Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Mittwochsausgabe

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die Wochenteiler-Liste aka Mittwoch

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 16: Ina*blue - 2.ÜZ - sehr spannend, hoffe die EHM stimmt!
HL 12: elise88 - 5.ÜZ - noch ist die Mens nicht da :clap:
HL 11: EuraFina - 3.ÜZ - Die Daumen sind weiterhin sehr gedrückt 🌸
HL 3: AnLe - 7.ÜZ - endlich verdient in die HL! Machst du eine Messpause oder ziehst du durch?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 13: Yazzy - 12.ÜZ - morgen den blinkenden Smiley? :lol: wäre toll!
ZT 10: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 1: Martinchen - 7. ÜZ - fühl dich gedrückt 🫂

Warten auf den Neustart
HL 11: nadine.tirol - 14. ÜZ - bissl matschig heute - keine Mens in Sicht
HL 11: Kiwi - 22.ÜZ - wenn man gemeinsam wartet 👥😎
ZT 16: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:
PocahontasKowalski 🔆 - Hab mich mal selbst auch in die Pause geschickt - mal sehen wie lang 😅

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙2009 💙2013
🍀
ina*blue
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 16. Februar 2024, 07:44
Wohnort: Antwerpen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von ina*blue »

Hallo ihr Lieben, ich hab heute Morgen dann doch getestet, nachdem meine Temperatur runterging. Zweimal negativ 😓
Ich versteh nicht warum meine Periode nicht kommt nicht mal SB oder ein kleines Ziehen die letzten Tage. Ich hatte auch noch nie im Leben so einen langen Zyklus...und ja, über die ehM bin ich mir immer noch im unklaren. Mal schauen wie es morgen aussieht mit Periode... etwas verwirrt hier..

Martinchen, mir geht es wie dir, es hilft so sehr hier mit euch reden zu können ! Es tut mir sehr leid für deine Schwester, ich verstehe, dass du dich da zurückhältst. Das war auch noch so eine Frage die ich euch allen stellen wollte, wer bei euch bescheid weiß und mit wem ihr redet ?! Ich hab im Moment noch mit niemanden darüber geredet.

Hab einen guten Pausenzyklus Night. Wie toll, Südafrika, da wollt ich auch schon immer mal hin ! Zum ersten Mal ? Hast du sowas wie eine dem Zyklus angepasste Sportroutine ? Meine Schwester meinte, sie versucht jetzt mal sowas.

Die auch einen erholsamen Pausenzyklus Pocahontas :flower:

Sunrise, fühl dich umarmt ! Ich hab auch ziemlich viel geweint heute und fange jetzt an Angst zu bekommen, dass irgendwas nicht stimmt bei mir. Mein Mann ist zum Glück sehr lieb und hat versucht mir das wieder auszureden. Er sagt auch, dass es Zeit braucht, aber ich glaube er will mich nur aufbauen und ist insgeheim selbst wahnsinnig traurig. Auf jeden Fall lassen wir auch alles checken wenn wir zurück sind, nur zur Beruhigung, wie du auch sagst 🙂 Genieß deine Pause !

Elise, ich drück die Daumen !! 😊 Was ist ein Grund um Messpause zu machen ? Ist das wegen etwas ärztlichem oder für die Psyche ?

EuraFina, dir auch die Daumen ganz fest gedrückt ! ☺️ Sind das Menstruationsschmerzen bei dir oder allgemein ULS ? Oder kann man da schwer einen Unterschied festmachen ? Ich hab mich nur gefragt, ob ihr verschiedene Symptom-Linien benutzt oder alles bei ULS eintragt, was irgendwie weh tut.

AnLe, ich wünsch dir eine entspannte HL:) oh ich hab gesehn du gehst in Frozen 🤩 wie cool ! Meine Schwester hat dort in der Maske gearbeitet, aber ich habs immer noch nicht gesehn. Viel Spaß !!
NFP seit Jan 2024 --- 1.ÜZ
♀ 89 + ♂ 92 💕11.2021
♾️ in Kamerun 03.2023
💒 in Dtl. im Sommer 2024/25 ?
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Was lese ich da - das tut mir leid @Ina ! wir kennen das hier alle, was für ein Gefühl es ist, wenn man dann doch nicht schwanger ist. Es ist echt beschissen. Aber - es geht vorbei und die neue Chance kommt. Fühl dich mal fest gedrückt, wenn du magst.

Deine eHM ist in der Tat rätselhaft. Bei mir sind Reisen immer ein enormer Faktor, die die Tempi beeinflussen, vielleicht wird es klarer, wenn du die Tage des Umgebungswechsels klammerst?

Ja das rätseln warum und ob alles OK ist... ich kenne das sehr gut und habe auch relativ schnell Sachen abklären lassen. Das hat mir gut getan. Ein offensichtliches Problem wollte ich gerne einfach schnell wissen. Vor allem das Spermiogramm - da bin ich total froh, dass wir das gleich gemacht haben, das hätte mich genervt wenn ich tausend NEMs nehme, Blut abnehmen lassen, zum Fertilitätsyoga renne 😂 und dann liegt es am Sperma und man hätte gleich anders agieren können. Hier gibt/gab es viele Frauen, bei denen körperlich alles OK ist bzw die sogar schon ein gesundes Kind haben, und das zweite länger braucht und es gibt keine wirkliche Erklärung, warum. Schau nur Mal in der Mamiliste, wie viele ÜZ da manche gebraucht haben (bei manchen kamen auch noch FGs dazu und Wartezyklen...). Ich gehöre auch zu den Frauen, bei den körperlich alles OK ist nach erstem Check (klar kann es immer komplexere Probleme geben, die man nicht schnell diagnostiziert), immer gutes ❤️ Timing hatte, und trotzdem hat es bisher nicht geklappt. Ich gewöhne mich immer mehr an den Gedanken, dass das Entstehen von Leben letztendlich ein Wunder ist und man nur gute Bedingungen schaffen kann, der Rest aber passiert, wenn und wann es sein soll (auf die Gefahr hin spirituell zu klingen). Lange Rede kurzer Sinn - wenn es dich beruhigt, ist es sicher gut, schon mal Sachen abzuchecken bei euch beiden.

Zu deiner Frage mit der Messpause: das machen Hühner manchmal, um die 2. ZH etwas entspannter zu erleben. Ich hatte die letzten Monate immer irgendwann gegen Ende der HL einen Tempi Absacker und wusst dann schon, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat, aber fing dann an zu hoffen und war nochmal enttäuscht, als dann die Mens kam... also doppelte Enttäuschung plus zusätzlicher Stress. Habe es diesen Monat mal probiert mit der Pause und es hilft mir tatsächlich, etwas entspannter zu sein und weniger darüber nachzudenken. Der Nachteil ist, dass man die Tempi Daten dann nicht hat, zumindest wenn man manuell misst. Das muss man dann abwägen.

Und zum Thema mit wem reden: ich hatte mich ursprünglich nur zwei ganz engen Freundinnen anvertraut. Mittlerweile habe ich noch mit einigen weiteren Freundinnen gesprochen, die auch im KiWu Sind/waren, da mir der Austausch sehr gut tut. Die entsprechenden Männer wissen es dann auch. Dabei belasse ich es, fühle mich da wohl und gehört. Bei allen anderen kommt auch mal eine Notlüge zum Einsatz (wenn ich zB keinen Alkohol trinke). Unsere Familien wissen nicht bescheid und Fragen zum Glück auch nicht.
Zuletzt geändert von elise88 am Mittwoch 20. März 2024, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ina : mir tut es leid das du Negativ getestet hast🫂 fühl dich gedrückt wenn du magst. Ich glaube deine ehm war erst HL Tag 3, weil du sagst du hast dich fiebrig gefühlt an 1 und 2. Dann wärst du jetzt HL14 . Das ist voll im Rahmen und lange HL's haben was positives weil das was über deinen wohl guten Progesteron Spiegel aussagt🫂. Ich versteh das du dir da Gedanken machst. Ich verlinke dir mal hier die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit basierend auf dem Herz und dem Auswertungstag. Das andere ist die Art von Test die du benutzt. Jetzt gerade müsstest du einen HCG Wert (Tabelle hier ) einen Wert Zwischen 20 und 49 haben heißt wenn du nen 50ger miu/l hast schlägt der gar nicht an . Also wenn es geht würde ich an deiner Stelle beobachten und nochmals später testen🌻, wenn Aunty flow sich nicht ankündigt🧟‍♀️ Frühtests mit 10 miu/l sollten und 25 (alle clear blue frühstests) können positiv sein mit so einem Wert ✌️

Mit Menschen reden: bei mir weiß es die Familie, Meine beste Freundin und 1 enge bekannte. Letztere weil sie mich nach meiner FG beim FA gesehen hat, weil sie frisch schwanger war. Auf Arbeit sagen Martinchen würde ich auch nichts. Ich versteh das du da deinen eigenen Zeitrahmen haben willst. Ich finde schon wichtig das man Menschen zum reden hat.

Südafrika: ich arbeite da und fliege alle 3-6 Monate für 2 Wochen runter✌️ ist mir die stressigste Zeit ihm Jahr weil wir alle jeden Tag 10-12 LH arbeiten. Aber ja das Land ist mega schön. Es ist ne Mischung aus Klassenfahrt mit viel zu viel Budget und brutaler workload.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Lasouris
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Ina, mir tut es ebenfalls leid, dass die Tests negativ waren. Ich habe so sehr mit dir gehofft, dass es geklappt hat.
Bei mir wissen meine Schwester, ein Freund und eine sehr gute Freundin bescheid. Letztere ist ebenfalls gerade im KiWu und sie hat ihre erste Tochter nur ein paar Monate nach mir bekommen. Wenn’s der liebe Gott so will, kugeln wir vielleicht wieder gemeinsam, wenn wir mit Nr.2 schwanger sind :D schön wär’s auf jeden Fall.
An sich bin ich mit dem Thema auch recht offen (also gut möglich, dass noch mehr Leute im Bilde sind, die ich gerade nicht im Blick habe), lediglich bei der Arbeit ist das ein Tabu für mich, weil ich da bei der letzten Schwangerschaft schlechte Erfahrungen gemacht habe…

Night, das mit Südafrika ist ja richtig spannend! Ist ja doch eine total andere Kultur und dort dann zu arbeiten, hört sich echt toll an. Was machst du denn beruflich?
5.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Elise: secondary infertility is a thing 🫂 und zwar eins über das nicht gesprochen wird deswegen ist es gut wenn man wie du sagst frühzeitig Sachen klärt 🫂❤️

Lasouris: naja also ich will niemanden enttäuschen 🫡 und ich glaube das das daran liegt das es die gleiche company ist aber so anders ist das gar nicht 😅 und in meinem fall.sieht man auch nur den company compound 🫡 Coll ist es trotzdem.

Messpause: ja jedesmal denk ich mir das wäre entspannter. Und ich glaube für viele ist es das auch . Ich mag aber Leiber Kontrolle
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Guten morgen!

Ina - first of all es tut mir sehr Leid, dass der Test negativ gezeigt hat. Wie N!ght schon geschrieben hat - ich denke eben auch, dass die EHM sich bei dir auf Grund der Erkrankung verschoben hat und du einen normal langen Zyklus bzw. eben 2. Hälfte hast. Das spricht ja für gute Progesteronwerte - oder einfacher gesagt, kein Progesteronmangel :lol: Hilft dir in diesem Moment auch nicht ich weiß. Wenn du meinst, dass nach dem 1. Zyklus bei dir was nicht stimmt, dann ist das schlicht und einfach falsch. Ab 35 liegt die Rate eben nur mehr bei - nagel mich nicht fest - 10-15% und das bei gesunden Paaren. Nicht falsch verstehen, ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass es bei euch Schwierigkeiten gibt :) Es ist aber auch eine richtige Glücksache. Die Umstände müssen komplett passen.
Lass bitte den Kopf nach einem Zyklus nicht hängen. Klar ist es bei euch nochmals blöder, da ihr euch erst wieder im Juni seht. Du kannst die Zyklen zur Beobachtung gut nützen :flower: Hoffe du findest ein bissl Trost... Das Forum ist immer für dich da :clap:

Damiana - könnte es eine Einnistungsblutung sein oder werden die Blutungen stärker? Ich drücke dir auf jeden Fall sehr die Daumen, dass es ersteres ist 🍀

Eurafina tut mir Leid mit dem Neustart :( wie geht es dir? Hoffe du kannst dich schnell fangen und halbwegs gut in den neuen Zyklus starten :flower:

Kiwi bei dir siehts auch bald nach Neustart aus? Vll wollt ihr den Zyklus ja dann so nutzen, bevor beim nächsten Zyklus die HyCosy ansteht :wave:

Es wurde wegen angepasster Sportroutine gefragt - Ich hab einfach so weitergemacht wie bisher. Als ich einen pos. Test in der Hand hatte, habe ich beim Krafttraining einfach ein paar Kilo weniger draufgepackt, beim Joggen bin ich von selbst langsamer geworden. Ich habe auch nochmals sämtliche Ärzte im Krankenhaus bzw. meine FA gefragt, ob dies der Auslöser für die FG war - klare Antwort - NEIN. Wenn man sportlich ist, , soll man seine Routine ruhig fortführen, es wirkt sich sogar positiv aus. Wenn man mit Sport anfängt, sollte man dies natürlich langsam machen.

Mens und ULS Schmerzen sind für mich dieselbigen, ich kann aber differenzieren zwischen Mittelschmerz und ULS. Aber auch nur, wenn der ES bevor steht :lol: Nö, fühlt sich schon anders an.
Ab HL sind jegliche Schmerzen normale oder von einer Schwangerschaft. Da konnte ich bei meinen 2 Einnistungen nicht gut differenzieren. Das letzte Mal war der Busen riesig, das hab ich aber auf 10.000 Einheiten HCG geschoben - was es aber letztendlich nicht war ;) Es ist jedes Mal unterschiedlich. Meistens schiebe ichs aber auf Progesteronzugabe ;) dann bin ich nicht so enttäuscht.

Ego:
Neustart for me - ab auf die Liste Yippieh ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Donnerstagsliste

Beitrag von EuraFina »

Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 17: Ina*blue - 2.ÜZ - tut mir leid, dass die Tempi runtergeht 🙁, aber noch ist sie im HL-Bereich.
HL 13: elise88 - 5.ÜZ - noch ist die Mens nicht da :clap:
HL 4: AnLe - 7.ÜZ - endlich verdient in die HL! Machst du eine Messpause oder ziehst du durch?

Warten auf die ehM 🧡

ZT 14: Yazzy - 12.ÜZ - morgen den blinkenden Smiley? :lol: wäre toll!
ZT 11: Ninchen1984 - 7. ÜZ - schöne Kurve
ZT 2: Martinchen - 7. ÜZ - fühl dich gedrückt 🫂
ZT 1: nadine.tirol - 15. ÜZ - viel Erfolg für den neuen Zyklus 🍀

Warten auf den Neustart
HL 12: Kiwi - 22.ÜZ - wenn man gemeinsam wartet 👥😎
ZT 17: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - gemeinsam sind wir stark :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:
Sunrise92 - Pausenzyklus - ich wünsche dir eine entspannte Zeit :wave:
PocahontasKowalski 🔆 - eine schöne Pause dir! 😊
EuraFina - 🍀 - ich verabschiede mich ebenfalls in die Pause


Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Ihr Lieben,

Ich bin aus dem Urlaub zurück und meine Mens war so lieb das abzuwarten. Für mich gibt es wenig unerfreulicheres was das Thema Periode angeht als >24h an öffentlichen Orten oder im Flugzeug meine Tage zu haben. 🙄

Nadine toll, dass du neu starten konntest und alles so gut aussieht 😊 ich wünsche dir ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus!

Poca tolle Zykluspause dir!

Elise bei dir ist es gerade so spannend - ich halte dir ganz fest die Daumen! 🍀

Lasouris willkommen hier - auf eine kurze Verweildauer 😊

ego hier wird es eine kleine Pause geben. Mir geht es aber gut und ich bin erholt und positiv, das vorab 😊 Ich habe im Urlaub einfach für mich beschlossen, dass ich die nächsten 2 Monate (mag sich noch +/- 1 Monat verändern) vermutlich vom Hibbeln pausieren werde. Ich schaue aber sicher trotzdem regelmäßig rein und winke denjenigen hinterher, die es zu einer schönen Busfahrt schaffen.

noch eine Frage ab wann ist denn von einem Progesteronmangel auszugehen? Ich habe schon 10 und 12 Tage gelesen. Mit meinen 11-12 Tagen liege ich da ziemlich in der Mitte, insgesamt aber schon an der Grenze.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1190
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

EuraFina hat geschrieben: Donnerstag 21. März 2024, 07:52 noch eine Frage ab wann ist denn von einem Progesteronmangel auszugehen? Ich habe schon 10 und 12 Tage gelesen. Mit meinen 11-12 Tagen liege ich da ziemlich in der Mitte, insgesamt aber schon an der Grenze.
sieh mal hier:
Link

Alles unter 10 ist nicht so toll ;)

Entspannte Pause!

Bald sind mehr Mädels in der Pause als aktuell am Hibbeln :lol:

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Antworten