Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

babsi99 hat geschrieben:Liebe Casey,
Ich Denk, der ES war noch nicht. Die CB Tests mit dem smiley gehen bei mir nicht, da verpass ich ihn regelmäßig. Ich nehm die billigen Streifen Tests, denn wenn da eine schwache Linie kommt, dann gehts bei mir schnell, das kann dann sein, dass die dann nach 8 Stunden schon deutlich ist und über Nacht der Anstieg vom LH schon rum ist. Und man muss echt auf die trinkmenge achten.
Ich würde weiter messen und schön alle 2 Tage ein Herzchen setzen.

Und danke an alle für den Trost. Kann ich grad echt gebrauchen...
Aber nicht verzagen, letztes mal war's auch im 3 Zyklus. Dann hält jetzt im 3. TCM- Zyklus...

Schönen Abend
also diese cb ovutests scheinen bei mir auch nicht zu funktionieren.... bin sehr unzufrieden mit den messergebnissen, also dem negativen ergebnis. hatte bisher auch die billigen ovu-teststreifen und die haben es wunderbar angezeigt. mhm grumpf also rausgeschmissenes geld für den cb ovutest.
ich weiss das mittelschmerz kein eindeutiges zeichen ist, aber bei mir passte es bis jetzt immer.
wenn ich mal ein bisschen rumspiele und den wert von tag 9 ( und nur diesen und sonst nix, und ja ich weiss, dass ich keine störung vorliegen habe) klammere, dann habe ich meine 1hm wieder an tag 13. insgesamt ist die tempi - hl dann aber niedriger.

tj, was soll ich machen. alles so belassen und weiter abwarten?? das wäre ja regelkonform...
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:Casey deine Kurve ist aber auch unruhig! Und dieser blöde Wert bei Tag 9.
Aber wie babsi schon sagt die Erfahrung habe ich mittlerweile auch gemacht das die Ovus innerhalb von 5-6 Stunden umschlagen.

ja wie gesagt, wenn ich den wert von tag 9 (und ja ich weiss, dass ich da keine störung vorliegen habe :!: ) klammere, dann habe ich die 1hm an tag 13. hab schon babsi99 geantwortet, dass ich vermutlich mit den cb ovutests nicht zusammenpasse. irgendwie ist das diesen zyklus echt ätzend. :x
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Casey hast Du mal überlegt ob Du dann evtl. auch ZV nicht richtig bewertet hast, denn sonst hattest Du ja auch immer S+ um den ES? Alles doof, wenn man so im Regen steht und der Körper mal wieder nicht so will wie Frau das gerne hätte! :lol:

Ich bin auch mal gespannt. Gestern das 2x Follikelhormon genommen und der Zervix war schon echt gut am MuMu. Heute habe ich die ersten Anzeichen für MS. Werde also heute auch mit den Ovus beginnen. Wäre ja super wenn mein ES mal etwas besser in Fahrt kommt...
Bild
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

SaMoDu hat geschrieben:Casey hast Du mal überlegt ob Du dann evtl. auch ZV nicht richtig bewertet hast, denn sonst hattest Du ja auch immer S+ um den ES? Alles doof, wenn man so im Regen steht und der Körper mal wieder nicht so will wie Frau das gerne hätte! :lol:

Ich bin auch mal gespannt. Gestern das 2x Follikelhormon genommen und der Zervix war schon echt gut am MuMu. Heute habe ich die ersten Anzeichen für MS. Werde also heute auch mit den Ovus beginnen. Wäre ja super wenn mein ES mal etwas besser in Fahrt kommt...

tja mit meinem "ich geh diesen zyklus mal entspannter ran" habe ich mir wohl ein eigentor geschossen... *grumpfffff* hab eher nicht so richtig auf den zs geachtet.
Rookie

Beitrag von Rookie »

@ casey Also ich denke folgendes: 1. solange Herzen gesetzt werden kann frau schwanger werden, auch wenn gaaar nichts beobachtet wird ;) und das habt ihr ja :thumbup: Jede zweiten Tag herzeln ist optimal, sagt man. 2. Wenn deine ehm an tag 13 ist, könnte der LH test an Tag 12 sehr gut zu spät gewesen sein. Bei mir zeigen sie mindestens 2 Tage vor ehm an!!! Ich hatte auch die von CB. LH kommt vor ES, ehm nachher. Man sollte ja laut Packungsbeilage an Tag 10 mit den Tests beginnen. Tat ich auch nicht mehr, aber mein ES ist nie vor Tag15. Aber eure Herzen stehen gut :flower:
Thekla

Beitrag von Thekla »

@casey: ich würde den 9.Zt. klammern, ich weiß, es ist nicht regelkonform, da der Wert aber so aus der Tieflage hervorsticht, denke ich an einen Störfaktor, der Dir nicht bekannt ist...
In meinem 3. Zyklus habe ich auch mal den 8. Zt ohne Störfaktor geklammert und da meine Zyklen immer durch die KIWU-Praxis "gemonitort" werden, kam der Tempanstieg auch regelrecht nach dem ES, hätte ich nicht geklammert hätte das Programm mir eine verspätete HL angezeigt.....
Aber das muss jeder für sich entscheiden- wenn ich nfp zur Verhütung nutzen würde wäre ich wohl auch zwanghafter:-)

@Babsi: das ist echt schade, gut ist, dass Du gesehen hast es kann klappen.... aber trotzdem:-(
viel Glück im nächsten Zyklus
Bild
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
casey51078Bild
SaMoDuBild
todoBild
Es-Kay Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild
Nordlicht1906Bild

Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild
RookieBild

:love:

:flower:

So hier der neueste stand :thumbup:

Ich versuche nochmal zu erklären wie Ihr mit auf die Liste kommen könnt.
Bitte geht auf euren Namen oben rechts,wenn Ihr dadrauf klickt kommt logout sowie einstellungen.
Dann auf Einstellungen/Signatur gehen.Danach seht ihr die Buttons die Ihr für eure Signatur nehmen könnt.Dadrunter eure Codes für die Signatur sprich so fängt sie an:
http://www.mynfp.de/signature............usw" target="blank.
Diese müsst ihr kopieren und mir schicken,dann hänge ich euch mit dran.Hoffe es klappt jetzt so :flower:
Bild
casey51078

Beitrag von casey51078 »

Rookie hat geschrieben:@ casey Also ich denke folgendes: 1. solange Herzen gesetzt werden kann frau schwanger werden, auch wenn gaaar nichts beobachtet wird ;) und das habt ihr ja :thumbup: Jede zweiten Tag herzeln ist optimal, sagt man. 2. Wenn deine ehm an tag 13 ist, könnte der LH test an Tag 12 sehr gut zu spät gewesen sein. Bei mir zeigen sie mindestens 2 Tage vor ehm an!!! Ich hatte auch die von CB. LH kommt vor ES, ehm nachher. Man sollte ja laut Packungsbeilage an Tag 10 mit den Tests beginnen. Tat ich auch nicht mehr, aber mein ES ist nie vor Tag15. Aber eure Herzen stehen gut :flower:

@rookie: jaaaaa die herzchen setzen wir, vorausgesetzt der kleine krümel nebenan lässt das zu... :)

ich weiss, ich hab zu spät mit den ovus angefangen. ich hab diesen zyklus echt blödsinn gemacht. hätte ich die einnahme von ovaria comp fortgesetzt und wie immer die ovus genommen, dann hätte ich diesen theater jetzt hier net... :crazy:
bei mir zeigen die ovus auch zwei tage vorher an. ich gehe, wie babsi und einige andere es mir geraten haben, nun von es an zt 15 oder 16 in den letzten zyklen aus. :wtf:
casey51078

Beitrag von casey51078 »

so ich hab jetzt geklammert.... aber ich hab das im hinterkopf und beobachte die nächsten zt mal....
Nenny77

Beitrag von Nenny77 »

@casey Gut das du die klammer wieder rausgenommen hast.
In ein paar Tagen wirst du wissen, wohin der zyklus geht.
Bis dahin macht ihr fleissig herzchen, dann kann doch nichts schief gehen.
Gesperrt