Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
casey51078Bild
SaMoDuBild
todoBild
Es-Kay Bild
irisi Bild
NennyBild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild
Nordlicht1906Bild



Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
RookieBild

:love:

:flower:

So hier der neueste stand :thumbup:
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Super todo, und danke :flower:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

@Nenny kein Problem

ich muss euch mal was fragen. :oops: und zwar sagt mir mein Mann immer wenn wir miteinander schlafen das ich immer so heiß im intimbereich wäre,also wenn er in mir drin ist :shamebag:
Habt ihr solche Erfahrungen vielleicht auch mal gehört/gemacht oder so? Ist das normal?

Dann habe ich noch eine Frage mal gernell zu diesen Pre Seed Gel oder Zertisca Gel.Muss mann das beim Geschlechtsverkehr benutzen oder kann mann das auch danach nehmen?
Weil theroetisch bräuchte ich das nicht,aber da die Spermien von meinem Mann nicht die besten sind,dachte ich an eine Unterstützung :clap:

Lg Todo :flower:
Bild
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

todo hat geschrieben:@Nenny kein Problem

ich muss euch mal was fragen. :oops: und zwar sagt mir mein Mann immer wenn wir miteinander schlafen das ich immer so heiß im intimbereich wäre,also wenn er in mir drin ist :shamebag:
Habt ihr solche Erfahrungen vielleicht auch mal gehört/gemacht oder so? Ist das normal?

Dann habe ich noch eine Frage mal gernell zu diesen Pre Seed Gel oder Zertisca Gel.Muss mann das beim Geschlechtsverkehr benutzen oder kann mann das auch danach nehmen?
Weil theroetisch bräuchte ich das nicht,aber da die Spermien von meinem Mann nicht die besten sind,dachte ich an eine Unterstützung :clap:

Lg Todo :flower:
zum Ersten kann ich nichts sagen, dazu hab ich keine Infos von meinem Mann :shifty:

Zestica brauchst du nur beim Herzeln zu benutzen. Wird dann etwas sehr glitschig, aber was solls (ich hätte es von mir aus auch nicht gebraucht). Übrigens merkt man danach und am Tag darauf, dass der Schleim enorm toll ist. Erst voll wässrig, dann super S+, es verändert also das Klima schon spürbar.
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

todo hat geschrieben:
ich muss euch mal was fragen. :oops: und zwar sagt mir mein Mann immer wenn wir miteinander schlafen das ich immer so heiß im intimbereich wäre,also wenn er in mir drin ist :shamebag:
Habt ihr solche Erfahrungen vielleicht auch mal gehört/gemacht oder so? Ist das normal?

Lg Todo :flower:
Hm. Es hat sich zwar noch nie ein Mann wegen zu großer Hitzeentwicklung beschwert, aber ich habe selber bei meinem Ex festgestellt, dass sein Penis ziemlich heiß war, wenn er zufällig zwischendurch mal rausflutschte. Ich denke, das ist normal, Reibung erzeugt eben Wärme ;)

Zu dem Zestica habe ich auch noch eine Frage: Wie ist denn so die Handhabung? Ich habe gelesen, dass man es vorm GV benutzt und dann so einen kompletten Applikator ... einfüllt... Ich habe keine Vorstellung, wieviel das ist, es klingt aber nach einer ziemlichen Sauerei. Wie lange vor dem eigentlichen Verkehr kann man es denn benutzen? Ich befürchte so ein bisschen, dass das ist wie damals mit Kondomen, es soll endlich richtig losgehen und dann wird erstmal unterbrochen und gefummelt. Manchmal reicht diese Ablenkung schon, dass bei meinem Freund erstmal nichts mehr läuft :oops:

Ich zähle schon wieder die Tage, bis ich sinnvollerweise testen kann. Mindestens sechs. Fröhliches Hibbeln kann man das nicht wirklich nennen :shamebag:
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

Nordlicht1906 hat geschrieben:
Zu dem Zestica habe ich auch noch eine Frage: Wie ist denn so die Handhabung? Ich habe gelesen, dass man es vorm GV benutzt und dann so einen kompletten Applikator ... einfüllt... Ich habe keine Vorstellung, wieviel das ist, es klingt aber nach einer ziemlichen Sauerei. Wie lange vor dem eigentlichen Verkehr kann man es denn benutzen? Ich befürchte so ein bisschen, dass das ist wie damals mit Kondomen, es soll endlich richtig losgehen und dann wird erstmal unterbrochen und gefummelt. Manchmal reicht diese Ablenkung schon, dass bei meinem Freund erstmal nichts mehr läuft :oops:
Die Aplikatoren habe einen langen Stiel, da kommt man ziemlich tief rein. Sie sind so klein wie eine "Flugzeugtube" Zahnpaste mit langem Hals. Die Menge ist "gerade richtig" man könnte aber auch weniger rausdrücken. Wenn man nach dem Reindrücken liegen bleibt gibts keine Sauerei. Kann mir aber vorstellen, dass es rausläuft wenn man damit noch gross rumturnt ;) Ich hab es vor dem Vorspiel benutzt. Genau gesagt lief es so: Abends im Bett, herzeln ist angesagt, u d während sich mein Mann Zähne putzen war und ich schon im Bett bereit, hab ichs angewendet. Wollten es nicht ins herzeln einbauen, da geht die Stimmung futsch.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Huhuuuu Ihr Lieben,
also zu todo´s Frage kann ich leider auch nicht beitragen, da wir ja eher selten GV haben und wir ja eher auf den "Handbetrieb" umgestellt haben. :shamebag: Mein Männe kommt leider nur selten in mir und das dann auch nur wenn er 3 Wochen auf entzug war. :oops: Deshalb planen wir ja mit Spritze schwanger zu werden.
ABER ich wollte noch folgendes berichten:
Mein Männe war heute beim Arzt wegen SG bzw. einem Vorgespräch. Also laut US ist alles okay. Er hat ihm so einige Fragen gestellt und ihm gesagt das bei einer Frau ab 35 nur jeder dritte ES auch tatsächlich zur Befruchtung bereit ist. AHA! :problem:
Das hatten wir doch letztens erst hier im Forum, oder?!
Jetzt hat er einen Behälter bekommen und er kann das SG machen wann er will. Er muss es nur morgen zwischen 8 - 8.30 Uhr nach 3 Tagen enthaltsam sein abgeben und es darf nicht älter als 45 Min. sein. Kostenpunkt € 65,00!
Bild
Bild
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

@Samodu, wieso muss er denn 65€ bezahlen? Seit ihr Privat versichert?

Zum Thema Eisprung war es genau das was auch meine FÄ meinte, das zwar auch wenn jeden Monat ein Ei springt, sich nicht aber jedes Ei mehr befruchten läßt wegen Qualität und so.

Zum Thema Gleitgel für den Spermien-Turbo:
Habe heute die Liegerung bekommen und gleich mal unter die Lupe genommen.
Also, man soll das Gleitgel 15min vor dem Herzeln "einfüllen" (das denke ich ist eine gute Zeitspanne, um vor dem Vollkörperkontakt das zu machen)
Es ist in einer Tube zu 40ml und es sind mehrer Applikatoren dabei, lang und dünn sind die. Auf denen ist eine Skala von1-4ml, und man muss die selbst befüllen. In der Anleitung steht, das die meisten Frauen 3ml gut fänden, aber ich denke ich fange mal mit 2ml an.
Das man die Menge selbst bestimmen kann find ich gut. Mal sehen wie es dann so in der Praxis ist.
Denke wir werden an Tag 5 beginnen :love: (hab immer einen verhältnissmäßig frühen Eisprung)

@nordlicht, die zeit zwischen Eispung und NMT ist einfach sowas von ätzend, und zieht sich wie Kaugummi. Wenn man doch immer die Gelassenheit mitbringen würde, das man nicht vom testen schwanger wird, sondern es entweder ist oder nicht. :crazy:

@todo, ist doch gut das du heiß bist (und wirst), sagst Du ihm das nächste mal: Ja klar, auf Dich!! Oder: Da bist du drann schuld.
Woher kommt sonst der Ausdruck: Du machst mich heiß! :oops: :oops: :D :D
Theoretisch brauch ich ja auch kein Gleitgel, mir geht es dabei nur um die Spermien.
Wobei, wenn man alle 2 Tage Sex machen will (was ja bei uns sonst nicht die Regel ist) kanns vielleicht auch nicht schaden.
So unter der Woche hab ich ja meist nicht so Lust auf ellenlage Aktionen im Bett, das muss ich einfach zugeben.
Also, ausserdem ist es mal was neues, kann man ja ruhig mal ausprobieren.
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Laut Arzt übernimmt die KK nur € 12,50!
Aber die Auswertung wäre sehr aufwendig...naja das Ergebnis bekommen wir auch erst 8-9 Tage später.

Keine Ahnung was die mit dem Zeug machen und ob das überhaupt stimmt.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

@Nenny Hast du auch Zestica?
Gesperrt