Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Beitrag von WorkingMum »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus

Hochlage:
Kim (43, 2. Baby)
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus

Warten auf Neustart:
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus

Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Februarmama
[/quote]
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum
Schade, dass der Test heute wieder negativ war. Ich hoffe, Du kannst hoffentlich trotzdem den Sonntag halbwegs genießen.
Wie geht es denn jetzt Dir und Deinem Mann damit?

@Feb
Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Chorkonzert dieses Jahr dann wieder klappt, trotz der Fehlgeburt.
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Geht mir heute ganz gut, danke. Nachdem die Tests seit Donnerstag nicht stärker wurden, dachte ich mir schon das was nicht stimmt. Ich hoffe nur dass die Blutung bald kommt.
Viel Diskussionen mit meinem Mann, der ja eigentlich nicht mehr will und das Thema beenden möchte. Ich kann das halt noch nicht.

Feb - wie geht's dir? Wann ist das Konzert?

Leonie - laut Temperatur stehst du auch kurz vor dem Neustart. Habt ihr schon entschieden ob ihr den Zyklus nutzen wollt?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

WorkingMum - ach nein, das tut mir leid mit dem wieder negativen Test :( Hoffentlich findet ihr einen guten Weg.

Leonie - krasser Tempisturz :shock:

Me - meinem Hals geht es besser, aber jetzt sind die Nebenhöhlen zu :roll: Das Konzert ist am 3. Advent, aber die letzte Probe am Dienstag, bis dahin sollte ich wieder fit sein. Ansonsten seit gestern noch SB.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 628
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum
Schade, dass es zwischen Deinem Mann und Dir so unterschiedlich ist mit dem Kinderwunsch. Die Diskussionen sind auch frustrierend, weil es ja kein halbes Kind gibt. Gibt es denn etwas, womit Du ihm die Entscheidung für ein Kind leichter machen könntest?
Wobei ich ja fand, das dritte Kind war dann von der Arbeit her kaum mehr ein Unterschied :lol: Und der Vorteil bei 3 Kindern: einer spinnt zwar immer, aber bei einem läuft es auch immer super. Bei zweien "stecken" sie sich mit schwierigen Phasen oft an, das ist bei dreien dann nicht mehr so.

@Feb
Schön, dass es Dir wenigstens mit der Blutung besser geht. Auch dass die Werte und der US anzeigen, dass es bald geschafft ist, ist eine Erleichterung.
Nasennebenhöhlen hatte ich gestern auch, lag am Nachmittag mit über 39 Fieber im Bett, es war nur die linke Seite bei mir, die war total zu und hat so gehämmert, dass auch Schmerztabletten wirkungslos waren. Zum Glück ist es heute schon wieder bei mir so gut wie weg. Was machen Deine Nasennebenhöhlen jetzt?

bei mir ... Diesen Monat nutze ich dann, wenn es passt. An erster Stelle steht ja der Urlaub, mein Mann muss evtl. früher zurück, wenn einer seiner Kollegen ausfällt, dann wird es nichts mit passenden Herzen. Mal sehen, wenn nicht, dann nicht, das sehe ich ganz entspannt. Nach dem Tempiabsturz gestern (war echt krass, aber das ist ja auch die neue Messmethode, Apple Watch) ist auch heute die Mens da. Also Fieber ist auch keins mehr, eher Eiszeit von der Tempi :crazy:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Leonie - "einer spinnt immer" - herrlich :lol: Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Für den neuen Zyklus drücke ich alle Daumen :flower:

Me - die Nebenhöhlenentzündung hält sich weiter, ich habe leider damit immer länger zu tun :thumbdown: Sinupret, Nasenspray und Nasendusche sind meine Begleiter durch den Tag, z.T. auch Schmerzmittel.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
WorkingMum
Beiträge: 265
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Leonie und Feb - gute Besserung! Nebenhöhlen sind mühsam. Ich hoffe du bist zur Probe wieder fit.

Me - warte auf die Mens. Klingt komisch, aber über eine Blutung würde ich mich echt freuen.
Nein, da gibt's nichts was es ihm leichter machen würde. Er wollte sowieso ein Gespräch mit mir führen wie lange wir noch weitermachen. Auf der anderen Seite will er mir auch kein Zeitlimit setzen, was mich noch mehr unter Druck setzen würde. Ja, hierbei gibts keine Lösung die für beide passt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/fl ... MdwzB3hFuQ

1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Kim (43, 2. Baby)


Warten auf Neustart:
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Februarmama
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3120
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Liste - mein innerer Monk musste bei Fledermaus den Zyklus anpassen :oops: und hat gleich mal die Neustarterinnen verschoben :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Kim2021
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

Hallo aus dem Krankenlager,

feb ich hab schon lange nicht mehr geschrieben und bin mir gerade nicht sicher, ob ich zu deiner Fehlgeburt schon was geschrieben habe🤔.
Es tut mir sehr leid, das es nicht geklappt hat. Ich kann deine hibbel Gefühlslage aus dem Post der letzten Seite sehr gut nachempfinden. Die schlechte lauen mit der Mens, das nicht im hier und jetzt leben kenne ich leider ebenfalls. Ich finde dieser unerfüllte KiWu ist gefühlsmäßig das schwerste was mir bisher passiert ist.
Ich drück dich einfach mal.

workung mom ach wie schade das der Test wieder negativ ist. Du klingst sehr gefasst?
Mit deine Mann geht's dir wie mit meinem, ich hab auch immer wieder das Gefühl, er freut sich insgeheim dass es nicht klappt. So anstrengend und traurig alleine mit dem Gefühlschaos dazustehen.

leonie du hörst dich richtig entspannt an👍🏼.
Freut mich. Nen schönen Urlaub euch.

me hier ist Krankenlager angesagt. Letzte Woche war der Sohn krank und ich mit ihm Zuhause, seit Donnerstag hat's nicht richtig erwischt. Leider Corona. Ist aktuell wir ne heftige Erkältung. Bin ganz froh, das es keine Mandelentzündung ist. Auf Antibiotika habe ich keine Lust. Der Mann ist auch krank, nur der Sohn ist wieder fit und fordert Beschäftigung mit uns😬 blöde Kombi.

Hattet ihr von Corona Zwischenblutungen ? Bin aktuell ZT 9 und hab jetzt 2 mal frisches Blut beim Toilettengang im ZS entdeckt. Oder ist das schon der ES? Wenn ja, wird er nicht genutzt....bin zu schwach für 💜
Antworten