Yazzy ich wünsche dir alles alles Beste

Ja, ich bin dann sehr gespannt, was in 14 Tagen ist

Dann ist es ähnlich wie bei mir. Bin auf die 2. Hälfte gespannt was mein Körper da so leisten möchte an Sport. Bzw. ich schraube von mir aus da eher bissl runter....
Franzi ich hoffe, dass sich die Zyklen bei dir schnell einpendeln. Irgendwie wird man beim Kinderwunsch immer auf die Folter gespannt bzw. ist im Wartemodus. Kurz im Aktivmodus für 2-3 Tage und dann geht die Warterei von vorne los

Mary auch bei dir dauerts wohl noch, bis sich der Zyklus einpendelt

Betreffend des Mumu - ich checke den jedes Mal ab, wenn ich den ZS abnehme. Bei mir verändert er sich im Laufe des Tages. Ganz schlau bin ich da auch nicht draus geworden, ich kann aber schon sagen, ob hoch oder tief, geöffnet geschlossen tu ich mir schwer aber weich und hart geht auch noch

Juca genau, meine FA ist 70 und geht mit Jänner 25 in Pension - möchte aber für 20 Stunden noch da bleiben und den Rest in Fortbildungen investieren

Wegen der Frage zu Eurafina - das Sperma wird vorher - soviel ich weiß - reingewaschen und ausgesucht. Da ists denk ich wurscht, ob man vorher gestresst ist oder nicht? Ich meine, wenn ist man da nicht gestresst? Ich glaube aber, dass man sich das alles schlimmer vorstellt als es ist. Bei einem SG ist es ja das selbe....
Lasouris eine hoffentlich längere HL dieses Mal!
Tilla Danke

Zazouh hast du Fotos von deinen Tests bzw. hast du sie mal ins negativ gestellt? Testest du nochmals? Es ist nämlich schon ein Zeichen, wenn die LH Tests stärker werden... HL9 ist ja wirklich noch früh
Damiana - die Temp stresst mich jetzt weniger

Wie gehts bei dir weiter?
Ego
Habe am Samstag ausgelöst, nachdem der LH unterm Tag stark positiv wurde und auch der CB Smiley auf stehend gewechselt hat. Gestern hab ich nach dem herzeln (ca. 1 Stunde danach) links so einen extremen starken MS gespürt, konnte kaum gehen. Am Nachmittag (also ein paar Stunden später) das selbe Spiel rechts. Das hat bis abends angehalten. Heute ist alles weg. Ich gehe also davon aus, dass beide Follis gesprungen sind

Wie ist das bei euch? Hat jemand so starken MS?
Jetzt messe ich noch bis die Auswertung da ist, heute am Abend gibts noch eine HCG Dosis und ab Morgen Progesteron

Ich bin extrem positiv - wie im Dezember. Hatte starke Glücksgefühle vor dem ES und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenns klappt.
Aja, Urlaub haben wir auch gebucht (das war eine arge Rechnerei