emmentaler

casey51078

SaMoDu

todo

Es-Kay

irisi

Nenny

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Rheinkrabbe

Nordlicht1906

Yeah...geschafft

pauline39 r

Rookie

So hier der neueste stand

zum Ersten kann ich nichts sagen, dazu hab ich keine Infos von meinem Manntodo hat geschrieben:@Nenny kein Problem
ich muss euch mal was fragen.und zwar sagt mir mein Mann immer wenn wir miteinander schlafen das ich immer so heiß im intimbereich wäre,also wenn er in mir drin ist
![]()
Habt ihr solche Erfahrungen vielleicht auch mal gehört/gemacht oder so? Ist das normal?
Dann habe ich noch eine Frage mal gernell zu diesen Pre Seed Gel oder Zertisca Gel.Muss mann das beim Geschlechtsverkehr benutzen oder kann mann das auch danach nehmen?
Weil theroetisch bräuchte ich das nicht,aber da die Spermien von meinem Mann nicht die besten sind,dachte ich an eine Unterstützung![]()
Lg Todo
Hm. Es hat sich zwar noch nie ein Mann wegen zu großer Hitzeentwicklung beschwert, aber ich habe selber bei meinem Ex festgestellt, dass sein Penis ziemlich heiß war, wenn er zufällig zwischendurch mal rausflutschte. Ich denke, das ist normal, Reibung erzeugt eben Wärmetodo hat geschrieben:
ich muss euch mal was fragen.und zwar sagt mir mein Mann immer wenn wir miteinander schlafen das ich immer so heiß im intimbereich wäre,also wenn er in mir drin ist
![]()
Habt ihr solche Erfahrungen vielleicht auch mal gehört/gemacht oder so? Ist das normal?
Lg Todo
Die Aplikatoren habe einen langen Stiel, da kommt man ziemlich tief rein. Sie sind so klein wie eine "Flugzeugtube" Zahnpaste mit langem Hals. Die Menge ist "gerade richtig" man könnte aber auch weniger rausdrücken. Wenn man nach dem Reindrücken liegen bleibt gibts keine Sauerei. Kann mir aber vorstellen, dass es rausläuft wenn man damit noch gross rumturntNordlicht1906 hat geschrieben:
Zu dem Zestica habe ich auch noch eine Frage: Wie ist denn so die Handhabung? Ich habe gelesen, dass man es vorm GV benutzt und dann so einen kompletten Applikator ... einfüllt... Ich habe keine Vorstellung, wieviel das ist, es klingt aber nach einer ziemlichen Sauerei. Wie lange vor dem eigentlichen Verkehr kann man es denn benutzen? Ich befürchte so ein bisschen, dass das ist wie damals mit Kondomen, es soll endlich richtig losgehen und dann wird erstmal unterbrochen und gefummelt. Manchmal reicht diese Ablenkung schon, dass bei meinem Freund erstmal nichts mehr läuft![]()