Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Donnerstagsliste

Beitrag von PocahontasKowalski »

Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 17: Ina*blue - 2.ÜZ - tut mir leid, dass die Tempi runtergeht 🙁, aber noch ist sie im HL-Bereich.
HL 13: elise88 - 5.ÜZ - noch ist die Mens nicht da :clap:
HL 4: AnLe - 7.ÜZ - endlich verdient in die HL! Machst du eine Messpause oder ziehst du durch?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Yazzy - 12.ÜZ - morgen den blinkenden Smiley? :lol: wäre toll!
ZT 11: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 2: Martinchen - 7. ÜZ - fühl dich gedrückt 🫂
ZT 1: nadine.tirol - 15. ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart
HL 12: Kiwi - 22.ÜZ - wenn man gemeinsam wartet 👥😎
ZT 17: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:
PocahontasKowalski 🔆 - eine schöne Pause dir! 😊
EuraFina - 🍀 - ich verabschiede mich ebenfalls in die Pause


Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙2009 💙2013
🔆
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

EuraFina hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 07:52 noch eine Frage ab wann ist denn von einem Progesteronmangel auszugehen? Ich habe schon 10 und 12 Tage gelesen. Mit meinen 11-12 Tagen liege ich da ziemlich in der Mitte, insgesamt aber schon an der Grenze.
Theoretisch kannst du wenn du willst bei Amazon so progesteron Tests erstehen. Die sind ganz okayish. Man macht da einen am Anfang der Zyklus und dann nach dem es 2-3 über die gesamte hl. Der Test muss negativ werden ,weil dann genug prog da ist . Ich lass dir den Link mal hier . Aber 11- 12 Tage ist okay. Bei progesteron Mangel hat man zb. Auch vor HL10 SB.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
PocahontasKowalski
Beiträge: 107
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Jetzt hab ich einen kompletten Text abgetippt und den Tab weggwdrückt 😩 also nochmal:

ina tut mir leid für deinen negativen Test und das ihr euch erst im Juni wiederseht 🫂

Martinchen wirklich blöd mit deiner FÄ...ich hoffe ihr könnt den Zyklus vll entspannter nutzen bis sie wieder da ist 🍀

Sunrise Schade auch bei dir das es nicht geklappt hat 🫂 aber die Pause wird vll echt gut tun. Ich freue mich irgendwie ein bisschen darauf :oops:

Eurafina oh ich war so hibbelig mit dir🫂 aber schön wie positiv du die in die Pause gehst 😊 eine schöne Pause wünsch ich dir 🔆...witzig das wir auch gemeinsam aussetzen :lol:

nadine das klingt ja super mit deiner GMSH!!!! und neu gestartet bist du auch :clap: dann steht einem erfolgreichen Zyklus nichts mehr im Wege! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞

Ist ja krass das so viele in Pause gehen. Bei uns ist im Dezember einfach zu viel los (mein Großer hat Geburtstag, meine Schwester auch, mein Neffe am 01.01., Weihnachten, Neujahr :crazy: ) Ich weiss noch nicht genau wann es weitergeht...jetzt erst mal 1-2 Zyklen und dann halt ich es bestimmt nicht länger aus...werd ja auch älter 😅🙈 Ich werd auf jeden Fall weiter reinschauen, muss ja schließlich mit euch wenigstens Mithibbeln und Däumchen drücken 💗
💙2009 💙2013
🔆
ina*blue
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 07:44
Wohnort: Antwerpen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Periode ist da 🥴 ich geselle mich also gezwungenermaßen zu den andern vielen in die Pausenliste bis Mai/Juni und nehme die nächsten Zyklen zum Datensammeln und beobachten:)

@elise88 so spannend bei dir ! Vielen dank für die lieben Worte ❣️ ich hab die zwei ersten HL Tage jetzt geklammert und jetzt passt es wieder... letztes Mal kam die Periode auch bei HL 15. Es war mir an sich auch klar, dass es ein Wunder wäre, wenn es sofort geklappt hätte. Aber man hofft natürlich trotzdem, v.a. weil mich die Fernbeziehung belastet und ein Kind uns helfen würde endlich zusammen sein zu dürfen. Nicht falsch verstehen, wir wollen ein Kind natürlich in erster Linie des Kindes wegen und nicht als Mittel zum Zweck. Ich hätte es auch ziemlich gemein gefunden, wenn es bei mir auf Anhieb klappt und viele hier schon so lange versuchen 😅 Danke für die Erklärung mit der Messpause ! Das kann ich gut nachvollziehen, ich glaub, dass ich darum auch nie früh testen würde sondern eher die Periode abwarte um nicht immer falsche Hoffnung zu haben.

@Night dir auch danke für die Umarmung ! Das hat mir auf jeden Fall schon geholfen ! Und danke für die Verlinkungen ! Ich war mir mit den Tests hier auch unsicher, es stand noch nicht mal irgendwas von miu/l drauf. Und es erleichtert mich, dass mit dem Progesteron wohl alles gut aussieht 😊

@Lasouris wie schön, dass du gleichzeitig mit deiner Schwester schwanger warst ! Die meisten von meinen Freundinnen wollen keine Kinder oder hadern sehr mit dem Thema, darum hab ich das Gefühl ich würde es ihnen noch schwerer machen, wenn ich jetzt damit anfange. Aber es findet sich sicher noch jmd, mit dem ich reden kann, ansonsten ihr 🥰

@nadine.tirol danke dir !! 💕 ja, ich bin eher irritiert wegen der langen TL-Phase und weil meine Periode in den letzten Monaten so minimal ausgefallen ist. Heute hab ich aber wieder richtige Schmerzen wie vorher, was mich erleichtert 😄 Danke für deine Antwort bzgl. Sport und US ! Und vor allem viel Glück für deinen Neustart !!

@EuraFina tut mir leid für den Neustart 🫂 Aber schön, dass du gut erholt bist vom Urlaub ☺️ ich wünsch dir eine gute Erholphase !!

@Pocahontas 😚 danke ! ich denke meine Tempi liegen hier insgesamt 1,5° höher als normal wegen der Außentemperatur. Also passt die TL. Genieß die Pause !!

Fixiert ihr eigentlich eure Temperaturskala ? Sorry für meine vielen Fragen, es kommen bestimmt noch mehr:D

Ich werde mich auf jeden Fall einmal durchchecken lassenz auch wenn an sich alles ganz gut aussieht bei mir. Ist eher für den Kopf zur Beruhigung. Und mein Mann will auf jeden Fall ein Spermiogramm machen lassen, wobei das schon teuer ist in Kamerun. Ich war eigentlich auch etwas überrumpelt von diesem ersten ÜZ, aber bin sehr froh, dass wir die Zeit des Hibbelns und der Enttäuschung zusammen waren. Das gibt mir Kraft für das nächste Mal:)

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag 🙃
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo alle Zusammen,

wieder viel los hier. Verzeiht mir, wenn ich ab und zu den Überblick verlieren. Und ja, viele gehen in die Pause. Helft mir nochmal: Liegt es am möglichen ET bei den Meisten? Oder am Druck des Messens?

Und dann auch an Ina, Eurafina und Sunrise: Fühlt euch gedrückt. Und vorallem, liebe Ina und Sunrise: bitte macht euch nicht den Kopf, dass igrendetwas nicht stimmen könnte. Es gibt wirklich keine Gründe dafür. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gute FA habt, die das auch machen mit dem Durchchecken. Bei mir klemmt es genau an dieser Stelle - leider. Und auch, wenn man wie Nadine und Martinchen eine gute FÄ hat, kommt dann wie bei Martinchen dieses lästige Warten hinzu. Oh man, ich hoffe auch, dass du da gut durchkommst. :flower:

Night: Danke für die Erklärung mit dem Progesteronmangel auf Eurafinas Frage. Das treibt mich auch um. Ich habe in meinem Kopf behalten alles unter 10HL und auch SB vorher können Anzeichen sein. KÖNNEN, müssen nicht. Denn auch hier gilt: jeder Körper ist anders und auch nicht jeder Zyklus ist gleich. Das müssen schon ein paar Zyklen sein mit den Anzeichen.

ELISE meine Liebe, hibbel, hibbel, hibbel. :shock: :crazy: :o Voll spannend. Daumen sind fest gerückt. Und dann kann ich mich deinen Worten an Ina nur anschließen. Ich hatte neulich auch mit meiner lieben Kollegin gesprochen, die mir dann erzählte, dass sie beim ersten Kind auch über ein Jahr gehibbelt hat. Sie war damals Anfang 20 und hat dann noch weitere 3 Kinder bekommen - also ingesamt 4. Bei ihr war auch alles völlig ok und es hat einfach gedauert.

Thema mit Leuten reden: Ich bin da sehr zurückhaltend. Eigentlich rede ich nur mit meiner Arbeitskollegin. Alle meine Freundinnen (von früher) haben schon sehr viel früher Kinder bekommen und da ist der Kontakt einfach nicht mehr da - auch aus diesem Grund. Die Bubble ist einfach eine andere. Und das lag und liegt nicht an mir. Die treffen sich dann einfach mit anderen Eltern - verstehe ich auch. Die Themen sind einfach andere. Das ist dann alles mit der Zeit auseinander gegangen. Ich bin auch generell ein Mensch, der lieber für sich ist, daran liegt es bestimmt auch mit. ;)

Thema ULS/MS: Ich mache/merke da schon einen Unterschied. ULS und Mens geören für mich auch eher zusammen. MS ist deutlich anders bei mir. Kann das aber auch schwer beschreiben wie. Bei mir kommt noch dazu, dass meist ein Ziehen im unteren Rücken habe, was sich je nach Zyklusabschnitt nochmal anders anfühlt. Ist etwas komplizierter. :lol:

Achja, Nadine freut mich voll, dass alles gut aussieht bei dir und auch, dass du jetzt wieder auf der Liste sein kannst. Fängst du bei SB immer einen neuen Zyklus an? :think: Zu deiner Frage...

Hier habe ich grad echt komischen "Zyklus-Trouble" und bin selbst etwas verwirrt. Gestern mussten wir die Schwiegermutter leider erneut wegen eines, ich nenne es mal "psychischen Nofalls", ins BKH "verfrachten". Das war ein ziemlicher Kampf, dass sie freiwillig gegangen ist. Dann habe ich sehr spät abends beim MuMu-Abtasten minimalen braunen ZS gefunden. Heute Morgen hatte ich richtig frisches rotes Blut am Klopapier. So richtig wie wenn man Nasenbluten hat. Das hatte ich so noch nie zu dem Zeitpunkt. Ich bin mit meiner Menstasse frustriert wieder ins Bett und habe weiter geschlafen. Nach dem Aufstehen war tatsächlich nichts mehr. Und ja, da dachte ich kurz tatsächlich an Einnistungsblutung. Aber hey, das ist schon ech sehr selten nachdem was ich darüber schon recherchiert habe. Vielleicht habt ihr da Erfahrungen dazu? Gerne her damit. Bin maximal verunsichert. Ich beobachte es weiter heute. Glaube aber eher daran, dass durch die osteopathische Behandlung was in Gang gekommen ist, oder an SB, Zwischenblutungen wg. eben Progesteronmangel. Der leichte Tempianstieg dazu heute ist allerdings dann auch wieder seltsam. Kurzum: ich beobachte, versuche mich nicht verrückt zu machen (in jegliche Richtung) und hoffe auf das Beste. Habe allerdings auch eher mein typisches Mensgefühl.
Mein Ablenkungsmanöver für heute lautet daher: meine kleinen gezogenen Pflänzchen umtopfen. Und später noch zur Schwiegermutter, wenn sie uns sehen will, ergo die Medikamente schon wirken. :crazy:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Achja...vergessen... AnLe: Mein Mann und ich sprechen gerade nicht mehr darüber. Im Moment ist hier anderweitig "Action". Wir wollen auch dann mehr auf gemeinsame Aktivitäten achten und ich hoffe, dass wir dann die Zeit mehr haben in Ruhe weiter darüber zu reden. ;)
Bei dir auch wieder Kaugummizeit, wa?! :crazy: Drücke die Daumen. :thumbup:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1183
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Damiana nein - ich hab meinen Zyklus kurzerhand nochmals zurück gesetzt, da am Morgen eine "normale" Blutung am Papier war und seither nichts. Deshalb werte ich es als Schmierblutung und morgen ist dann ZT1, wenns los geht. Mumu ist sehr weit oben und Schmierblutung beim Abtasten. Deshalb vielleicht die Verwirrung ;) Hab mich wohl zu früh gefreut!

Wegen der Pausen, ich denke es liegt an den ET's. Am Messen glaube ich nicht, sonst würde man ja weiter hibbeln nur ohne Messen.
Für mich, nach 14 Zyklen, bzw. auf Grund des Alters kommt da eine Pause nicht in Frage. Auch könnte ich es mir da nicht verzeihen, "was wäre wenn" es geklappt hätte und man dann nochmals 6 Zyklen oder so warten muss :flower:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
elise88
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Update von der Hibbelfront: SB, morgen ZT 1 😓 wir haben aber auch gar kein Glück Mädels!

Alles Liebe den pausierenden Hühnern ❤️ genießt die Zeit.

Ich mache weiter, mir geht’s wie dir Nadine, Pause kommt wegen meines Alters und wegen des Gefühls „was wäre gewesen wenn“ für mich nicht in Frage.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1183
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Freitagsliste

Beitrag von nadine.tirol »

Freitag - ab ins Wochenende

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 5: AnLe - 7.ÜZ - schöne HL Temp bis jetzt :thumbup: viel Spaß morgen beim Konzert!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 15: Yazzy - 12.ÜZ - yeah Blinkesmiley :lol: los gehts....
ZT 12: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 2: Martinchen - 7. ÜZ - wie gehts dir?
ZT 1: nadine.tirol - 15. ÜZ - jetzt aber!
ZT 1: elise88 - 6.ÜZ - Neustart :thumbdown: Tut mir Leid! Zyklusschwestern diesmal - auf ein Neues! 👥

Warten auf den Neustart
HL 13: Kiwi - 22.ÜZ - hartnäckige SB...
ZT 18: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:
PocahontasKowalski 🔆 - eine schöne Pause dir! 😊
EuraFina - 🍀 - ich verabschiede mich ebenfalls in die Pause
Ina*blue - 2.ÜZ - hoffe die Zeit bis Juni geht schnell vorbei :flower:


Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

elise88 hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 17:12 Update von der Hibbelfront: SB, morgen ZT 1 😓 wir haben aber auch gar kein Glück Mädels!

Alles Liebe den pausierenden Hühnern ❤️ genießt die Zeit.

Ich mache weiter, mir geht’s wie dir Nadine, Pause kommt wegen meines Alters und wegen des Gefühls „was wäre gewesen wenn“ für mich nicht in Frage.
Liebe Elise,

das tut mir sehr Leid für dich. Wenn du magst, fühl dich gedrückt. :love:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
Warten auf 🌈

Zyklus
Antworten