also diese cb ovutests scheinen bei mir auch nicht zu funktionieren.... bin sehr unzufrieden mit den messergebnissen, also dem negativen ergebnis. hatte bisher auch die billigen ovu-teststreifen und die haben es wunderbar angezeigt. mhm grumpf also rausgeschmissenes geld für den cb ovutest.babsi99 hat geschrieben:Liebe Casey,
Ich Denk, der ES war noch nicht. Die CB Tests mit dem smiley gehen bei mir nicht, da verpass ich ihn regelmäßig. Ich nehm die billigen Streifen Tests, denn wenn da eine schwache Linie kommt, dann gehts bei mir schnell, das kann dann sein, dass die dann nach 8 Stunden schon deutlich ist und über Nacht der Anstieg vom LH schon rum ist. Und man muss echt auf die trinkmenge achten.
Ich würde weiter messen und schön alle 2 Tage ein Herzchen setzen.
Und danke an alle für den Trost. Kann ich grad echt gebrauchen...
Aber nicht verzagen, letztes mal war's auch im 3 Zyklus. Dann hält jetzt im 3. TCM- Zyklus...
Schönen Abend
ich weiss das mittelschmerz kein eindeutiges zeichen ist, aber bei mir passte es bis jetzt immer.
wenn ich mal ein bisschen rumspiele und den wert von tag 9 ( und nur diesen und sonst nix, und ja ich weiss, dass ich keine störung vorliegen habe) klammere, dann habe ich meine 1hm wieder an tag 13. insgesamt ist die tempi - hl dann aber niedriger.
tj, was soll ich machen. alles so belassen und weiter abwarten?? das wäre ja regelkonform...