🌼🌞👋

Kurz noch zum Alkohol. Ich trinke auch nur sehr selten, sodass ein Mocktail oder Saft keine Fragen aufwirft. Jedoch beschränke ich mich nicht, gerade jetzt nach dieser Marathonwoche, gönne ich mir einen Prosecco zur Pediküre, auch wenn der ES direkt vor mir liegt.

Alle, die ich vergessen habe. Bitte seid nachsichtig 🫣
Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Martinchen
Beiträge: 88
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2013, 12:56

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Martinchen »

Ah und kleine Nachtrag. Sollte ich in den nächsten 2 Zyklen nicht schwanger werden, soll ich mich wieder bei meiner Gyn melden. Es gibt also sogar schon einen Plan, was ich super finde.
10. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀🍪
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Vielen vielen lieben Dank - vor allem auch den Hühnern die reingehüpft sind! Mit euch hab ich ja mehrere Monate gehibbelt.
Bin nun wirklich gespannt - es zwackt nämlich mal rechts, mal links ;) Klarheit wird am Montag beim FA Termin geschaffen. Ich wünsche mir einfach so sehr, dass es dieses Mal alles klappt.
Ich zweifel ja schon wieder an den Tests - warum fragt mich nicht.

Sunrise N1ght hats eh schon erklärt. Ich habe 10.000 Einheiten HCG gespritzt. 1. Spritze ist zum Auslösen des ES und 2. als Booster.
Ist bei GvnP so üblich und das Nachspritzen kann eine Einnistungshilfe sein.

Martinchen ich kann mich an die Geschichte mit deiner Schwester erinnern - wie schön 🥰 und wirst sehen - nach der HyCosy sagt man, dass man 3 Monate danach besser fruchtbar sei, da alles durchgespült wurde 🤗

Celia die Testreihe führe ich fort logisch :)
Ja, ich hatte diesen Zyklus extreme MS!! Auf beiden Seiten also wirklich extrem. Konnte kaum gehen das kenne ich so auch nicht.
Wer weiss was das heisst? :)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Finchen
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 21. Juni 2024, 19:08

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Finchen »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

Ich bin Fine und relativ neu im Forum. Ich nutze nfp jetzt im 5. Zyklus nfp und schwanke zwischen extremer Verwirrung und maximaler Lernkurve über meinen Zyklus :crazy:

Ich bin aktuell bei ZT18 ohne ehM bisher.
Ich freue mich wenn ich ab dem nächsten Zyklus gemeinsam mit euch Hibbeln kann :flower:
1. angestrebte SS mit ‘94 und ‘86 :love:
5. ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1193
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana was ich noch fragen wollte - die BE Werte in deiner Kurve gehören aber schon zum 1. FA Termin in der TL? Sonst wär der Progesteron extrem nieder 😳

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten