Hallo ihr lieben,
Oh man meine Tempi hat heute einen mega Flug nach oben gemacht

und ich hab seid gestern solche Brustschmerzen das ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann selbst beim laufen tun sie weh.

und gestern war mir so schlecht das ich kurz vorm Übergeben war. Also ich weiß ja nicht, ich warte jetzt erst mal ab wie sich das ganze soweiter entwickelt.
Ich nehme jetzt auch Antibiotika mein Arzt hat gemeint das wäre aufjedenfall sinnvoll damit wir um nicht den pin pong effekt auszulösen. Außerdem geht er davon aus das ich es auch habe. Alles merkwürdig diesen Zyklus mein Schatz nicht so gutes SG und diese Mykoplasmen und die ich dann wohl auch habe.
Also wenn ich dann trotzdem geklappt haben sollte, wäre das echt Unglaublich
Dabei meinte mein Schatz vorgestern noch zu mir,er hätte jetzt auf das ganze Theater keine lust mehr, weil ihm alles zuviel ist, ich würde da jeden Monat son Stress schieben (dabei finde ich das ich die letzen Monate eher gelassen war, vorallem diesen) Das er ernsthaft meinte wir sollten erstmal Pause machen mit dem Kiwu und wieder Verhüten.

Er war glaub ich auch einfach etwas überfordert mit dem Ergebnis seines SG Männer zeigen das ja nicht unbedingt, das sie das vllt. auch belastet

das er einfach nicht genau wusste wie er reagiern soll. Dabei war es laut Urologe ja nicht so schlecht nur eben durch die Entzündung etwas eingeschränkt. War dann alles nicht so toll da ich auch im mom. total emotional reagiere brach ich erst mal völlig in tränen aus. Ich weiß nicht ob er das wirklich ernst gemeint hat, denke es war einfach eine Schutzreagtion oder Überforderung, haben jetzt nicht mehr weiter drüber gesprochen.
Aber falls es diesen Monaten vllt. doch geklappt hat hat sich das ganze ja dann eh erledigt

die frage ist nur wie er dann jetzt darauf reagiert