Leonie - yeah HL

Kim - wo bleibst du?

me - ja, schöner Anstieg - habe ich aber oft, um dann spätestens am HL7 wieder auf den Boden der Tatsachen geführt zu werden, wenn die Tempi fällt

So wie ich es verstanden habe: Schon eher sinkt der Progesteronspiegel in der 2. Hälfte, auch wenn noch ein ES da ist. Wobei Deine Erklärung logisch klingt. Du kontrollierst das ja regelmäßig mit der Mira, findest Du, das lohnt sich? Ich glaube, die Kosten dafür sind ja um die 70 Euro / Monat, oder?
Ja das stimmt, wenn der Gelbkörper nicht mehr so tolle ist dann sinkt auch das Progesteron schon eher. Das kommt auch noch hinzu. Aber von was ein guter Gelbkörper abhängt weiß ich nicht. Das wäre mal interessant.Leonie hat geschrieben: ↑Samstag 5. August 2023, 06:44 So wie ich es verstanden habe: Schon eher sinkt der Progesteronspiegel in der 2. Hälfte, auch wenn noch ein ES da ist. Wobei Deine Erklärung logisch klingt. Du kontrollierst das ja regelmäßig mit der Mira, findest Du, das lohnt sich? Ich glaube, die Kosten dafür sind ja um die 70 Euro / Monat, oder?