Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

Habe gelesen, dass ihr Schwangerschaftsviren braucht.
Achtung, hier kommen sie!
🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

P.S.: unser Maibus ist noch ziemlich leer, vielleicht machen wir ja einen Doppeldeckerbus mit Juni auf, Plätze haben wir noch!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Kiwi
Beiträge: 312
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Marylus hat geschrieben: Sonntag 24. September 2023, 12:08 Habe gelesen, dass ihr Schwangerschaftsviren braucht.
Achtung, hier kommen sie!
🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠🦠

P.S.: unser Maibus ist noch ziemlich leer, vielleicht machen wir ja einen Doppeldeckerbus mit Juni auf, Plätze haben wir noch!
Daaaanke! Die nehmen wir gerne hier an :lol: ich hoffe dir geht's gut! Liebe Grüße :flower:
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Sonntag

Beitrag von Peachy »

Die Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Kora_ - 15.ÜZ - Tut mir leid wegen deines Tests heute, aber noch gibt es Hoffnung 🍀
HL 11: Kiwi - 15.ÜZ - Deine HL sieht gut aus 🙂
HL 5: quietsch - 8.ÜZ - Schöner Temp Anstieg 🍀
HL 3: lunila15 - 4. ÜZ - Ausgewertet! Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut :heart:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 52: Lykira - 2. ÜZ - yeah, Eisprung! Bald kommt die Auswertung
ZT 18: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 16: Grincharly - 4. ÜZ - Positiver Ovu! :thumbsup:
ZT 13: Peachy - 3. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 13: Heuschaf - 10.ÜZ - Bald gehts es los 🍀
ZT 13: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Ausgelöst! Daumen sind gedrückt ✊
ZT 11: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 9: Leonie - 15. ÜZ - Alles Gute für diesen entspannten Zyklus 🍀
ZT 5: nadine.tirol - 10.ÜZ - ab jetzt ohne Schiene unterwegs :thumbsup:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)
HL 8: AnLe - 2. ÜZ Gute Besserung wegen deiner Pilzinfektion + Erkältung 🤧
ZT 14: Yazzy - 7. ÜZ Bald wird der Ovu bestimmt positiv 🍀
fuchsi - Viel Kraft für die nächste Zeit 🫂


Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Montag

Beitrag von N1ghthasfallen »

Die kalte Montagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Junibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Kora_ - 15.ÜZ - Ich drück dir die Daumen 🍀
HL 12: Kiwi - 15.ÜZ - Deine HL sieht gut aus 🙂
HL 6: quietsch - 8.ÜZ - Schöner Temp Anstieg 🍀
HL 4: lunila15 - 4. ÜZ - Ausgewertet! Ich hoffe, die Herzchen sitzen gut :heart:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 53: Lykira - 2. ÜZ -Morgen wird ausgewertet :love:
ZT 19: banana_pancake - 30. ÜZ - Mach doch mal wieder piep ;) Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 17: Grincharly - 4. ÜZ - Positiver Ovu! :thumbsup:
ZT 14: Peachy - 3. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 14: Heuschaf - 10.ÜZ - Bald gehts es los 🍀
ZT 14: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Ausgelöst! Daumen sind gedrückt ✊
ZT 12: Ninchen1984 - 2. ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus 🍀
ZT 10: Leonie - 15. ÜZ - Alles Gute für diesen entspannten Zyklus 🍀
ZT 6: nadine.tirol - 10.ÜZ - ab jetzt ohne Schiene unterwegs :thumbsup:

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Ausgewertet. Bald geht's auf die Liste =) Metallica Calling :)
HL 8: AnLe - 2. ÜZ Gute Besserung wegen deiner Pilzinfektion + Erkältung 🤧
ZT 14: Yazzy - 7. ÜZ Bald wird der Ovu bestimmt positiv 🍀
fuchsi - Viel Kraft für die nächste Zeit 🫂


Hibbeln ohne Liste
Maxilla - 20. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 633
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Leonie »

@Martinchen
Gut, dass der Stress bei Dir langsam weniger wird, dann kann das „richtige“ Hibbeln ja bald beginnen :-).
Ich lasse mich nicht mehr impfen, nach 3 Impfungen und 2x Corona denke ich, das sind genug Antikörper.

@Lykira
Das stimmt, der Östrogenanstieg wäre super zu sehen, aber dann müsste es auch zuverlässig funktionieren. Vor allem ist es gut, wenn eben wenig Zeit in dem Monat ist oder die S-Bestimmung durch SB nicht gut klappt.

@Nadine

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die LH-Tests jetzt alle als 20er ausgezeichnet sind, bei der neuen Packung merke ich aber auch klar, dass die Empfindlichkeit geringer ist. Schade! Also es sind definitiv nicht dieselben. Ich will auch die alten zurück, wie sie immer waren!

@Peachy
Ja, der Mira test hatte bei mir bisher keinerlei Fehler, aber der Preis ist schon überzogen. Aber diesen Monat mit Zwischenblutung ist es mir ein Versuch wert, da ist es ja nur ein Raten mit S+.

@Nighthasfallen

Du bist ja schon KiWu-erfahren. Ja, die Stimulation soll am Anfang stehen, aber aktuell sind so lahme Schwimmer da bei meinem Mann, dass das alleine nicht reichen wird. Die Stimu hängt aber doch am LH / FSH-Wert, wenn der zu erhöht ist oder nicht zügig wieder runtergeht, soll noch gewartet werden, wie ich es verstanden habe, klang für mich auch irgendwie logisch, weil es ja nicht sinnvoll ist, erhöhte Werte noch mehr zu erhöhen. Aber da ich keine Konstanz habe, kann man das eben nur von Monat zu Monat sehen.
KiWu ist einmal nervig durch die Fremdbestimmung, dort nehmen sie es auch genauer, meine FÄ hätte mir zum Beispiel sogar ohne vorherige Wertbestimmung Clomi verschrieben.

@AnLe
Gute Besserung für den Pilz! Ja, mit dem Trackle ist es blöd, weil er ja nur eine bestimmte Anzahl an Desinfektionen verträgt, täglich mit Alkohol behandeln funktioniert ja nicht. Der Wunsch nach der vollständigen Kurve ist aber auch dann immer höher, wenn es nicht möglich ist, so kenne ich es von mir ;-)

@Fuchsi
So hatte ich es mehrfach gemacht und es hat geklappt, die Lilanen nur für den Östrogenanstieg genommen, dann mit den billigeren weiter, weil es für den LH-Anstieg ja keinen Vorteil bringt, da sind die billigen Tests genauso gut. Mit dem Preis ist es wirklich eine Sache, vor allem, wenn dann noch das Buch kommt oder eine Falschauswertung. Insofern, wenn Du zuverlässig den S+ siehst, brauchst Du das ja auch nicht.

@Marylus
Au ja, immer her mit den Schwangerschaftsviren!!!

Bei mir
Kommt diesen Monat mit einer Zwischenblutung (wohl wegen Stress) alles durcheinander. Wie ich das hasse! Damit ist die S-Bestimmung nur noch geraten. Nach noch so vielen Zyklen mit NFP passiert immer wieder was Neues. Langweilig wird das ja nie.
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1296
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Egopost:
Ich bin verwirrt.
Ich habe extrem, wirklich extrem guten spinnbaren ZS! Ich bin heute an ZT6. Mein ES ist meistens zwischen ZT 17-22 so um den Dreh. Das komische, meine Periode hat diesmal nur 3,5 Tage oder 4 Tage angedauert, anstatt 5-6.
Ich habe auch deutlichen MS. Ovu zeigt jetzt noch nicht viel mehr an, vll etwas mehr als sonst. SST negativ, das hätte ja auch noch sein können?
Auf jeden Fall werden wir heute ein 💖 setzen und morgen.
Ich bin ganz aufgeregt, dass dieser Monat wohl extrem früh sein mag?
Hatte jemand schon mal einen ES um ZT 7-9? Bei N1ght weiß ich es...

Danke und sorry für den Egopost

Kora: tut mir Leid wegen des negativen Testes. Drücke dennoch sehr die Daumen!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Nadine, das wäre ja ein wirklich extrem früher ES. Ich hab damit (leider) keine Erfahrung, wäre aber froh drum :D Manchmal nimmt der Körper ja trotzdem nur so Anlauf mit dem ZS und lässt sich dann trotzdem Zeit. Auch beim LH kann es ja mehrere Anstiege geben. Bin mal gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Leonie, ich hatte auch letzten und diesen Zyklus eine Zwischenblutung an ZT 7 bzw. 9 :( Total nervig, zumal ich dann immer denke, dass irgendwas nicht stimmt. Kann ich auf jeden Fall drauf verzichten. Ich drücke die Daumen, dass die Blutung nicht wieder auftritt!

Impfung Ich werde mich auch nicht nochmal impfen lassen.

Ovus Nochmal: Ich hab mir jetzt aus lauter Verzweiflung die pinken CBs bestellt :oops: Der Monitor scheint ja echt doof zu sein, zumal man damit sowieso nur am Zyklusanfang anfangen könnte. Mal sehen, ob diese Ovus eindeutiger sind als die Billigtests.

Ansonsten tut sich gerade gefühlt nicht viel. ZS wird zwar langsam besser, aber dafür kein großartiger Tempabsturz wie sonst kurz vor ES und Mittelschmerz auch nicht vorhanden. Eigentlich müsste Mittwoch ES sein, hoffentlich ärgert mein Körper mich nicht noch mehr und lässt länger auf sich warten als sonst - bin doch sooo ungeduldig
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Grincharly
Beiträge: 308
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2023, 19:18

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Grincharly »

Ovus Ich hab den CB Monitor, der funktioniert bei mir sehr zuverlässig. Blöd ist, dass man nur einmal am Tag testen kann und Pech hat, wenn man das Messzeitfenster verpasst. Ich habe daher als Backup verschiedene Ovus ausprobiert und bin letztlich bei PreSense gelandet. Da sind die Striche am deutlichsten und man hat das Ergebnis nach etwa drei Minuten.
Bild
Benutzeravatar
Lykira
Beiträge: 130
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Lykira »

Leonie das mit der Zwischenblutung mitten im Zyklus ist ja doof. Weißt du woran das liegen könnte? Ich hab es noch nie in meinem Leben gehabt und wäre glaube ich voll panisch. Aber jeder hat ja andere Reaktionen von seinem Körper und Zyklus auf Stress (bei mir späterer ES).

Nadine also das wäre ja wirklich ein arg früher ES. Wenn der Ovu nichts sagt, glaube ich ehrlich gesagt nicht daran. Manchmal ist es ja wirklich so, dass das ZS nur einen Tag mal (probehalber?) ausrastet. 😄 Aber falls sich doch jetzt schon ein ES anbahnt, wünsche ich euch viel Erfolg. 😊 Lieber einmal zu oft ein Herz gesetzt. 😄

Yazzi aber deine Temp ist doch heute runter gegangen? Kannst du deinen ES echt so nach dem Kalender stellen, wenn du sagst, er müsste Mittwoch sein? Das mit der Ungeduld kenne ich. Und je schlimmer das wird, desto länger lässt mich mein Körper zappeln, ein Teufelskreis.
1996 + 1992
NFP seit 03/19
Glückszyklus zum Baby-Boy 06/24 ❤️
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Yazzy »

Abgesehen von den Zyklen mit den Fehlgeburten war meine ehM tendenziell immer an ZT 18, von den Symptomen her war der ES immer einen Tag davor. ABER es gab auch Ausreißer mit 1-2 Tagen früher, deshalb bin ich ja so panisch, was zu verpassen und nötige meinen Mann eher mal noch frühed zu starten mit dem Herzeln (noch freut er sich aber drüber :mrgreen: ). Nur später als ZT 18 hatte ich eigentlich nur in den FG-Zyklen (was ja klar ist). Normalerweise habe ich vorher Absacker von 36,35 - 36,4, da ist die Temp heute irgendwie fast normal in der TL. Ich hoffe, dass der Ovu morgen mal zumindest einen Anstieg anzeigt.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Antworten