WorkingMum: Das mit den Symptomen kenne ich leider nur zu gut. Ich hoffe, dass es bei dir etwas zu bedeuten hat und drücke dir ganz fest die Daumen.
Me: Komischer Zyklus und ich wünschte wir hätten verhütet. Man sieht wie hin und her gerissen ich wieder bin. Wir hatten so ein schönes Halloween Fest und ich fand es so toll dass die Kids mittlerweile alleine um die Häuser ziehen können und man wieder ein bisschen mehr man selbst sein kann, sich mit Freunden unterhalten, einen Glühwein mehr trinken als sonst und einfach nicht ständig in Alarmbereitschaft sein muss. Zudem kriselt es immer mal wieder bei uns in der Beziehung. Ich weiß auch nicht, es gibt so ein paar Dinge mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann. Aber abgesehen davon ist zwar der Sex okay, aber es fehlt jegliches Gefühl und kribbeln. Ich habe auch nie das Bedürfnis auf so Feiern wie an Halloween mal zu meinem Mann zu gehen und ihn zu umarmen usw. Ich glaube wir müssten jetzt nach den 3 Kindern erstmal an uns und unserer Ehe arbeiten. Dazu kommt, dass ich mich seit Jahren gegen Gefühle wehre die ich für einen Mann aus dem Bekanntenkreis habe. Es weiß niemand davon, nicht mal meine besten Freunde, weil das einfach zwei Familien zerstören könnte. Ich dachte auch immer dass es sehr einseitig ist, aber in letzter Zeit ist er ziemlich anhänglich, ich habe das Gefühl er verbringt sehr gerne Zeit mit mir und redet auch viel über sehr persönliche Dinge. Zudem weiß ich nicht, ob man jemandem lange in die Augen schaut, einfach so, wenn man nur miteinander befreundet ist und diese ständigen zufälligen Berührungen wenn ich ihm was gebe oder er mir. Vielleicht bilde ich mir das auch ein und im Grunde ist es auch egal, denn das darf nie sein. Mein Mann weiß, dass ich ihn ganz attraktiv finde, aber dabei soll es auch bleiben. Dennoch finde ich, ist das gerade nicht optimal um ein Kind in die Welt zu setzen. Mein Mann und ich müssen erst wieder zueinander finde (Leonie, da bewundere ich euch sehr!