Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Yazzi ja, die rufen dann immer nachmittags direkt an, wen die laborergebnisse da sind. Das mit der Adenomyose klingt gar nicht gut, drücke dir die Daumen dass es das nicht ist. Schön dass du so optimistisch bist, das ist die richtige Einstellung. Wer weiß, vielleicht braucht ihr die Untersuchungen gar nicht mehr sondern es hat heute schon geklappt (mit den Zwillingen :lol: ) ich wünsche es dir sehr!

Jana da geht's dir genauso wie mir. Bin mega hibbelig! Hoffentlich gibt es für uns nächste Woche gute Nachrichten ☺ Ablenkung am Wochenende ist echt gut!

Ninchen joar ich weiß gar nicht ob das ein Zeichen von Stärke ist nicht zu testen. Ich habe auch immer schiss vorm testen, weil ich dann noch eher enttäuscht werde. Und in diesem Fall wegen der HCG Spritze einfach wahnsinnig Angst hätte dann rumrätseln zu müssen. Bei dir sieht's ja auch nach ehM aus. Konntet ihr das gut nutzen?
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von EuraFina »

Sorry mir fehlt momentan ein wenig durch die Arbeit die Zeit auf alle einzugehen.

Aber ja: nun sind Pocahontas und ich gleichauf. Mal sehen wie der Zyklus ausgeht 😃

Kann bei mir bitte jemand morgen noch den 2. Zyklus draus machen? Vielleicht schaffe ich es auch selbst die Liste zu aktualisieren, ist mir heute irgendwie durchgerutscht das anzupassen. Danke 😊
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Eurafina oh jetzt bist auch du neu gestartet :( tut mir sehr leid! Da waren so viele HL-Mädels, ich dachte da müsste doch mal eine erfolgreich sein :shamebag: aber du klingst nicht allzu gefrustet, das finde ich schön! :flower: es wird bestimmt bald klappen :)

Yazzy wow, wie cool, dass du direkt 2 Follikel hattest :lol: und auch klasse, dass ihr den Zyklus doch noch genutzt habt. So schnell ändert man im KiWu seine Meinung. Geht mir auch total so. Erst denkt man "Nein, warten ist sinnvoller", aber diese Warterei ist einfach nicht auszuhalten :shamebag: Das wäre ja der Hammer, wenn es dann direkt 2 Babys werden würden 🤭 ich gehe mal davon aus, dass ihr das nicht schlimm fändet, denn sonst hättet ihr den Zyklus ja nicht genutzt, oder? 🤭 Ich drücke dir super feste die Daumen, dass das dein Regenbogenzyklus ist :)
Ich bin ja schon fast ein bisschen neidisch, dass du weißt, wie es mit Follikeln und GMSH steht. Würde mich auch total interessieren. War deine Restflüssigkeit denn noch da oder war die jetzt verschwunden? Das war doch so, dass da auch noch was übrig war weshalb es erst hieß, dass du pausieren solltest oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Kiwi Mensch, das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist. Es wäre so schön, wenn es jetzt noch vorher geklappt hätte! Wie gut, dass du am WE Ablenkung hast! Ich hoffe die Tage vergehen richtig schnell bis Montag!!!

jana oh auch hier steigt die Aufregung... sehr verständlich! Du hattest gesagt du bist nicht Team Frühtester, oder? ;)

ich bin gespannt, ob die Temperatur morgen nach oben geht. Und dann würde wieder die nächste Wartezeit beginnen 😅 am Wochenende ist hier Gott sei dank einiges los. Wir wohnen zwar in Süsniedersachsen, aber hier in unserem kleinen Dorf wird groß Karneval gefeiert. Am Wochenende haben wir Büttenabend und seid es mich vor 16 Jahren (oh Gott, wie die Zeit doch vergeht 😱) durch meinen Mann hierher verschlagen hat, tanze ich dort in einer Tanzgruppe und der Garde mit. Heißt wir haben gerade noch viel Training, Generalprobe und dann den "großen Abend" vor uns ;) die Wartezeit wird also zumindest bis zum WE gut gefüllt :lol: und ich hab am Samstag mal wieder einen Tag für mich, an dem die Kinder mal auswärts schlafen :angel: da freu ich mich schon drauf!
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

AnLe, ja, die Ärztin war auch sehr überrascht wie gut sich jetzt in der Woche alles entwickelt hat. Blutungsreste waren keine mehr zu finden, von daher hat sie ihre Empfehlung revidiert :mrgreen:

Klingt nach einem guten Wochenende! :) Ich komme ja gebürtig aus dem Rheinland, aber seit es mich nach Brandenburg verschlagen hat, ist hier leider nicht mehr viel mit Karneval feiern.

Ninchen, nein, leider kann man nichts machen gegen die Adenomyose während der Schwangerschaft :(

Kiwi und jana, weiterhin gedrückte Daumen! Die letzten Tage vor dem Test ziehen sich wirklich ins Endlose, bin da auch immer sehr unentspannt.

Jetzt bin ich gerade nur voll genervt, dass der ES sich wohl doch noch bitten lässt :? Hab das Gefühl, dass er jetzt gerade ist, der MS ist noch doller als die letzten Tage.. LH ist negativ, also müsste das hinkommen. War ja leider sehr messfaul, 36,7 hatte ich schon mal als ehM, aber dann hätte sie heute vielleicht mal steigen müssen. Hätte am liebsten heute früh nochmal nachgelegt, aber da war um 5 Uhr nicht dran zu denken. Naja, einmal kann ja auch reichen ;)
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 110
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Beitrag von PocahontasKowalski »

Die trübe Donnerstagsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 10: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen :flower: Montag ist bald 🍀
HL 9: jana-pa - 2.ÜZ - Schöne Hochlage, Tempi steigt sogar noch! Festes Daumendrücken! ✊
HL 7: Monala - 2. ÜZ - Daumen sind fest gedrückt ✊

Warten auf die ehM 🧡

ZT 24: AnLe - 5.ÜZ - vll der Absacker vor der ehm? Hoffentlich 🍀
ZT 20: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Abwarten auf die nächsten Tage 😊
ZT 12: lunila - 2.ÜZ ganz viel Erfolg und dass es bald wieder klappt 🍀
ZT 9: quietsch - 13.ÜZ - 🍀🍀🍀
ZT 4: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart :(, alles ok? Wie gehts dir?
ZT 3: Martinchen - 5. ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 3: elise88 - 4.ÜZ - Morgen gehts in den Urlaub? :flower:
ZT 2: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Immer noch Mens 😅
ZT 2: EuraFina - 2.ÜZ Neue Runde, neues Glück! Hab deinen Zyklus geändert 😊

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - wir drücke hier alle Däumchen für dich 🍀

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
💙2009 💙2013
🍀
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 954
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kurz Reinhüpf: Kiwi wann Testest du ❤️

Allen Hühnern in der HL Druck ich die Daumen ❤️
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 23 - Clomifenzyklus ❌
Ivf Naturelle's : 7 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Kiwi
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

N1ght ich gedulde mich bis zum Bluttest am Montag im KiWu-Zentrum. Wie geht es dir? Schön, dass ihr den Zyklus noch nutzen konntet. Drücke dir auch die Daumen 🍀
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
elise88
Beiträge: 183
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re:

Beitrag von elise88 »

Die Happy Friday Liste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen :flower: Am Montag ist es so weit und du testest... wir hibbeln alle mit dir!
HL 10: jana-pa - 2.ÜZ - Das sieht doch wunderbar aus. Daumen sind gedrückt :thumbup:
HL 8: Monala - 2. ÜZ - Ein Tempi-Sprung heute - das sieht schon mal großartig aus. Daumen drücken :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 25: AnLe - 5.ÜZ - S+ zurück, dem ES auf der Spur... das ❤️ sitzt auf jeden Fall gut!
ZT 21: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Das sieht nach einem Umzug in die HL morgen aus! 🍀 Daumendrücken für einen Glückszyklus!
ZT 13: lunila - 2.ÜZ der ES scheint durch zu sein - bald ab in die HL 🍀 festes Daumendrücken, dass es schnell wieder klappt!
ZT 10: quietsch - 13.ÜZ -Neues Trackle im Einsatz, super! Da hoffen wir auf eine schöne und erfolgreiche Kurve 🍀🍀
ZT 5: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart. Wie gehts dir denn?
ZT 4: Martinchen - 5. ÜZ - Hallo Zyklus-Zwilling :D Mens vorbei?
ZT 4: elise88 - 4.ÜZ - Los gehts auf einen Kurztrip, den ich vor einen beruflichen Termin im Ausland hänge - hoffe, die Zeitverschiebung verhaut die Hormone nicht komplett :crazy:
ZT 3: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - Die Mens neigt sich dem Ende zu - viel Erfolg für den Neuen Zyklus! 🍀🍀
ZT 3: EuraFina - 2.ÜZ Mens bald vorbei? Viel Glück für den Neustart 🍀🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ 🫂
Yazzy - 10.ÜZ - wir drücke hier alle Däumchen für dich 🍀

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

N1ght, die Däumchen sind gedrückt, stalke immer wieder mal bei dir :lol:

Kiwi, ich bin so hibbelig für deinen Termin am Montag und wünsche es dir wirklich sehr! :flower:

Monala, wow die Tempi ist nochmal weggehüpft, wo will sie denn hin 😅 wie fühlst du dich?

AnLe, die Herzen sitzen perfekt, jetzt heisst es abwarten 🍀

me, Jaaaaa was soll ich sagen? Ich möchte eigentlich nicht so früh testen, damit ich nicht traurig bin und ich habe es mir fest vorgenommen. Aber diesen Zyklus ist alles anders, ich hab’s einfach irgendwie im Gefühl. Ich hab auch gerade mega Angst und weiß nicht ob ich mich überhaupt freuen kann, so früh vor NMT. Bitte sagt mir, ihr seht auch den Strich?! War schon nach 2 Minuten was zu erkennen und das bei random einfach mitten am Tag den Test gemacht. 😵 Mir ist gerade heiss und kalt zugleich, ich muss die Tage nochmal testen um es zu glauben und dann wirklich sehr hoffen, den NMT emotional zu überstehen. AnLe, ich glaube ich reihe mich dann doch zu den Frühtestern ein :lol:

Ich habs auch nicht ausgehalten und direkt meinem Mann erzählt, er hat sich total gefreut :flower: und wird mir sicher helfen die nächsten Tage zu überstehen. :crazy: Ach ja und einer Freundin, die auch gerade mit mir gemeinsam hibbelt, die war auch total aus dem Häuschen.
Grincharly
Beiträge: 305
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Grincharly »

Liebe Jana, ganz herzlichen Glückwünsch! Das ist ja sowas von eindeutig :flower:
Bild
Antworten