@WorkingMum
Schade, dass es zwischen Deinem Mann und Dir so unterschiedlich ist mit dem Kinderwunsch. Die Diskussionen sind auch frustrierend, weil es ja kein halbes Kind gibt. Gibt es denn etwas, womit Du ihm die Entscheidung für ein Kind leichter machen könntest?
Wobei ich ja fand, das dritte Kind war dann von der Arbeit her kaum mehr ein Unterschied

Und der Vorteil bei 3 Kindern: einer spinnt zwar immer, aber bei einem läuft es auch immer super. Bei zweien "stecken" sie sich mit schwierigen Phasen oft an, das ist bei dreien dann nicht mehr so.
@Feb
Schön, dass es Dir wenigstens mit der Blutung besser geht. Auch dass die Werte und der US anzeigen, dass es bald geschafft ist, ist eine Erleichterung.
Nasennebenhöhlen hatte ich gestern auch, lag am Nachmittag mit über 39 Fieber im Bett, es war nur die linke Seite bei mir, die war total zu und hat so gehämmert, dass auch Schmerztabletten wirkungslos waren. Zum Glück ist es heute schon wieder bei mir so gut wie weg. Was machen Deine Nasennebenhöhlen jetzt?
bei mir ... Diesen Monat nutze ich dann, wenn es passt. An erster Stelle steht ja der Urlaub, mein Mann muss evtl. früher zurück, wenn einer seiner Kollegen ausfällt, dann wird es nichts mit passenden Herzen. Mal sehen, wenn nicht, dann nicht, das sehe ich ganz entspannt. Nach dem Tempiabsturz gestern (war echt krass, aber das ist ja auch die neue Messmethode, Apple Watch) ist auch heute die Mens da. Also Fieber ist auch keins mehr, eher Eiszeit von der Tempi