Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
EuraFina
Beiträge: 102
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Mittwochsliste

Beitrag von EuraFina »

Die stürmische Mittwochsliste

Bitte einsteigen in den Oktoberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 9: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen :flower: eine schöne Messpause :)
HL 8: jana-pa - 2.ÜZ - Schöne Hochlage, Tempi steigt sogar noch! Festes Daumendrücken! ✊
HL 6: Monala - 2. ÜZ - Daumen sind fest gedrückt ✊

Warten auf die ehM 🧡


ZT 23: AnLe - 5.ÜZ - bin sehr gespannt, ob es gleich wieder klappt, Temperatur von heute deutet die neue HL ja schon an ✊
ZT 19: Ninchen1984 - 5. ÜZ - morgen müsste ehM kommen :)
ZT 11: lunila - 2.ÜZ ganz viel Erfolg und dass es bald wieder klappt 🍀
ZT 8: quietsch - 13.ÜZ - 🍀🍀🍀
ZT 3: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart :(, was kam bei deinem Termin raus?
ZT 2: Martinchen - 5. ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 2: elise88 - 4.ÜZ - auch hier leider Neustart :(, viel Glück für den neuen Zyklus 🍀
ZT 1: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - wir hibbeln weiter zusammen? Tut mi leid, dass du neu starten musst und wünsche dir viel Erfolg für den Zyklus! 🍀
ZT 1: EuraFina - 1.ÜZ Neue Runde, neues Glück

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ

Mamiliste ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 & '95 👫🏼 +🐕

1. Wunder erwartet im Mai'25
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

AnLe oje das hört sich ja nicht so prickelnd an mit Magen-Darm hoffentlich gehts euch allen bald besser 🍀... :( aber schön das es noch für ein Herzchen gereicht hat 😁👍

Eurafina schade für den Neustart, aber wir hibbeln auf jeden Fall weiter zusammen 🥰 Diesmal sind wir komplett gleichauf 😄 bin gespannt ob der ES auch gleichzeitig kommt...wir haben ja ähnlich lange Tieflagen - wie witzig 🤗

Yazzy bin gespannt was du zu berichten hast. Kommt leider meistens anders als geplant 🙈 Aber das ist sicher auch ok :flower: wie fühlst du dich mit dem Herz am Sonntag und dem frühen Eisprung? Wird jetzt doch ein bisschen gehibbelt?
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Sorry, Egopost:

Die Kiwu-Ärztin war jetzt super zufrieden. GMSH bei 9mm (das sei wohl gut zum jetzigen Zeitpunkt, weil das doch letztens Thema war), 3-schichtiger Aufbau… und ZWEI 20mm-Follikel :shock: Sei also ein potentieller Zwillingszyklus. Wegen des GV am Sonntag machen sie wie erwartet diesen Zyklus keine Untersuchung mehr, ich soll mich dann Anfang des nächsten Zyklus melden, falls ich nicht schwanger sein sollte. Die Ärztin meinte, wir sollten dann heute nochmal GV haben :mrgreen: Gut, dass mein Mann im HO ist, düse jetzt also schnell nach Hause. Jetzt ist es irgendwie auch egal, weil ja selbst der GV am Sonntag ein Treffer sein könnte.

Was aber heute gut erkennbar war, war die Adenomyose :( Die kann auch zu vermehrten FG führen, aber leider kann man das nicht entfernen und sonst müsste man die Pille nehmen, um das einzudämmen. Und das erhöht die Schwangerschaftsraten ja auch nicht gerade.

Bin aber beruhigt, dass die GMSH so gut aussah. Laut Ärztin wäre da jetzt nicht mal mehr unbedingt die Spiegelung zum Ausschluss von Verwachsungen notwendig, aber könnte man natürlich noch zur Sicherheit machen, zusammen mit der Biopsie.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Yazzy hat geschrieben: Mittwoch 24. Januar 2024, 10:39 Sorry, Egopost:

Die Kiwu-Ärztin war jetzt super zufrieden. GMSH bei 9mm (das sei wohl gut zum jetzigen Zeitpunkt, weil das doch letztens Thema war), 3-schichtiger Aufbau… und ZWEI 20mm-Follikel :shock: Sei also ein potentieller Zwillingszyklus. Wegen des GV am Sonntag machen sie wie erwartet diesen Zyklus keine Untersuchung mehr, ich soll mich dann Anfang des nächsten Zyklus melden, falls ich nicht schwanger sein sollte. Die Ärztin meinte, wir sollten dann heute nochmal GV haben :mrgreen: Gut, dass mein Mann im HO ist, düse jetzt also schnell nach Hause. Jetzt ist es irgendwie auch egal, weil ja selbst der GV am Sonntag ein Treffer sein könnte.

Was aber heute gut erkennbar war, war die Adenomyose :( Die kann auch zu vermehrten FG führen, aber leider kann man das nicht entfernen und sonst müsste man die Pille nehmen, um das einzudämmen. Und das erhöht die Schwangerschaftsraten ja auch nicht gerade.

Bin aber beruhigt, dass die GMSH so gut aussah. Laut Ärztin wäre da jetzt nicht mal mehr unbedingt die Spiegelung zum Ausschluss von Verwachsungen notwendig, aber könnte man natürlich noch zur Sicherheit machen, zusammen mit der Biopsie.
Oh Yazzy das freut mich mit deiner GMSH! Und damit hat sich meine Frage wohl erübrigt ob weitergehibbelt wird 😁 Dann drücke ich mal die Daumen das das Herzchen gleich doppelt einschlägt 😉🍀
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Also eins reicht auf jeden Fall aus - meinem Mann erzähl ich auch lieber nichts davon, sonst macht er noch einen Rückzieher bei der Aussicht auf ein 4. Kind :mrgreen: Aber vielleicht hat man ja in so einem Zyklus sowas wie eine doppelte Chance, dass es überhaupt klappt.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
PocahontasKowalski
Beiträge: 172
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Yazzy Das wünsche ich dir wirklich von Herzen 💗
💙2009 💙2013
Glückszyklus🍀

Bild
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Yazzi das klingt doch super mit der GMSH und den großen Follikeln! Viel Erfolg fürs Herzchen setzen. Was ist denn eine Adenomyose?

Schade mit den vielen Neustarts gestern und heute... Hoffe ihr habt schnell wieder Hoffnung und startet gerade in euren Glückszyklus :love:

Bei mir steigt die Aufregung! Mein Termin zur Blutentnahme ist am Montagmorgen (weiß nicht mehr wer gefragt hatte), sollte ich bis dahin nicht meine Tage haben. Selbst testen vorher plane ich eigentlich nicht, bin das Wochenende eh bei einer Freundin in Berlin und komme daher nicht in Versuchung.

Kann gerade nicht auf alle eingehen, sorry. Liebste Grüße!
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Pocahontas, danke fürs Daumen drücken :flower: :flower:

Kiwi, dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis Montag gaaanz schnell rumgeht! So ein verplantes WE ist ja dann super zur Ablenkung. Bekommst du denn dann auch Montag schon Bescheid?

Adenomyose ist quasi Endometriose, allerdings in der Gebärmuttermuskulatur. Deshalb kann sie auch nicht operativ entfernt werden. Kann zu Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten führen, googlen sollte man da lieber nicht.. :( Aber da es bei mir wahrscheinlich nicht soo ausgeprägt ist, muss es auch nicht unbedingt so schlimme Auswirkungen haben. Aber kann natürlich auch sein, dass die FG damit zusammenhängen. Die Adenomyose kann sich auch erst in den letzten Jahren gebildet haben. Zur Therapie könnte man künstlich in die Wechseljahre geschickt werden für ein paar Monate, das führt wohl manchmal zur Reduzierung der Adenomyose. Aber das ist natürlich auch ein krasser Eingriff in den Hormonhaushalt und es gibt keine Garantie, dass danach alles besser ist.

Ich wähle jetzt also lieber die Variante, dass ich einfach schwanger werde und diesmal alles gut geht. Hab meinem Mann auch von den 2 Follikeln erzählt (hinterher :twisted: :lol: ) und er plant jetzt schon für „die Zwillinge“ :lol: :lol: Also nur im Spaß natürlich, aber ist schon ganz witzig. Ich nehme den Optimismus heute einfach mal gerne mit ;) Das nächste Gefühlstief kommt bestimmt..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

AnLe oh je, Magen-Darm ist nie schön, vor allem weil es dann ja meistens versetzt trifft. Aber gut, wenn es auch schnell wieder vorbei ist

Kiwi ich bin bei dir schon mega gespannt, ob es dieses Mal geklappt hat. Ich bewundere immer noch deine Stärke, nicht zu messen und auch nicht zu testen

Yazzy dein Termin hat sich wirklich gut angehört und schön, dass es noch mal mit nem Herz geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen. Könnte man denn während einer Schwangerschaft irgendwas tun, damit die Adenomyose eben keine FG auslöst, wenn man schon weiß, dass man das hat?

Pocahontas und EuraFina tut mir Leid für den Neustart... ich finds schon ziemlich witzig, dass ihr immer Schwestern seid, egal ob HL oder TL ;-). Dann hoffentlich auch bei der Schwangerschaft :-)

N1ght du bist ja jetzt auch in der HL angekommen, ich drück dir fest die Daumen :flower:
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von jana-pa »

Die Luft wird dünner hier in der HL :crazy: ich bin super hibbelig, ich weiß auch gar nicht warum das gerade so schlimm ist, aber: es ist kaum auszuhalten. Ich habe schon gestern super emotional auf eine Lappalie reagiert und am Montag war ich auch schon so dünnhäutig :thumbdown: ich glaube ich bin da gerade in einem Gefühlschaos. Gott sei Dank ist das nächste Wochenende proppenvoll mit Verabredungen und Geburtstagsfeier, dass ich die 2 Tage auf jeden Fall schnell rumkriege und dann Anfang nächster Woche sollte ich dann auch schon mehr Wissen....

Alle die einen Neustart hingelegt haben: Ganz viel Glück für diesen neuen Zyklus 🍀

Pocahontas und EuraFina werden definitiv SS-Schwestern, ich sehs schon kommen :lol:

Yazzy, ein Glück war die Untersuchung so positiv und du kannst die Motivation noch so schön für euch nutzen. :flower: für diesen Zyklus hört sich doch alles gar nicht so verkehrt an.
Antworten