Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!
Ohje mein Geratherm Basal Digital zeigt nur mehr Error an. Also werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht mehr messen können. Welche Thermometer habt ihr denn alle so? Muss mir jetzt ein neues besorgen und brauche unbedingt eines mit Hintergrundbeleuchtung und mit leisem Piepton.
(*85) und (*81)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
mit (1/2018) 9/2023 und (9/2024)
Ich kann das von Ovy empfehlen. Das misst 3 Minuten und hat die Hintergrundbeleuchtung.
Ich hab statt Ton auf vibrieren gestellt, aber man kann glaube ich auch die Ton Lautstärke verändern.
Das hat auch Bluetooth, aber die App wirst du wohl eh nicht benutzen
Ist aktuell im Angebot für 50€.
Ich hab statt Ton auf vibrieren gestellt, aber man kann glaube ich auch die Ton Lautstärke verändern.
Das hat auch Bluetooth, aber die App wirst du wohl eh nicht benutzen
Ist aktuell im Angebot für 50€.
-
fuchsi ich benutze das Femometer. Die App nutze ich nur zum einstellen der Messlautstärke und -Länge. Ist Ultra leise, hat einen beleuchteten Hintergrund und misst 3 Minuten. Gibts bei Amazon für 40 € aber so leise das es echt niemanden weckt ich schlafe außerdem ab und an auch wieder ein und es speichert die Messung und lädt sie dann in die App hoch für alle Fälle
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Wir machen diesen Zyklus nochmal Pause vom Kinderwunschzentrum, weil ES um Weihnachten herum sein wird, ich und mein Freund uns aber die Tage davor nicht sehen und auch terminlich mit US wird das alles sehr knapp. Daher starten wir dann im neuen Jahr mit hoffentlich besserem Timing
Hochzeit wir sind auch nicht verheiratet und wären daher bei IUI oder IVF Selbstzahler. Auch müsste ein Notar hinzugezogen werden, wie bei dir, Nadine. Wir wollen irgendwann heiraten, aber uns auch von der Krankenkasse/Kinderwunsch nicht so zu drängen lassen. Spätestens wenn wir eine der teuren IVF/ICSI machen müssten, wäre es wohl aber ziemlich schlau das anzugehen. Echt blöd, dass es solche Regelungen gibt, das ist echt veraltet und macht mich wütend.
Thermometer ich habe das Cyclotest Lady, ist ein reines Thermometer ohne Bluetooth/App etc. und kostet nur ca. 10€, hat aber auch keine Hintergrundbeleuchtung und den Piepton kann man nicht ausstellen, ich höre den unter der Bettdecke aber auch kaum (wobei ich glaube ich meist auch direkt wieder einschlafe )
Wir machen diesen Zyklus nochmal Pause vom Kinderwunschzentrum, weil ES um Weihnachten herum sein wird, ich und mein Freund uns aber die Tage davor nicht sehen und auch terminlich mit US wird das alles sehr knapp. Daher starten wir dann im neuen Jahr mit hoffentlich besserem Timing
Hochzeit wir sind auch nicht verheiratet und wären daher bei IUI oder IVF Selbstzahler. Auch müsste ein Notar hinzugezogen werden, wie bei dir, Nadine. Wir wollen irgendwann heiraten, aber uns auch von der Krankenkasse/Kinderwunsch nicht so zu drängen lassen. Spätestens wenn wir eine der teuren IVF/ICSI machen müssten, wäre es wohl aber ziemlich schlau das anzugehen. Echt blöd, dass es solche Regelungen gibt, das ist echt veraltet und macht mich wütend.
Thermometer ich habe das Cyclotest Lady, ist ein reines Thermometer ohne Bluetooth/App etc. und kostet nur ca. 10€, hat aber auch keine Hintergrundbeleuchtung und den Piepton kann man nicht ausstellen, ich höre den unter der Bettdecke aber auch kaum (wobei ich glaube ich meist auch direkt wieder einschlafe )
92 + 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge!
-
Ne, wahrscheinlich nicht. Ich gehe davon aus, dass er seine Gründe hat aber wie dem auch sei, ich kann es ja nicht ändern.Kora_ hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Dezember 2023, 15:00Ich habe generell nur männliche Gyns und es ist fast nie eine Arzthelferin anwesend. Weder in der Kiwu, noch bei meinem normalen FA.Grincharly hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Dezember 2023, 17:06 Ja. Das liegt allerdings daran, dass es ein männlicher Gynäkologe ist und er die Untersuchung daher nicht alleine durchführen darf. Er braucht immer eine Zeugin oder einen Zeugen, falls ihn mal eine Patientin beschuldigt
Ich finde diesen Generalverdacht auch ziemlich...naja.
Ist das dann bei einer weiblichen Urologin auch so? Ich denke ja nicht.
- Luna_Tausendschoen
Fuchsi, kurz zum Thermometer. Ich hatte mir auch eins mit Beleuchtung gewünscht und bin bei dem von easy@home gelandet. Es piept, aber ich glaube nur 3 mal und nicht so laut. Hintergrundbeleuchtung ist top, kann 30 Werte speichern und hat keine App. Ich wollte kein Bluetooth Thermometer, schien mir zu störungsanfällig. Kostenpunkt etwa 15 Euro beim großen A
Ich huste nur noch kurz Schwangerschaftsviren in die Runde, und wieder weg
Ich huste nur noch kurz Schwangerschaftsviren in die Runde, und wieder weg
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW
♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
-
Ich liebe mein Geratherm basal analog. Das hat zwar keinen Hintergrundbeleuchtung, aber du könntest den Wert ja später ablesen...fuchsi hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Dezember 2023, 16:31 Ohje mein Geratherm Basal Digital zeigt nur mehr Error an. Also werde ich wohl in den nächsten Tagen nicht mehr messen können. Welche Thermometer habt ihr denn alle so? Muss mir jetzt ein neues besorgen und brauche unbedingt eines mit Hintergrundbeleuchtung und mit leisem Piepton.
-
Ihr Lieben,
ich habe es bis zum Lila-Balken-Tag geschafft und bin jetzt mutig genug, mich zu verabschieden. Ich werde allerdings trotzdem jeden Morgen eure Kurven stalken.
Ich wünsche euch allen viel Glück, aber insbesondere natürlich Nadine, quietsch, heuschaf, kiwi und night, mit denen ich jetzt so lange gehibbelt habe. Ich hoffe, ihr fahrt alle im Septemberbus mit
ich habe es bis zum Lila-Balken-Tag geschafft und bin jetzt mutig genug, mich zu verabschieden. Ich werde allerdings trotzdem jeden Morgen eure Kurven stalken.
Ich wünsche euch allen viel Glück, aber insbesondere natürlich Nadine, quietsch, heuschaf, kiwi und night, mit denen ich jetzt so lange gehibbelt habe. Ich hoffe, ihr fahrt alle im Septemberbus mit
Re: Donnerstag
Die Freitagsliste
Bitte einsteigen in den Augustbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: quietsch - 11.ÜZ - Fall meine Tage morgen früh noch nicht da sind, würde ich testen
HL 8: fuchsi - 3. ÜZ - Hier sieht alles gut aus
HL 5: elise88 - 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage
HL 4: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier Willkommen in der Hochlage
HL 3: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Ausgewertet, jetzt wird es spannend
Warten auf die ehM
ZT 33: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch
ZT 20: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Bin auch gespannt, wie es lief
ZT 7: Heuschaf - 15. ÜZ - Follikel beeilt euch
ZT 7: Kiwi - 19.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 5: nadine.tirol - 13. ÜZ - Alles Gute für den Zyklus
Warten auf den Neustart
ZT 43: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla
Mamiliste
14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly[/b] 6. ÜZ, Yazzy[/b] 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Bitte einsteigen in den Augustbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 11: quietsch - 11.ÜZ - Fall meine Tage morgen früh noch nicht da sind, würde ich testen
HL 8: fuchsi - 3. ÜZ - Hier sieht alles gut aus
HL 5: elise88 - 2.ÜZ - Willkommen in der Hochlage
HL 4: Martinchen - 3. ÜZ - auch hier Willkommen in der Hochlage
HL 3: PocahontasKowalski - 1.ÜZ - Ausgewertet, jetzt wird es spannend
Warten auf die ehM
ZT 33: Chrischdl - 5. ÜZ - der ES kommt . Halte durch
ZT 20: Ninchen1984 - 4. ÜZ - Bin auch gespannt, wie es lief
ZT 7: Heuschaf - 15. ÜZ - Follikel beeilt euch
ZT 7: Kiwi - 19.ÜZ - wie gehts dir?
ZT 5: nadine.tirol - 13. ÜZ - Alles Gute für den Zyklus
Warten auf den Neustart
ZT 43: N1ghthasfallen - 16.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns
Warteraum für die Listenaufnahme
Hibbeln ohne Liste
Wir sind in einen anderen Faden umgezogen
Damiana, Suun90
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
torchwoodxx (willkommen zurück ), imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, Kathamaroni, mulligan, kaddi, banana_pancake, Maxilla
Mamiliste
14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ , AnLe - 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly[/b] 6. ÜZ, Yazzy[/b] 9. ÜZ
= Ferti-Lily im Einsatz
Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet
Princess80, Leonie
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Danke Grincharly, hab dich und Yazzy erst noch drauf gelassen, aber dann gesehen, dass du schon eine Verabschiedung gepostet hast. Hab's dann nochmal bearbeitet
Hoffe, das ist auch für Yazzy in Ordnung.
Alles, alles Gute für euch. Ich wünsche eine ganz langweilige Schwangerschaft. Werde eure Kurven auch noch eine Weile beobachten
Hoffe, das ist auch für Yazzy in Ordnung.
Alles, alles Gute für euch. Ich wünsche eine ganz langweilige Schwangerschaft. Werde eure Kurven auch noch eine Weile beobachten
Zuletzt geändert von quietsch am Freitag 15. Dezember 2023, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.