Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Monala
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Zazouh Ich sehe den Strich. Bei mir haben die OneSteps immer nur dann angezeigt, wenn ich tatsächlich schwanger war. Ansonsten wirklich blütenweiß. Drücke dir die Daumen!🍀
24 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Zahzou: also ich seh da en Strich 🍀🍀 bin gespannt auf morgen.


Hier so : sorry das ich mich nicht so viel melde. Ich war heute in der KiWu und wir haben 3-4 eizellen, die Freitag punktiert werden. Ansonsten herrscht hier Arbeitsstress. Lass mich deswegen auch Freitag Krank Schreiben.

An alle neuen : herzlich willkommen 🫂🫂

Liste: Mensch Mädels was den da los :D
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Liste

Beitrag von Damiana84 »

Die Dienstagsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag +3 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚


HL 14 oder HL 10: Zazouh - 3. ÜZ - Ohne Auswertung sehe ich grad nicht so durch :crazy:
HL 7: Lasouris - 4.ÜZ - Und morgen haben wir in der Kurve ein perfektes W ;)
HL 7: Ina*blue - ?. ÜZ - Messpause? Doch nicht? Überhaupt noch irgendwie da? :think:

Warten auf die ehM 🧡


ZT 23: nadine.tirol - 17. ÜZ - Geklammert wegen Auswertung? :think:
ZT 14: Leni1209 - 10. ÜZ - Positiver Ovu, ES voraus! :thumbup:
ZT 13: Damiana - 9. ÜZ - Ziemlich arger MS, ziemlich lang schon, wo belibt er denn, der ES :think:
ZT 12: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil
ZT 9: Sunrise92 - 6.ÜZ - Erstes Herz :thumbup:
ZT 9: Franzi0307 - 1.ÜZ - Mess-Start :thumbup:
ZT 8: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - Krank schreiben lassen - klingt gut :thumbup:
ZT 8: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen
ZT 6: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 5: Celia - 1.ÜZ - Willkommen - schauen wir mal was das für ein Zyklus wird :P
ZT 3: EuraFina - 7. ÜZ - Guten Neustart :flower:
ZT 3: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen. Und schon bereit machen für den März-Bus. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Zazouh hat geschrieben: Dienstag 11. Juni 2024, 08:14 Wer Lust auf Rätselraten hat, darf sich mal am Ratespiel versuchen:
https://ibb.co/yBTvCLR
https://ibb.co/VmMdQyf
Das war mein sehr verdünntes, hellgelbes Morgenpipi.
Erst dachte ich, dass da nichts zu sehen ist, aber auf dem letzten Test sehe ich doch auch gaaaaaanz ganz leicht einen Strich! Du machst das aber auch spannend. Hast du jetzt gleich so viele Tests, dass du nun täglich testen kannst?
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

1.ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Zazouh: Wenn ich die Bildschirm-Helligkeit meines PCs ganz dolle runter fahre, dann sehe ich was leichtes. Mensch, ist ja wie ein Krimi bei dir. Bleibt also weiterhin spannend die nächsten Tage. Daumen sind weiterhin gedrückt. :thumbup:

Liste habe ich heute nochmal gemacht. Fände es aber auch schön, wenn das nicht immer die gleichen Damen machen würden. ;) Hey, ich bin Sozpäd und habe das auch hin bekommen mit der Liste. :D Das schafft ihr also. :thumbup:

Freut mich im Übrigen sehr, dass euch die Regenbogen-SS-Geschichte größtenteils berührt hat. Mich hat sie auch berührt, deshalb musste ich sie teilen. :love:
Ich habe es mir nach meiner MA echt "dreckig" gegeben und bin richtig rein in den Schmerz - habe da auf einen Blog viele Geschichten gelesen und Rotz und Wasser geheult - man hat richtig den Schmerz der ganzen Welt gespürt. Habe aber auch vieles Positives mitnehmen können. So ist das im Leben: es gibt immer ein Yin und Yang. :love:
Aber, da wir trotzdem immer positiv denken, habe ich auch schon mal den Märzbus bereit gestellt. :)

Achja, Night: Daumen sind natürlich gedrückt für die Punktion. Finde es gut, wenn du dich da krank schreiben lässt, denn Stress ist nicht gut. :nono:

Ich bin heute auch daheim. Bin heute morgen mit angeschwollenen Augen, Händen und Füßen aufgewacht. Sieht echt schräg aus. Jetzt geht es aber langsam wieder weg. Hätte aber eine Dienstbesprechung gehabt und so habe ich mich da echt nicht hingetraut. :P
Danke für eure Rezeptideen. Ich werde einige Erdbeeren einfrieren - aber hey, 20 kg sind auch mal ne Hausnummer. :D :thumbup:
Marmelade da bin ich leider nicht so der Fan von. Die bekomme ich eh immer von jeder Seite her geschenkt. Weil wir das Thema Alkohol hatten, fällt mir dazu noch ein: Erdbeer-Limes - den trinke ich gern. :lol: Wenn es die nächsten Tage noch schönes Wetter hat (PV-Anlage = "kostenloser" Strom), habe ich überlegt mal ein paar Erdbeeren dünn zu schneiden und in den Dörr-Automaten zu tun. :think: Erdbeer-Chips quasi. Jetzt gibts aber erstmal Rhabarber-Erdbeer-Muffins - natürlich völlig ohne Gluten und Zucker. :D :lol: Btw. da gewöhne ich mich auch langsam dran. Für die Neuen: Meine Osteopathin hatte mir wegen dem Kinderwunsch empfohlen eine zeitlang auf Gluten zu verzichten. Ist wirklich alles eine Gewohnheitssache.

Euch allen einen schönen Tag. :flower:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Zazouh, ich drücke weiterhin fest die Daumen!
Dass Ovus positiv sind, dann schwächer werden und „nochmal“ ein LH-Peak folgt und dann erst der ES, kann durchaus sein. Deswegen soll man auch nach Peak eigentlich noch ein paar Tage weiterhin testen. Mach ich auch nicht. Aber kann eben durchaus sein ;)

Night, das ist super, wenn du dich für Freitag krankschreiben lassen kannst. Stress brauchst du da wirklich keinen aushalten. Wünsche dir für die Punktion alles gute!

Liste: danke, Damiana! Morgen kann ich sie gerne machen. Heute war’s zeitlich leider gar nicht drin.
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Schönen guten Abend :wave:
Es ist so viel geschrieben worden. Entschuldigt, wenn ich etwas vergesse!

Zazouh, was für ein verrückter und nervenaufreibender Zyklus. Ich drücke die die Daumen!

Nadine, bei dir wird es ja jetzt auch spannend. Ich würde es dir sooo wünschen, dass sich nach so einer langen Hibbelzeit dafür jetzt vielleicht gleich zwei Eizellen bequem machen. Wie schön wäre das denn!

N1ghthasfallen, gut dass du dich Krankschreibung lässt am Freitag. Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Punktion erfolgreich wird!

Damiana, ich fand diesen Umgang mit einer erneuten Ssw nach FG auch sehr schön! Würde mir das vielleicht auch vornehmen, wenn es wieder klappen sollte. Aber bin nicht sicher, ob ich es schaffe. Vor meiner Tochter hatte ich eine FG und als ich dann wieder schwanger war, hab ich einige Wochen gebraucht, um (Vor-)Freude zuzulassen.
Und du hast Recht mit der Liste. Ich bin meist übers Handy im Forum aber gelobe Besserung, dass ich sue auch hin und wieder aktualisiere ;)
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Liste

Beitrag von Lasouris »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Leni1209 - 10. ÜZ - sieht nach eHM aus :thumbup:
ZT 14: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 13: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup:
ZT 10: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 9: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 7: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 6: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 4: EuraFina - 7. ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 4: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 3: Zazouh - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 1: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen. Und schon bereit machen für den März-Bus. :love:
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Die Liste ist ja richtig lang geworden in letzter Zeit. Gefällt mir :mrgreen: aber ich merke auch, dass ich länger gebraucht habe, als vorher…

Ich kann grad nicht auf mehr eingehen, daher nur kurz ein bisschen zu mir:
Gestern war ich noch total optimistisch, dass meine HL nochmal einen Tag länger wird und heute morgen dann die Enttäuschung mit dem Einsetzen der Periode. Ich hatte ja schon im Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und trotzdem bin ich enttäuscht.
Positiv sehe ich zumindest, dass ich eine längere Hochlage hatte und die Zeit ab positivem Ovu in den letzten Zyklen auch stetig länger wird.
Wenn’s allerdings in dem Tempo weitergeht, dauert es noch ewig, bis überhaupt eine Schwangerschaft möglich ist…
Hab heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit überlegt, ob ich nicht doch einen Gyn-Termin vereinbaren soll? Vielleicht warte ich diesen (und nächsten?) Zyklus mal ab, aber spätestens wenn ich im nächsten Zyklus immernoch keine 10 Tage HL habe, mache ich einen Termin aus.
Was meint ihr dazu?
Mir hilft es immer, einen Plan mit den nächsten Schritten zu haben :mrgreen:
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Liste

Beitrag von Lasouris »

Die Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Februarbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

HL 19: Yazzy - 14.ÜZ - 🧡-lichen Glückwunsch zum lila Balken + 4 Tag :) - Magst du nach unten? Ist alles ok? :think:

Warten auf den NMT 💚

HL 8: Ina*blue - ?. ÜZ - Alles ok bei dir? Hier kam schon lange nichts mehr… lass doch mal wieder was von dir hören.
HL 3: nadine.tirol - 17. ÜZ - ausgewertet :thumbup: und selbst mit der ersten Messung wärst du ja morgen dann hier oben :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Leni1209 - 10. ÜZ - sieht nach eHM aus :thumbup:
ZT 14: Damiana - 9. ÜZ - hier auch eHM, etwas zackig in den letzten Tagen…
ZT 13: Juca 11. ÜZ - Hier auch alles stabil
ZT 10: Sunrise92 - 6.ÜZ - die ersten Herzen sitzen :thumbup:
ZT 10: Franzi0307 - 1.ÜZ - Tempi ist schön stabil :thumbup:
ZT 9: N1ghthasfallen - 23.ÜZ - alles gute
Für die Punktion am Freitag! :thumbup:
ZT 9: Tilla - 5.ÜZ - Freigabe(-Link) ist abgelaufen, bitte den Link aktualisieren :)
ZT 7: Martinchen - 10. ÜZ - Daumen sind gedrückt für die HyCoSy - kann mir jemand nochmal erklären was genau da gemacht wird und wie? :think:
ZT 6: Celia - 1.ÜZ - Tempi im Sinkflug
ZT 4: EuraFina - 7. ÜZ - schöne Tieflage bisher
ZT 4: Maxilla - 26. ÜZ - Willkommen auf der Liste - einen guten Neustart :flower:
ZT 1: Zazouh - 4. ÜZ - alles Gute für den Neustart!
ZT 1: Lasouris - 5.ÜZ - das kam jetzt irgendwie… unerwartet…

Warten auf den Neustart

Ninchen1984 - 9. ÜZ - Hoffe es war ok, dass ich dich hier platziert habe? :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️ - Über 100 ZT - Mensch, wie geht es denn bei dir weiter?
PocahontasKowalski 🔆 - ⏸️ Hier ist doch auch nicht mehr Pause, oder? Magst du wieder auf die Liste? Wie geht´s dir?
Naturmenschlein - 8. ÜZ - WIe geht´s euch im Camper? Kroatien war´s, oder? Werden fleißig Herzen gesetzt... :thumbup:


Hibbeln ohne Liste
Kiliki - Magst du uns sagen wie es dir geht?
Mary - 1. ÜZ - Respekt für dein unermütliches Messen! :thumbup:

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: Bitte für den Einstieg vorbereiten!

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Ich hoffe das möglichst viele in den Februar Bus wollen. Bitte einsteigen. Und schon bereit machen für den März-Bus. :love:
Antworten