Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb: Die Temp sieht gut aus, die Daumen sind weiterhin gedrückt. Du hast schon den lila Balken erreicht. :love:

WorkingMum: Das mit den Symptomen kenne ich leider nur zu gut. Ich hoffe, dass es bei dir etwas zu bedeuten hat und drücke dir ganz fest die Daumen.

Me: Komischer Zyklus und ich wünschte wir hätten verhütet. Man sieht wie hin und her gerissen ich wieder bin. Wir hatten so ein schönes Halloween Fest und ich fand es so toll dass die Kids mittlerweile alleine um die Häuser ziehen können und man wieder ein bisschen mehr man selbst sein kann, sich mit Freunden unterhalten, einen Glühwein mehr trinken als sonst und einfach nicht ständig in Alarmbereitschaft sein muss. Zudem kriselt es immer mal wieder bei uns in der Beziehung. Ich weiß auch nicht, es gibt so ein paar Dinge mit denen ich mich nicht wirklich anfreunden kann. Aber abgesehen davon ist zwar der Sex okay, aber es fehlt jegliches Gefühl und kribbeln. Ich habe auch nie das Bedürfnis auf so Feiern wie an Halloween mal zu meinem Mann zu gehen und ihn zu umarmen usw. Ich glaube wir müssten jetzt nach den 3 Kindern erstmal an uns und unserer Ehe arbeiten. Dazu kommt, dass ich mich seit Jahren gegen Gefühle wehre die ich für einen Mann aus dem Bekanntenkreis habe. Es weiß niemand davon, nicht mal meine besten Freunde, weil das einfach zwei Familien zerstören könnte. Ich dachte auch immer dass es sehr einseitig ist, aber in letzter Zeit ist er ziemlich anhänglich, ich habe das Gefühl er verbringt sehr gerne Zeit mit mir und redet auch viel über sehr persönliche Dinge. Zudem weiß ich nicht, ob man jemandem lange in die Augen schaut, einfach so, wenn man nur miteinander befreundet ist und diese ständigen zufälligen Berührungen wenn ich ihm was gebe oder er mir. Vielleicht bilde ich mir das auch ein und im Grunde ist es auch egal, denn das darf nie sein. Mein Mann weiß, dass ich ihn ganz attraktiv finde, aber dabei soll es auch bleiben. Dennoch finde ich, ist das gerade nicht optimal um ein Kind in die Welt zu setzen. Mein Mann und ich müssen erst wieder zueinander finde (Leonie, da bewundere ich euch sehr! ❤️) und dann ist es eh zu spät 🙈
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Hallo ihr Lieben,

Fledermaus - schade mit der Mens, ich wünsche dir einen guten Neustart :flower:

allen anderen - eine lange HL für euch, Workingmum es wird bald spannend :thumbup:

Princess - ach je, das hört sich etwas kompliziert an bei euch. Ich wünsche dir/euch, dass ihr wieder zueinander und euren Weg findet - oder der Weg findet euch ;)

Elly - dir auch Glückwunsch zur Schwangerschaft :flower: Wäre schön, wenn wir im Juli-Bus schreiben können, momentan weiß ich aber noch nicht ob/wann ich einsteige.

me - ja, der Lila-Balken-Tag ist erreicht, mit einer akzeptablen Tempi und einem endlich knalligen Test :) Offiziell werde ich mir von hier verabschieden sollen/müssen und zu den "Davongekugelten" wechseln. Aber da ich schon mehrmals wieder hier gelandet bin, möchte ich eigentlich (noch) gar nicht weg :oops: Die 44jährige Freundin, von der ich mal kurz berichtet habe, hat leider heute auch erfahren, dass sie einen MA hat :cry: Ich mache mir keine Illusionen, die Wahrscheinlichkeit hier wieder zurück zu kommen ist größer. Dennoch verbreite ich hier und heute an alle ein paar Schwangerschaftsviren und vielleicht darf ich ja noch ein bisschen mitschreiben ;) Ihr seid alle so tolle Frauen, es war/ist eine tolle Gruppe und ein toller Austausch :flower: :wave:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?! :love:

Tieflage:
Fledermaus81 (42, 3. Baby) aktueller Zyklus


Hochlage:
Kim (43, 2. Baby) aktueller Zyklus
WorkingMum (41, 3. Baby) aktueller Zyklus
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Princess (43, 4. Baby) aktueller Zyklus


Pause:
Mine (35, 1.Baby)
kathamaroni (39, 2. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus - im November 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
zenia83 (39, 2. Baby)
Lilli_C (47, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Perle8318
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 631
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf*

Liebe Feb, wir waren letztes Jahr kurz gemeinsam im Juli 2023 Bus, mussten aber leider beide wieder aussteigen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du im Juli 2024 Bus ganz lange bleiben darfst und deinen Krümel dieses Mal im Arm halten wirst! Meine Daumen sind gedrückt für eine reibungslose, entspannte und schöne Schwangerschaft 😊
94 & 92 | ♥️ 2009 | 💍 2020 | ⭐️ 2021 | ⭐️ 2022 | ⭐️ 2022 | 👶🏻 2024
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 588
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Feb: ich hatte Gänsehaut als ich deinen Eintrag gelesen habe! Ich freue mich wahnsinnig für dich :love: :love: :love: Alles alles Gute! Glaub an dein kleines Wunder! Ich wünsche dir ein wunderschönes Juli-Baby im Arm ❤️
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Fledermaus81
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2022, 11:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama ich freue mich so sehr für dich! 😌❤️❤️❤️
Endlich ein knallpositiver Test! 🥳 ich bin mir sicher, dass du im Juli dein Baby im Arm halten darfst und glaube fest an Euch 💓
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3185
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Luna - vielen Dank, dass du extra reinhüpfst. Ich lese immer mal heimlich mit und freue mich sehr, dass deine Schwangerschaft bisher gut verläuft. Alles Liebe für dich :flower:

Talluabelle - schön auch von dir zu lesen :flower: Ich hoffe es geht euch gut zu fünft :love:

Fledermaus - danke :flower: , ich kann es irgendwie noch nicht realisieren, ist vielleicht auch besser so :oops:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 734
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@WorkingMum
Ich glaube, das Symptome-Finden ist ganz normal, das haben wir alle von Zeit zu Zeit, mal geht es früher los, mal später. Das finde ich auch total nervig, weil ich mich auch dann teilweise den ganzen Tag damit beschäftige.

@Princess
Das klingt sehr schwierig in eurer Beziehung. Es ist auch schwer, das dem Partner so klar zu sagen, auch wenn er es schon wissen sollte, sonst kann er ja nichts ändern. Ich glaube ganz fest daran, dass man beim Verlieben in dem Dritten dann etwas sucht und sieht, was in der Beziehung (nicht mehr) da ist. Da ist dann plötzlich das Kribbeln wieder da, diese zufälligen Berührungen, die Spannung, das innige Reden, das in die Augen Schauen. Was davon real ist, ist nochmal eine andere Frage, zum Kennenlernen braucht es ja schon 1-2 Jahre Zusammenleben, bis es dann zu den ersten richtigen Streitigkeiten kommt.
Das Thema haben wir ja mehr oder weniger andersherum gehabt. Wobei ich glaube, das Verlieben ist insofern auch was Positives, weil es auch gerade die Lücken aufzeigt, mit denen man im Ehealltag so lange lebt, ohne sie zu registrieren. Die Frage ist dann: Wie lässt sich das, das fehlt, in die Beziehung wieder einfügen? Wollen das überhaupt beide?
Also zu spät muss es nicht unbedingt sein, wenn Du anfängst, das zu klären, wir hatten eine Woche gebraucht und jetzt ist es definitiv besser als je zuvor in den letzten 8 Jahren! Aber das Klären klappt nur, wenn beide wissen, was Sache ist. Wenn Du schweigst, kann sich ja nichts ändern. Und ich wünschte, mein Mann hätte es gesagt, anstatt dass dann plötzlich die Nachrichten am Handy aufgeploppt sind.
Deine Bedürfnisse und Sehnsüchte sind ja berechtigt!

@Feb
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Lila-Balken-Tag und ich freue mich immer riesig, wenn Du hier noch schreibst. Ich drücke Dir so die Daumen, dass der Krümel sich gut weiterentwickelt und bei Dir auch von Woche zu Woche die Zuversicht wachsen kann. Der Test von heute sieht ja gigamäßig aus!!! WOW!
Danke auch fürs Liste-Sortieren!
princess80
Beiträge: 390
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Leonie: Vielen Dank für deine lieben Worte. ❤️ Es tut gut zu hören, dass man kein Monster ist und es anderen ähnlich geht. Das mit den „Dinge ansprechen“ habe ich leider schon zur Genüge hinter mir. Das fängt bei der Körper- und Zahnhygiene an bis hin dazu dass ich mich gefühlt um alles kümmern muss. Ich hätte gerne jemanden der auch mal für mich da ist, dem ich nicht jede Kleinigkeit mehrmals sagen muss, der sich um uns als Familie kümmert. Ich rede ja nicht mal davon, dass ich mich um sämtliche Dinge der Kids kümmere, wie Anziehsachen, Arzttermine usw. Aber auch so Dinge wie Steuererklärung, Finanzen, Hauskauf und Versicherungen bleibt alles an mir hängen. Morgens bin immer ich die die aufsteht und die Kinder fertig macht und das obwohl ich auch einen 8 Stunden Arbeitstag habe. Dazu kommt, dass Geschenke zum Geburtstag lieblos sind, nicht mal Blumen oder irgendwas zur Geburt der Kinder kamen und das schlimmste ist das mit dem Zähneputzen, was nicht regelmäßig passiert und mich anekelt. Das habe ich alles schon thematisiert, mehrmals, mit Pistole auf die Brust dass ich an Scheidung denke. Es ändert sich leider nichts. Vielleicht ist es mal zwei Tage gut, dann geht’s von vorne los. Tut mir leid, dass ich hier den Faden gerade so für dieses Thema sprenge. Ich bin wieder mal total frustriert deshalb. Es kommt immer so in Schüben. Dann verdränge ich alles und versuche der Kinder wegen damit zu leben.

Feb: Wow es freut mich wahnsinnig dass die Tests jetzt so gut aussehen! Ich glaube ganz fest an dein Krümelchen. Du hast sooo lange jetzt gewartet und hast ein Happy End verdient. ❤️🍀 Und Bitte bleibe noch hier im Faden, ich lese sehr gerne von dir und fände es total schade wenn du gehst.
WorkingMum
Beiträge: 317
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 15:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WorkingMum »

Feb - ich freu' mich sehr für dich und wenn du bei uns mitliest. Ich wünsche dir eine ereignislose SS und dass du uns auf dem Laufenden hälst. Hast du es schon vielen Leuten gesagt? Hast du schon einen Arzttermin vereinbart?

Princess - es geht doch in diesem Faden wie es uns geht. Und gerade die Beziehung zu unseren Partner macht unter anderem einen großen Anteil aus wie stark oder schwach unser Kinderwunsch ist.
Das mit dem Fremdverlieben kann ich gut verstehen und du bist definitiv kein Monster.
Zahn- und Mundhygiene - wenn mein Mann Zigarre raucht, dann küsse ich ihn auch nicht mehr.
Die Arbeit mit Kids, Haushalt ist bei uns aufgeteilt. Ich mache zwar das mit der Schule, er dafür so Sachen wie Auto und Hausreparaturen. Wenn er in Stimmung ist, ist er immer ganz liebevoll zu mir :lol: . Manchmal muss ich das aber aktiv ansprechen und einfordern.
Wie reagiert er denn wenn du darüber sprichst? Warum hast du dich damals in ihn verliebt? Habt ihr über geführte Paargespräche mal nachgedacht?

Me - ein kinder- und mannloser Thermentag gestern war super schön. Hab den Tag mit meinem Lieblingscousin verbracht den ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen hatte.
Anzeichen - bis auf extrem empfindliche Brustwarzen, derweil nichts.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten