Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nadine ach entschuldige, aus irgendeinem Grund hatte ich im Kopf, dass dein hcg vor dem Abort um die 4.000 lag :shamebag: da hab ich mich wohl vertan. Ja genau, ich meinte, dass mein hcg am Tag der Ausschabung (2021) bei ca 4.000 lag. Da kam mein ES nur 4 Tage später als sonst. Jetzt in Januar lag der hcg bei über 115.000 und da hatte ich dann ja leider einen anvoulatorischen Zyklus.
Ja, dein SS-Test ist wirklich noch sehr positiv. Bei mir hat es auch echt lange gedauert, bis das hcg raus war. Spannend mit deinem LH-Test. Hab gerade gesehen, dass in meinem Zyklus 2021 nach Abort auch an Tag 9 mal ein LH Test positiv war, an den folgenden dann aber wieder negativ. An Tag 18 war er dann noch mal positiv mit anschließendem ES ;) vielleicht hilft dir das ja ein wenig... ich hatte immer das Bedürfnis mit irgendwem vergleichen zu können, weil es so eine neue Situation war. Aber leider verläuft so ein Zyklus nach FG ja auch immer anders... ich hoffe du musst nicht allzu lange warten :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Elise: ich glaube erhlicherweise nicht das es geklappt hat
Was sollte nach 19 Zyklen Anders sein. Vorallem weil mir die Folikel Größe im Kopf Rum spukt. Ansonsten bis auf Erkältung alles im Rahmen ✌️

Nadine: die sind schon echt deutlich positiv 🫡 bin gespannt was da rauskommt.

Eltern: ich kann mit meiner Mama da nicht drüber reden obwohl ich eins der ersten deutschen IVf Kinder bin. Die ist wegen meinem dad seid Jahren so am Limit. Die hat keinen Kopf für was anderes. Ich finde das schöne das ihr das könnt
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

n1ght das tut mir leid, dass du das Gefühl hast, dass da kein Platz für dein KiWu ist und deine Mutter (und vermutlich auch du) weitere große Sorgen hat. Dass etwas mit deinem Vater ist habe ich gar nicht mitbekommen. Ich wünsche dir viel Kraft diesbezüglich!
Dass du eins der ersten IVF-Kinder bist finde ich ja total spannend. Hat dir das deine Mutter irgendwann mal erzählt?

AnLe heute war die Temperatur wieder ganz normal da.. das war echt merkwürdig. Zum Glück war es jetzt nur in der Tieflage und da noch recht früh ein fehlender Wert. Rund um den ES hätte es mich schon arg geärgert muss ich sagen.

Ina herzlich willkommen und eine kurze Verweildauer hier wünsche ich dir!

Elise wie geht es dir denn? Es tat mir unglaublich leid, als ich gesehen habe, dass du neu gestartet bist. Im letzten Zyklus warst du ja schon arg traurig und diesen habt ihr so fleißig Herzen gesetzt - fühle dich umarmt, wenn du möchtest! 🌸
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Monala deine Tests sehen toll aus 😍 ich wünsche dir das es so prima weitergeht 🍀

Night Party war mega! Aber heut bin ich übelst fertig 😅 ich merke ja doch so langsam mein alter wenns ums feiern geht 👀 was hast du denn für einen Trick gegen Kater?! (Nicht das ich in naher Zukunft nochmal vorhab Party zu machen 😂)

Nadine hoffentlich ist heute der letzte Rest mit rausgekommen und das es so bald wie möglich weitergehen kann🤞🍀

Yazzy & AnLe endlich hochlange! Ich drücke euch ganz fest die Daumen 👍🍀👍🍀

Ina willkommen bei uns ☺️

Eurafina Mens vorbei 🥳 bei mir auch 😄 auf in den hoffentlich letzten Zyklus 🤞🍀
💙2009 💙2013
🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

PocahontasKowalski hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 19:31

Night Party war mega! Aber heut bin ich übelst fertig 😅 ich merke ja doch so langsam mein alter wenns ums feiern geht 👀 was hast du denn für einen Trick gegen Kater?! (Nicht das ich in naher Zukunft nochmal vorhab Party zu machen 😂)

[
Das freut mich. Hehe gerne : Nach der Party Wasser Kochen. 1 Teelöffel Instant Gemüse Brühe in die Tasse. Aufgießen. Vorm schlafen trinken. Hilft echt gut.
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Sonntag 25. Februar 2024, 19:35
Das freut mich. Hehe gerne : Nach der Party Wasser Kochen. 1 Teelöffel Instant Gemüse Brühe in die Tasse. Aufgießen. Vorm schlafen trinken. Hilft echt gut.
Wird auf jeden Fall nächstes mal getestet! Dankö ❤️
💙2009 💙2013
🍀
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

kurz rein hüpf

Das mit der Brühe mache ich auch so. :D Hilft bei mir auch super.

und wieder weg...
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@AnLe: ja die letzte HL war nur 10 Tage. Ich habe sonst immer stabil 12 Tage (was ja schon untere Grenze ist) und seit wir es probieren waren natürlich schon zwei kurze dabei :crazy: Das werde ich beim FA auf jeden Fall ansprechen und hoffe sehr, dass er mich da ernst nimmt.

@Eurafina: Danke für die Nachfrage, das ist wirklich lieb❤️ mir ging es am 1. ZT nicht gut, jetzt geht es aber wieder 🙂 und der Mann freut sich auf einen neuen Herzen-Marathon ab nächster Woche!

Zum Thema Family: ich erzähle meiner Familie aktuell nicht, dass wir es probieren. Ich möchte vermeiden, dass die sich Hoffnungen machen, was mir dann Druck machen würde… den mache ich mir selbst schon genug. Generell wissen es bei mir nur 4-5 sehr enge Freundinnen.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Ina*blue herzlich Willkommen hier :flower:

AnLe und Yazzy ich drück die Daumen für euch, jetzt geht das hibbeln wieder richtig los :thumbup:

me mich kann man eigentlich gleich wieder auf die Neustart-Liste setzen. Der positive Ovu am Freitag hat mich dann doch sehr überrascht und das Wochenende war so verplant (Freitag Feuerwehr-Übung von meinem Mann, Samstag beim Wohnungsabriss von Freunden geholfen, Sonntag übelst Muskelkater :crazy: :wtf: ) das herzeln zum passenden Zeitpunkt einfach nicht möglich war...
Daher werde ich jetzt auch die Auswertung abwarten und dann wieder Messpause einlegen
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 98
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Ich hüpf auch mal kurz mit rein obwohl ich mir vorgenommen hab mich nicht allzu sehr zu stressen. Auf der einen Seite ist es super spannend mit anderen hier "mitzuhibbeln" und seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Auf der anderen Seite muss ich sagen es fällt mir dann trotzdem irgendwie schwer "loszulassen" weil ich so oft daran denken muss. NFP an und für sich ist ja schon so spannend genug :-) Trotzdem lasse ich mal einen kurzen Kommentar hier

me Wie gesagt möchte ich meine Grundeinstellung ein bisschen anpassen und mich nicht allzuseher verrückt machen. 08/23 hat es ja auch irgendwie "geklappt". Das war ehrlich gesagt ein wilder Urlaub mit Feierlichkeiten, unregelmäßigem Schlaf und dem ein oder anderen Glas Alkohol. Und natürlich alles durcheinandergegessen; Fleisch, Fisch, nix mehr vegetarisch oder ähnlich. Und in der 5. SSW gabs dann noch Corona mit Fieber dazu (muss der vollständigkeit halber auch mal erwähnt werden, vielleicht hat das auch was mit der FG zu tun - wer weiß) Ich hab jetzt auf jeden Fall ein tolles Wochenende hinter mir. Zwei Cocktails hab ich mir trotzdem gegönnt und gestern gabs als Ausgleich 35km auf dem Rad bei strahlendem Sonnenschein. Meine Mens ist seit heute vorbei, Schleim gibts tatsächlich noch keinen. Aber die Lust aufs Herzeln steigt und ich schau mal was die nächsten Tage so bringen :-)

@alle: Hat jemand von euch auf "eigene Faust" irgendwelche Supplements/Vitamine etc. genommen und kann damit einen Erfolg verzeichnen? Ich bin ja leider kein Freund von Ärzten und co und versuche das auch alles soweit zu vermeiden. Leider viel schlechte Erfahrung gemacht in diversen anderen Gesundsheitsbereichen.

Ich nehm aktuell nur "FolioBasic 1" von Steriopharm. Also quasi Vitamin D3, B12 Folsäure und Jod. Hatte diverse Operationen am Knie in den letzten Jahren wo ja immer ein Blutbild gemacht wurde. War nie irgendetwas auffällig...
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Antworten