jana na schau, das ist jetzt ja deutlich

wieso hast du den ZT7 geklammert? Du hattest keinen Störfaktor eingetragen?! Wenn das "nur" dazu war, dass du schneller auswerten kannst, würde ich persönlich das lieber lassen. Das verführt manchmal dazu, dass man denkt man wäre schon weiter als man eigentlich ist und dann ist man traurig, wenn der Test vllt noch gar nicht anschlägt

Wenn du ihn nicht klammerst, hättest du gestern die ehM gehabt. Ich finde das passt doch ziemlich gut mit dem positiven LH Test und Schleimhöhepunkt an ZT13. Man sagt ja der ES kommt 24-36 h nach positivem LH. Also bei dir vermutlich dann ZT 14. Dann ist ehM an ZT 16 doch völlig okay. Ich hab zB IMMER noch einen Tag nach ES eine tiefe Temperatur bevor sie dann ansteigt

nur mal als Input

eure Herzen sitzen auf jeden Fall perfekt
Das mit deinem FA ist wirklich ätzend

und es ist einfach kacke, dass man oft gar nicht die Chance hat zu wechseln, weil die Praxen keine Frauen mehr aufnehmen. Ich wollte nach meinen zwei Fehlgeburten in der letzten Hibbelphase auch wechseln, weil meine FA echt unfassbar uneinfühlsam war. Als ich nach den 2 FG wieder schwanger wurde, hatte ich eine gabz leichte Blutung und hatte dort angerufen. Die MA hat mich dann zur FA durchgestellt und die hat mir quasi total genervt gesagt, dass eine Schwangerschaft nicht intakt ist wenn man Blutungen hat. Wtf???

ich frage mich immer noch ob die das wirklich denkt und so ungebildet ist. Btw: die "nicht intakte Schwangerschaft" sitzt hier neben mir und wird bald 2 Jahre alt

ich musste damals dann viel telefonieren und habe nur eine neue FA gefunden, zu der ich jedes Mal 30 min pro Strecke fahren muss.. aber egal, da wollte ich nicht mehr hin.
Pocahontas auch ich finde dein Herz überhaupt nicht zu früh. Deine ehM ist ja auch eventuell nur erst an ZT14 weil du an ZT13 nicht gemessen hast. Könnte ja auch schon dort gewesen sein. Da die Temperatur fehlt, würde ich vom Schleimhöhepunkt ausgehen und der war ja an ZT11. Also total super mit dem Herz an ZT10, auch wenn der ES dann vllt an Tag12 war
Wie sieht denn die Flüssigkeit aus, die aus den Brustwarzen kommt? Ich hatte das tatsächlich immer in den SS, dass nicht aus der Brust selber sondern aus den Drüsen auf der Brustwarze eine Art Sekret kam wenn man gedrückt hat

da hab ich mich damals auch dumm und dämlich gegooglet
Nightfalls du noch mitliest: ich freue mich sehr von dir zu hören und zu lesen, dass es doch noch einen schönen Follikel gab und du ausläsen konntest

meine Daumen sind fest gedrückt!
quietsch nein, ich muss nicht mehr in die Klinik. Da hieß es, dass zwar noch Flüssigkeit zu sehen sei, aber das nicht schlimm wäre und man die nächste Periode abwarten würde. Meine FA hatte ja ähnliches gesagt und mir angeboten, dass ich komme wenn die Periode durch ist um noch mal zu schauen wie die SH dann aussieht. Das würde ich dann auch machen.
Ich glaube es ist recht normal, dass da noch Rest-hcg ist. Immerhin lag mein HCG vor der Kürettage schon bei über 115.000. Man sagt dir Halbwertszeit liegt ca bei 36h. Dann dauert es einfach eine Weile bis es sich abgebaut hat. Aber wäre trotzdem schön, wenn es nun mal negativ werden würde
Martinchen das tut mir wahnsinnig leid mit deiner Schwester

hat die Blutung bei ihr jetzt von alleine eingesetzt oder hilft sie mit Medis nach? Ist ja erstmal schon gut, dass sie keine Kürettage zu benötigen scheint. Ich glaube jede geht damit anders um und benötigt dadurch auch andere Dinge. Ich glaube du musst einfach schauen ob sie lieber Ablenkung haben möchte oder Zeit für sich alleine. Vielleicht fragst du sie? Im Sinne von "ich würde dir so gerne zur Seite stehen, weiß aber nicht genau wie. Was würdest du dir von mir wünschen?"?
Irgendwie dachte ich immer, ich müsste den Trackle auf die Station stellen, damit er die Messung der Nacht als abgeschlossen betrachtet

2 Jahre Trackle benutzt und doch wieder was neues dazu gelernt

vielen Dank dafür!

ich hatte das auch mal gemacht, dass ich zwar gemessen habe, aber dann nicht mit der App verbunden habe. Aber irgendwann wurde ich auch schwach und habe ausgelesen. Da ist es natürlich besser, wenn die Station gar nicht erst da ist
EuraFina Ich bin sehr gespannt bei dir

weißt du schon wann du testen willst?
monala das war doch dann ein super Herz

voll gut, dass dein ES so früh war, dann ist die Wartezeit nicht so elendig lang
elise auch ich warte schon auf deine Tempi