Hallo ihr Lieben,
MissWaterlily: Herzlichen Glückwunsch, wie toll
Heuschaf: Wie schön, das du so einen frühen Eisprung hast. Ich hoffe es klappt, ich drücke euch die Daumen
Yazzy: Es ist bestimmt alles in Ordnung. Aber ich kann dich verstehen. Vielleicht kannst du ja doch ein paar Tage das Messen weg lassen?
Grincharly: Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin, kann man eigentlich jetzt schon was sehen, oder wird die Schwangerschaft am Bluttest bestätigt?
Und schön, dass das Spermiogramm gut war
Nadine: Schade, dass es nur die eine KiWu bei euch gibt. Aber du hast echt eine tolle Frauenärztin, hinterher "schafft" sie das mit deiner aktuellen Medikation, was die KiWu nicht "geschafft" hat. Das wäre so toll

Echt mies, wie die deine Werte nicht richtig überprüft haben.
Das ist wirklich verrückt. In Deutschland ist es so, dass KiWu nur (zur Hälfte glaub ich) von der Krankenkasse übernommen wird, wenn man verheiratet ist.
Meinem Mann und mir war Heirat nie wichtig. Als wir angefangen haben, ernsthaft zu probieren haben wir beschlossen doch zu heiraten. Erleichtert einige Sachen und ist im Endeffekt nicht schlecht, schaut ja aus als würde es für uns in Richtung KiWu Behandlung gehen