@Feldermaus:
Auch wenn der Anlass für euch so traurig ist, freue ich mich, wenn Du hier wieder mithibbelst. Wir sind ja schon sehr wenige geworden.
@Feb
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesmal von den SB verschont bleibst. Und wie gut, dass Dir die Messpause guttut! HL12 ist ja noch mitten in der S+ Phase, ich finde, das ist ein gutes Herz! Eine Chance, die bei uns ja immer nicht so hoch ist ... Und noch eine gute Urlaubszeit!
@Lilli
Was ein Glück, dass Du mit dem Testkit die Kosten senken kannst.
Du hast Recht, Embryonenspende wäre eventuell auch eine Option, aber ich weiß noch nicht, wie ich das emotional einordnen soll, wenn jetzt kein Elternteil der "Richtige" ist.
Das Warten auf den ES mit US-Kontrollen klingt schon deutlich einfacher in der Medi-Einnahme, ist aber mehr Aufwand für den Ablauf. Das würde ich auf jeden Fall auch bevorzugen, falls die Entscheidung generell da ist.
bei mir:
bin ich durch die Mira doch nach wie vor schockiert, wie schwankend meine Hormone sind. Mit Stichproben wird es wohl überhaupt kein Gesamtbild geben, deswegen auch in der KiWu das "alles okay" und jetzt das "oje, das sind ja voll die Wechseljahre". Weder das eine, noch das andere.
Heute dachte ich: Ja, endlich ein Östrogen-Anstieg, ist aber nach wie vor unten bei 44,8, gestern bei 30,1 (normal), das ist so für mich wohl der Level (diesen Monat). Etwas beruhigt mich, dass auch beim FSH zwar der erste gemessene Wert sehr hoch war, das aber ein Einzelausreißer war (heute bei 6,7, auch normal). Insofern gucke ich auch weiter auf die Entwicklung und denke, das ist wohl auch der einzige Weg, um dann konkret zu sehen, ob ich es mit der Yamscreme schaffe, den Progesteronlevel zu stabilisieren.
Es ist ja schon eine blöde Situation, wenn Monate da sind, die wirklich toll laufen und dann gibt es auch die anderen.
Leider fährt mein Mann morgen auf eine Dienstreise bis Samstag und das ist dann die ES-Zeit. Bisher tut sich bei mir nichts

und dann wird es wahrscheinlich wieder so ein Schnell-Ei sein, ohne Vorwarnung, gibt es bei mir ja auch. Wir versuchen, so knapp wie möglich vor der Abfahrt ein Herz zu setzen, aber gut sieht das jetzt nicht aus vom Timing, leider. Dabei hatte ich mir diesmal so einen guten Plan zurechtgelegt, um das Progesteron mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Klar, es wäre auch keine Garantie, aber mal ein neuer Ansatz.