Diesen Monat hatte ich erst falsche Auswertungen (bzw. wäre gar keine zustande gekommen), weil der Trackle misst, wenn er denkt, er sei aufgewärmt und so hat er eine (viel zu tiefe!) Temperatur genommen, als ich noch 1h später wach war. Also habe ich am Tag der 2. höheren Messung mir die Daten schicken lassen und in der Verlaufskurve die zweite niedrigste Messung genommen von einer Uhrzeit, zu der ich definitiv tief gepennt habe. Mit dem Ovu passt es also auch.
Aber der Schleim! Dieser absolut doofe Schleim!!
Schon letzten Zyklus war der EWIG S+, teilweise ist den ganzen Tag nix und abends spuckt mir der Muttermund dann noch mal feinsten S+ aus - einmal. Oder er macht das morgens und dann kommt bis zum nächsten Tag/Abend gar nichts mehr.
Das habe ich diesen Zyklus auch ganz extrem, weswegen ich gar nicht mal abschließend auswerten kann. Es gab zwar einen Umschwung von absolut spinnbar, sehr hohem Wassergehalt und absolut glitschig hin zu zäh-elastisch, dehnbar, aber weiterhin glasklar, wenn auch glibbriger. Und das habe ich schon ein paar Tage (fast so wie wenn man bösen Schnupfen hat, so eklig fest-schleimig halt, sorry für das Kopfkino), aber leider fällt das weiterhin definitiv in S+.
Kann sich das komplette Schleimmuster so derart verändern? Nach den Regeln müsste ich ja auch das allerkleinste Fitzelchen S+ sowieso eintragen, selbst wenn den GANZEN Tag sonst absolute Staubwüste herrscht und mir der Muttermund eben nur diesen einen Miniklumpen hinspuckt und somit kann ich nicht auswerten.
Kennt ihr das auch? Legt sich das wieder? Binnendifferenzierung nötig?