Achtung, hier kommen sie!
P.S.: unser Maibus ist noch ziemlich leer, vielleicht machen wir ja einen Doppeldeckerbus mit Juni auf, Plätze haben wir noch!
Daaaanke! Die nehmen wir gerne hier anMarylus hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 12:08 Habe gelesen, dass ihr Schwangerschaftsviren braucht.
Achtung, hier kommen sie!
P.S.: unser Maibus ist noch ziemlich leer, vielleicht machen wir ja einen Doppeldeckerbus mit Juni auf, Plätze haben wir noch!
 ich hoffe dir geht's gut! Liebe Grüße
 ich hoffe dir geht's gut! Liebe Grüße  

Hast du einen neuen Link für uns?

.
.
 Manchmal nimmt der Körper ja trotzdem nur so Anlauf mit dem ZS und lässt sich dann trotzdem Zeit. Auch beim LH kann es ja mehrere Anstiege geben. Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht!
 Manchmal nimmt der Körper ja trotzdem nur so Anlauf mit dem ZS und lässt sich dann trotzdem Zeit. Auch beim LH kann es ja mehrere Anstiege geben. Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht! Total nervig, zumal ich dann immer denke, dass irgendwas nicht stimmt. Kann ich auf jeden Fall drauf verzichten. Ich drücke die Daumen, dass die Blutung nicht wieder auftritt!
 Total nervig, zumal ich dann immer denke, dass irgendwas nicht stimmt. Kann ich auf jeden Fall drauf verzichten. Ich drücke die Daumen, dass die Blutung nicht wieder auftritt! Der Monitor scheint ja echt doof zu sein, zumal man damit sowieso nur am Zyklusanfang anfangen könnte. Mal sehen, ob diese Ovus eindeutiger sind als die Billigtests.
 Der Monitor scheint ja echt doof zu sein, zumal man damit sowieso nur am Zyklusanfang anfangen könnte. Mal sehen, ob diese Ovus eindeutiger sind als die Billigtests. ). Nur später als ZT 18 hatte ich eigentlich nur in den FG-Zyklen (was ja klar ist). Normalerweise habe ich vorher Absacker von 36,35 - 36,4, da ist die Temp heute irgendwie fast normal in der TL. Ich hoffe, dass der Ovu morgen mal zumindest einen Anstieg anzeigt.
 ). Nur später als ZT 18 hatte ich eigentlich nur in den FG-Zyklen (was ja klar ist). Normalerweise habe ich vorher Absacker von 36,35 - 36,4, da ist die Temp heute irgendwie fast normal in der TL. Ich hoffe, dass der Ovu morgen mal zumindest einen Anstieg anzeigt.