Bitte einsteigen in den Oktoberbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 9: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen
 eine schöne Messpause
 eine schöne Messpause 
HL 8: jana-pa - 2.ÜZ - Schöne Hochlage, Tempi steigt sogar noch! Festes Daumendrücken!
HL 6: Monala - 2. ÜZ - Daumen sind fest gedrückt
Warten auf die ehM
ZT 23: AnLe - 5.ÜZ - bin sehr gespannt, ob es gleich wieder klappt, Temperatur von heute deutet die neue HL ja schon an
ZT 19: Ninchen1984 - 5. ÜZ - morgen müsste ehM kommen

ZT 11: lunila - 2.ÜZ ganz viel Erfolg und dass es bald wieder klappt
ZT 8: quietsch - 13.ÜZ -
ZT 3: Chrischdl - 6. ÜZ - Tut mir Leid für den Neustart
 , was kam bei deinem Termin raus?
, was kam bei deinem Termin raus?ZT 2: Martinchen - 5. ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart
 , viel Glück für den neuen Zyklus
, viel Glück für den neuen Zyklus  ZT 2: elise88 - 4.ÜZ - auch hier leider Neustart
 , viel Glück für den neuen Zyklus
, viel Glück für den neuen Zyklus ZT 1: PocahontasKowalski - 3.ÜZ - wir hibbeln weiter zusammen? Tut mi leid, dass du neu starten musst und wünsche dir viel Erfolg für den Zyklus!
ZT 1: EuraFina - 1.ÜZ Neue Runde, neues Glück
Warten auf den Neustart
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ
Mamiliste
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ
Link für HCG-Werte
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.

Sei also ein potentieller Zwillingszyklus. Wegen des GV am Sonntag machen sie wie erwartet diesen Zyklus keine Untersuchung mehr, ich soll mich dann Anfang des nächsten Zyklus melden, falls ich nicht schwanger sein sollte. Die Ärztin meinte, wir sollten dann heute nochmal GV haben
 Sei also ein potentieller Zwillingszyklus. Wegen des GV am Sonntag machen sie wie erwartet diesen Zyklus keine Untersuchung mehr, ich soll mich dann Anfang des nächsten Zyklus melden, falls ich nicht schwanger sein sollte. Die Ärztin meinte, wir sollten dann heute nochmal GV haben   Gut, dass mein Mann im HO ist, düse jetzt also schnell nach Hause. Jetzt ist es irgendwie auch egal, weil ja selbst der GV am Sonntag ein Treffer sein könnte.
 Gut, dass mein Mann im HO ist, düse jetzt also schnell nach Hause. Jetzt ist es irgendwie auch egal, weil ja selbst der GV am Sonntag ein Treffer sein könnte. 

) und er plant jetzt schon für „die Zwillinge“
 ) und er plant jetzt schon für „die Zwillinge“   Das nächste Gefühlstief kommt bestimmt..
 Das nächste Gefühlstief kommt bestimmt..
 ich bin super hibbelig, ich weiß auch gar nicht warum das gerade so schlimm ist, aber: es ist kaum auszuhalten. Ich habe schon gestern super emotional auf eine Lappalie reagiert und am Montag war ich auch schon so dünnhäutig
 ich bin super hibbelig, ich weiß auch gar nicht warum das gerade so schlimm ist, aber: es ist kaum auszuhalten. Ich habe schon gestern super emotional auf eine Lappalie reagiert und am Montag war ich auch schon so dünnhäutig   ich glaube ich bin da gerade in einem Gefühlschaos. Gott sei Dank ist das nächste Wochenende proppenvoll mit Verabredungen und Geburtstagsfeier, dass ich die 2 Tage auf jeden Fall schnell rumkriege und dann Anfang nächster Woche sollte ich dann auch schon mehr Wissen....
  ich glaube ich bin da gerade in einem Gefühlschaos. Gott sei Dank ist das nächste Wochenende proppenvoll mit Verabredungen und Geburtstagsfeier, dass ich die 2 Tage auf jeden Fall schnell rumkriege und dann Anfang nächster Woche sollte ich dann auch schon mehr Wissen....