Eurafina oh jetzt bist auch du neu gestartet

tut mir sehr leid! Da waren so viele HL-Mädels, ich dachte da müsste doch mal eine erfolgreich sein

aber du klingst nicht allzu gefrustet, das finde ich schön!

es wird bestimmt bald klappen
Yazzy wow, wie cool, dass du direkt 2 Follikel hattest

und auch klasse, dass ihr den Zyklus doch noch genutzt habt. So schnell ändert man im KiWu seine Meinung. Geht mir auch total so. Erst denkt man "Nein, warten ist sinnvoller", aber diese Warterei ist einfach nicht auszuhalten

Das wäre ja der Hammer, wenn es dann direkt 2 Babys werden würden

ich gehe mal davon aus, dass ihr das nicht schlimm fändet, denn sonst hättet ihr den Zyklus ja nicht genutzt, oder?

Ich drücke dir super feste die Daumen, dass das dein Regenbogenzyklus ist
Ich bin ja schon fast ein bisschen neidisch, dass du weißt, wie es mit Follikeln und GMSH steht. Würde mich auch total interessieren. War deine Restflüssigkeit denn noch da oder war die jetzt verschwunden? Das war doch so, dass da auch noch was übrig war weshalb es erst hieß, dass du pausieren solltest oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Kiwi Mensch, das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist. Es wäre so schön, wenn es jetzt noch vorher geklappt hätte! Wie gut, dass du am WE Ablenkung hast! Ich hoffe die Tage vergehen richtig schnell bis Montag!!!
jana oh auch hier steigt die Aufregung... sehr verständlich! Du hattest gesagt du bist nicht Team Frühtester, oder?
ich bin gespannt, ob die Temperatur morgen nach oben geht. Und dann würde wieder die nächste Wartezeit beginnen

am Wochenende ist hier Gott sei dank einiges los. Wir wohnen zwar in Süsniedersachsen, aber hier in unserem kleinen Dorf wird groß Karneval gefeiert. Am Wochenende haben wir Büttenabend und seid es mich vor 16 Jahren (oh Gott, wie die Zeit doch vergeht

) durch meinen Mann hierher verschlagen hat, tanze ich dort in einer Tanzgruppe und der Garde mit. Heißt wir haben gerade noch viel Training, Generalprobe und dann den "großen Abend" vor uns

die Wartezeit wird also zumindest bis zum WE gut gefüllt

und ich hab am Samstag mal wieder einen Tag für mich, an dem die Kinder mal auswärts schlafen

da freu ich mich schon drauf!