Ich hüpf auch mal kurz mit rein obwohl ich mir vorgenommen hab mich nicht allzu sehr zu stressen. Auf der einen Seite ist es super spannend mit anderen hier "mitzuhibbeln" und seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Auf der anderen Seite muss ich sagen es fällt mir dann trotzdem irgendwie schwer "loszulassen" weil ich so oft daran denken muss. NFP an und für sich ist ja schon so spannend genug

Trotzdem lasse ich mal einen kurzen Kommentar hier
me Wie gesagt möchte ich meine Grundeinstellung ein bisschen anpassen und mich nicht allzuseher verrückt machen. 08/23 hat es ja auch irgendwie "geklappt". Das war ehrlich gesagt ein wilder Urlaub mit Feierlichkeiten, unregelmäßigem Schlaf und dem ein oder anderen Glas Alkohol. Und natürlich alles durcheinandergegessen; Fleisch, Fisch, nix mehr vegetarisch oder ähnlich. Und in der 5. SSW gabs dann noch Corona mit Fieber dazu (muss der vollständigkeit halber auch mal erwähnt werden, vielleicht hat das auch was mit der FG zu tun - wer weiß) Ich hab jetzt auf jeden Fall ein tolles Wochenende hinter mir. Zwei Cocktails hab ich mir trotzdem gegönnt und gestern gabs als Ausgleich 35km auf dem Rad bei strahlendem Sonnenschein. Meine Mens ist seit heute vorbei, Schleim gibts tatsächlich noch keinen. Aber die Lust aufs Herzeln steigt und ich schau mal was die nächsten Tage so bringen
@alle: Hat jemand von euch auf "eigene Faust" irgendwelche Supplements/Vitamine etc. genommen und kann damit einen Erfolg verzeichnen? Ich bin ja leider kein Freund von Ärzten und co und versuche das auch alles soweit zu vermeiden. Leider viel schlechte Erfahrung gemacht in diversen anderen Gesundsheitsbereichen.
Ich nehm aktuell nur "FolioBasic 1" von Steriopharm. Also quasi Vitamin D3, B12 Folsäure und Jod. Hatte diverse Operationen am Knie in den letzten Jahren wo ja immer ein Blutbild gemacht wurde. War nie irgendetwas auffällig...