schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen auch von mir mir! ☀️

TTC , wie war die Ovitrelle? Hoffe, es hat alles geklappt! Ich fand die nie so schlimm wie Triptofem (kein hcg), die wirklich fies brennt. Aber es kostet immer wieder ein bisschen Überwindung 🙈
Positive Gedanken sind sicherlich hilfreich! Behalte dir das unbedingt! Ich arbeite da auch immer wieder dran und mal klappt es ganz gut, dann eben wieder nicht.

Frepa , ich denke gegen die Stimu direkt im Anschluss spricht nichts. Und direkt ein freeze all zu planen finde ich gut. Ggfs hat eure Klinik noch weitere Ideen zur Diagnostik? Antibiose hat ja gut geklappt bei dir. Wenn die neue Stimu nicht so "ausartet" ist zu hoffen, dass die eizellqualität besser ist. Was du natürlich vor einer neuen Stimu versuchen könntest, ist mit NEMs etc nachzuhelfen. Ich weiß, du hälst nicht viel davon und das würde den Zeitplan dann natürlich sprengen. Ich würde glaube ich mit der Ärztin einen Beratungstermin machen und mal ihre Meinung einholen. Telefonisch lässt da bestimmt diese Woche noch was machen.

Hier steigt tatsächlich langsam ein wenig die Aufregung vor morgen. Vor allem, ob es mal eine Blasto mit guter Qualität gibt. Dann ist die Hoffnung natürlich immer größer.
Ansonsten hab ich seit gestern so ein bisschen mit jucken im Intimbereich zu kämpfen, was mich bei der Dosis an Lactobacillen eigentlich sehr wundert 🤔 Ich bin auch überhaupt nicht anfällig für einen Pilz oder ähnliches. Kann das vom Progesteron kommen? Hattet ihr das schon mal? Ich glaube ich hab das bisher noch nicht beobachtet.

Habt alle einen schönen ersten Mai!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Damiana
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Damiana »

Kurz reinhüpf

Schokakola das Cyclogest hat jetzt bei mir am Ende auch ganz mies gejuckt. Seit ich es jetzt 2 Tage nicht mehr nehme, wird es besser.

Drücke euch allen die Daumen! :flower:

Wieder weg
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

Das Auslösen lief gut! Alles drin und morgen 10:30 gehts auch schon ab in den OP. Bin richtig schlimm nervös :lol: allerdings auch froh, wenn die Eizellen draußen sind , denn langsam drückt alles und schmerzt, kann auch nur mehr an Rücken liegen. Sogar sitzen tut weh.
Mein Mann hat jetzt leider gestern auch eine Erkältung bekommen, hoffe das Sperma bekommt jetzt auf den letzten Metern nichts ab. Ich habe auch leichte Halsschmerzen, aber hoffe es bleibt dabei.

Frepa, ich finde das Vorhaben auch gut und würde es denke ich gleich machen. :thumbup:

Schokokola, alle Daumen sind gedrückt für eine gute Blasto :flower: ich habe mit dem Utrogest leider auch nur Probleme :yawn: juckt und schmiert. Deshalb möchte ich mir der Klinik sprechen, ob ich auf Prolutex Spritzen oder Duphaston Tabletten umsteigen kann. Bei mir hat Utro leider auch noch nie was an den SB und zu kurzer zweiher ZH geändert. Progesteron blieb schlecht.
Schokakola hat geschrieben: Samstag 29. April 2023, 10:11 An alle, vor allem die "Neuen" 😉: Wie gehen eure Männer mit dem Thema um und wie sprecht ihr darüber?
Das wollte ich noch gerne beantworten - mein Mann tut sich phasenweise auch schwierig mit dem Thema. Er ist sehr positiv eingestellt, dass wir dadurch unser Baby bekommen (für mich war da erst mal viel Mentaltraining nötig). Aber man merkt, dass viele Reden darüber ist manchmal schwer für ihn. Gleichzeitig will er mir auch immer gerne helfen, aber das meiste ist nun mal an uns Frauen. Ich rede mit ihm ganz viel darüber, weil wir von dem 1. Versuch keinen etwas gesagt haben. Weil es mir zu viel Stress macht, dann dieses Hoffen der anderen zu haben.. im Nachhinein belastet meinen Mann das aber mehr als wenn ich mit jemand anderen geredet hätte.
So generell bin ich recht offen bei dem Thema. Im engsten Freundekreis weiß bei mir jeder von der Diagnose und dass wir eine ICSI machen wollen (nur das genaue Datum wegen dem mir entstehenden Stress eben nicht). Beim Arbeiten weiß es meine direkte Kollegin und meine Chefin. Das war für mich von den Terminen leichter und sie hat selbst Probleme mit Infertilität. Da hab ich also volle Unterstützung. :flower: Von der Familie weiß es bei mir meine Schwester, meine Mama, ihr Mann und die Familie von meinem Mann. Mein Mann ist noch offener als ich m it dem Thema daher weiß dein ganzer Freundeskreis davon :lol:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TTC2022 »

Powerfrauen, die nicht aufgeben :thumbup:
Lemon | W88 & M87 | Hibbeln seit 09/18, KiWu 01/20 | AMH niedrig | IR | EZ Qualität schlecht | 1.,3.,4.,5. IVF/ICSI - kein Transfer | 2.IVF/ICSI 2 Blastos, pos. - MA 10.SSW | 1. ICSI Naturelle-negativ | 2. ICSI Naturelle - keine EZ, Zyklus danach -Abbruch | 3. Naturelle- schlechte EZ | 4. & 5.Naturelle ES verpasst | Termin BS tbc
Sonsee88 w33/m32 1.ICSI Ergebnis: keine EZ befruchtet = kein Transfer | 2.ICSI - negativ US 02.05. für Start 4. ICSI
Traumtänzerin | KiWuKlinik seit 10/21 | AmH + Spermiogramm + Gerinnung 👎; Plasma-, Killer- und T-Zellen + ERA-Test unauffällig | 1. ICSI 04/22 ⭐ 6.SSW | 2. ICSI 08/22 ❌ | 1. Kryo 10/22 ❌ | 2. Kryo 01/23 ❌ | 3. ICSI freeze all | Bluttest 24.04.
Grobi | KiWu seit 2019 | niedriger AMH, keine Eileiter | 5 IVF, 8 Transfers, 3x positiv, 2x bioch. SS, 1x ruptuierte ELSS im Eileiterstumpf | Next: Eizellspende. 2 Blastos warten auf meinen nächsten Zyklus 🐞🐞
TTC | KiWu seit 09/2022 | Eileiterverschluss, AMH niedrig (1), AFC 5-7 pro Seite, FSH zwischen 1-5| HOMA Index leicht erhöht (2.2-2.9), leichte IR, Behandlung mit Metformin 500-0-500 mg|Gerinnung unauffällig (APC und Quick) |Plasma -& Killerzellen unauffällig | 1. ICSI April/Mai nächster Schritt: Punktion 2.5
Coconut | W33 & M35 | aktiver KiWu seit 04/20 | 1. ICSI 07/22: ⭐ | 1. Kryo 08/22: ⭐ I 2. Kryo 09/22: ⭐ I Antibiose 01/23 | 2. ICSI 03/23 Freeze all | Kryo 2.1: Blasto TF 21.4., SST am 02.05.
Frepa | W35 & M41 | KiWu seit 09/16 | 2x Letrozol: IUI ❌ | W: Hashi (L-Thyroxin 125), PCO (regelmäßige Zyklen), IR (Metformin 1000-0-1000). | Gerinnung o.B. | BSG o.B. | AMH 8,5 |M: SG o.B. | 1. IVF - TF abgesagt wg. OHSS | 1. Kryo ⭐10/22 | Endometritis: 1. Antibiose 12/22 | 2. Antibiose 02/22 | BT am 02.05. (1.2 Kryo)
Schokakola | beide '87 | KiWu seit 09/20 | KWZ seit 02/22 | Hormone & SG o.B. | LSK/HSK 04/22: Tubenverschluss bds. & Hydrosalpinx re. | Endometritis Antibiose | 1. IVF & 2 Kryos neg. (4 Embryonen) | Mit TCM den Zyklus reguliert | 03/23 Eileiter entfernt bds. | 02.05.: 3. Kryo Transfer im künstlichen Zyklus
Lillisternchen | W39 & M46 | KiWu seit 2020 | ⭐ 12/2020 | 2 Clomifen/Letrozol Zyklen – negativ | 1. ICSI – negativ -> ⭐ Kleine Geburt 06/2022| SG top | AMH < 1 | Low Responder? | Gerinnungsstörung ->APS (ASS100 + Heparin) | LSK/HSK/ELS o.B. |Antibiose 12/22 | TCM + 2. IVF: Stimu., US 01.05.2023
N1ghthasfallen | W90 & M88 | KiWu seit 08/22 | KWZ seit 03/23 | Hormone & SG o.B. | Sie: Hashimoto (Aktuell: Euthyreose) & niedriger AMH ( 0.45 ) vermutlich durch Chemo| Progesteronschwäche | hoher FSH | 1. IVF Eisprung verpasst| US und BE am 03.05
Sissi | W34 & M34 | PCOS, keine aktivierenden KIR Gene, Genetik: er Träger von Mukoviszidose, sie o.B | Endo Biopsie o. B. | 4. ICSI neg, Gerinnung, GSH, ERA o.B. | Sehr schlechte Befruchtungsquote in allen Versuchen. Vermutlich schlechte EZ Qualität durch Chemo in Kindheit. Next: Embryospende, Kontroll US 2.5.23

Erstmal durchatmen: ☕
Wetter-Hex (36), Eizellenreifungsstörung, SG ok, Gerinnung ok, HOMA leicht erhöht, keine Endometriose/Endometritis, HyFoSy 11/20 o.B., zwei ELSS & 1 biochemische SS im natürlichen Zyklus, gefolgt von 4 erfolglosen IVF (keine Einnistung - 12 Embryonen) Pause
Anngscheid Sie 35 PCO/IR, Er 40 mit Geschlechtschromosomenfehler, 3ICSI/ 4 Transfere, mit Samenspende positiv-Junge 10/21, 2023 Geschwisterversuch Kryo negativ, PME und Pause Bild
Sumsimitpo | (36) | ...Pause... | MANN: reziproke Translokation t(8:11) | 06/22-09/22 pooling für PID: 2x ICSI = 3 euploid | 1.Kryo 12/22 - ⭐ 6.SSW | 2.Kryo 02/23 - ❌ | 3.Kryo 04/23 - ❌ | Neues Pooling, vorher: 🧔🏻‍♂️Halospermtest 25.4 + 👩‍🦰 GMSH-Biopsie 4.5 + warten auf Ergebnisse

Vermisst - macht doch mal Piep 👀
Minou85, Realein, Psychodoll, Kiya, cymbeline, Feuerkopf

Glücklich positiv getestet 💟
Noch ein bisschen genießen bis wir weiterziehen


Wir haben es geschafft - unsere Hoffnungsträgerinnen Bild
vET 2020: Sabanja 28.ÜZ | 1.IVF pestwurz 1.ICSI Cornella 50.ÜZ | 3.Kryo NaseHase 62.ÜZ | 1.Kryo
vET 2021: Luishasen 38.ÜZ | Pausenzyklus allegra 8.Kryo Tiffy1983 1. Kryo BB7 25. ÜZ | 1.Kryo blumenkind 24.ÜZ | Eizellspende Mila8 15.ÜZ | Vor-KiWu-Zyklus seychelly 2.2 Kryo Anngscheid 3.ICSI mit Samenspende
vET 2022: Kathi 14.ÜZ. | 1.IVF Kiliki 30. ÜZ | 4.1 Kryo Byleth 18.ÜZ | 1. ICSI Domi2015 2. ICSI Nini_101 2.1 Kryo Maia 1. ICSI (nach 1 IVF, Zwillinge)Laryana 3.ICSI Trixie 16.ÜZ | 1.ICSI Mandala 15.ÜZ | 1.ICSI Szarlotka Singlewunschmama, Vivo 23. ÜZ | 1. ICSI Finja0602 25.ÜZ | 2.1 Kryo Knusperzahn 21.ÜZ | 1.ICSI


vET 2023:
Fusel85 | 30.ÜZ | 1. IVF mit Samenspende | vET 01/2023
Fredi | 28. ÜZ | 2. IVF | vET 02/2023 🦔
MoRg86 | >30.ÜZ | 2.Kryo der 1.IVF | vET 02/2023
Lara8 | 35.ÜZ | GVnP | vET 03/2023
Alwisi | 32.ÜZ | 2. ICSI (nach 1. ICSI mit 3 SETs) | vET 03/2023
Ms_Trillian | 23. ÜZ | 1. IUI | Zwillingswunder | vET 06/2023
Rina28 | 22.ÜZ | 2.ICSI | vET 07/2023
Tavi | 25.ÜZ | 5.Kryo (1.ICSI) | vET 10/2023
FrauLehrerin |43. ÜZ| 2. IVF | vET 10/2023
Schildkröte | 1.ICSI | vET 10/2023
Schneeflocke88 | 48.ÜZ | 4.ICSI (1.Kryo) | vET 10/2023

Vergiss mein nicht 🌸💔
dubibble | (3.1 Kryo, vET 02/2020, ⭐ 17. SSW) | (3.2 Kryo, vET 08/2021, ⭐ 21. SSW)
Stepfle | (5.ICSI, vET 03/2023, ⭐ 8. SSW)
Wir werden/sind glückliche Adoptiv-/Pflegemamis 🦋
Hexe_Clari | 1.,3.u 4.ICSI negativ, 2.ICSI 2017 *7+1 | Pflegemama April 2019 + August 2021
Wir werden glücklich ohne Kinder 👩🏼‍❤️‍👨🏼
Klapperstorch | in 6 Jahren Kiwu trotz etlicher ICSI-/Kryo-Versuche erfolglos geblieben
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Schoka bei mir hat es unter Famenita enorm gejuckt zum Ende hin. Es war auch alles rot unten rum. Deshalb nehme ich jetzt Duphaston und Prolutex. Das habe ich wesentlich besser vertragen. Ich bin auch nicht so krass müde und hab auch nicht so viele/gar keine Kopfschmerzen. Im Nachhinein führe ich das jetzt auf das Famenita zurück. Was da im ersten TF abging war definitiv nicht mehr normal. So früh kann man ja auch noch gar nicht solche Symptome entwickeln. Trotzdem hat man ein Bauchgefühl. Ich war mir sicher: schwanger. Jetzt war ich mir sicher: nicht schwanger. Insofern...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du morgen eine wunderschöne Blasto zurückbekommst! :clap: :clap:

TTC Super, dass das Spritzen dir scheinbar nicht mehr so schwer fällt und es unproblematisch war. Deine Symptome kenne ich auch. Zum Ende hin ging hier gar nichts mehr und ich hab ne sehr weite Hose getragen, die oben rum nicht eingedrückt hat. Meine normale Jeans konnte ich nicht mehr tragen, das hat am Bund einfach nur noch weh getan. Ich musste nach der Punktion nochmal ein Blutbild abgeben, weil es im US nicht gut aussah. Und dann rief mich die FÄ direkt während meiner Rückfahrt an und ich musste umgehend Heparin spritzen. :crazy:

Me Ich werde das mal mit meiner FÄ bequatschen. Ehrlicherweise habe ich keine Lust mehr noch mehr Zeug zu schlucken. Ich hab hier Probiotika, Selen, Folsäure, Vit. D. Metformin dauerhaft zzt stehen plus eben noch die Medis während der Behandlung. Mir reicht das schon. :crazy: Vorteil wäre auch, ich hätte das jetzt schon durch und könnte den Sommer über einfach "normal" leben. Freu mich auch schon, wenn ich die Woche wieder ins Fitnessstudio gehen kann. FÄ meinte zwar, ist kP, aber ich hab´s dann lieber doch nicht riskiert. Aber geradelt bin ich schon noch - nur eben keine Berge hoch. :thumbup:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Coco: Oh man es tut mir leid, dass du gerade so in der Ungewissheit schwebst und die Tests eher negativ sind bis auf die evtl. „VL“. Dieser Weg ist einfach nur lang. Morgen ist Dienstag und dann bekommst du Gewissheit. Ich wünsche dir sehr, dass es nicht nur eine VL ist und das testen zu früh ist. Bin da dennoch bei den anderen Mädels und glaube an keine pinken Einhörner "mehr". Ich finde es wirklich gut, dass du dir einen Plan B und C gemacht hast. Das kann so helfen an die nächsten Schritte zu denken. Ich bemerke das gerade bei mir selbst und versuche den Versuch in Prozessschritte einzuteilen um einen klaren Kopf zu behalten.

Frepa: Es tut mir so leid, dass der Versuch negativ war. Du hast schon einen langen Weg hinter dir. Ich finde es toll, dass du nach vorne schaust und die positiven Dinge siehst, wie Fitnessstudio etc. Ich finde es schön, dass du so auf dich achtest deine Termine streichst und dir die Zeit für dich nimmst. Selbstfürsorge und Grenzen setzen ist so wichtig. Das ist mir in den letzten Monaten immer bewusster geworden. Morgen ist auch bei dir BE. Dann weißt du woran du bist und kannst nach vorne gehen.

Schokakola: 4 schöne Vorkerne die sich geteilt haben. Ich freue mich so für dich und hoffe, dass du morgen gute Nachrichten bekommst und 2 tolle Blastos bei dir einziehen dürfen. :flower: 🍀

@Cyclogest: Mich hat das „geschmiere“ beim letzten Mal echt gestört, da ich auch noch die Blutungen hatte. Dann zweimal am Tag ein Zäpfchen einführen fand ich echt unangenehm. Daher habe ich die (neue) Ärztin gefragt ob es nicht möglich ist stattdessen Prolutex zu spritzen. Sie konnte meine Gedanken total nachvollziehen und meinte, dass wäre iO. Es gibt einige Frauen die das nicht möchten und es im Alltag nicht gut handhaben können. Daher werde ich Progesteron mittels Prolutexspritzen bekommen.

TTC: Deine Ausbeute klingt wirklich gut. Ich drück dir die Daumen für die PU.

Flocke: So schön immer wieder von dir zu hören.

Night: Ich wünsche dir für deinen neuen Zyklus viel Glück 🍀

Ihr Lieben, ich habe leider gerade den Überblick verloren. Hier stehen Themen an die gerade meine volle Aufmerksamkeit brauchen. Dazu kommt, dass das Perogveris (oder Heparin?) mich gerade sehr müde und zunehmend emotionaler machen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Kurzes Ego-update: Heute morgen beim US haben sich 7 Follikel gezeigt und die GMS war bei 9mm (ZT6). Die GMS fand Sie gut wenn ich es richtig verstanden habe. Das war aber auch bisher kein Problem. Der linke Eierstock ist aktiver, als der rechte. Rechts gab es nur 2 Folis zu sehen. Ich bin jedoch zufrieden und habe nicht viele Folis erwartet. Beim letzten mal waren es 9 Folis und 5 EZ die dann gefunden wurden. Die Ergebnisse der BE bekomme ich morgen. Dann sagen Sie bescheid wann ich zum nächsten US hinkommen soll. Sie nehmen LH, Estradiol und Progesteron ab. Ich bin beruhigt, dass sie das Progesteron kontrollieren. Da glaube ich könnte es eine Stellschraube geben.
Der Druck auf die Blase und im Unterleib ist leider noch da. Mal besser mal schlechter. Ich habe mir heute in der Apotheke den Test von combur zur Überprüfung der Blasenentzündung geholt. Der war negativ. Keine Ahnung was los ist. Ob es von den NEMs kommt oder der Mönchspfeffer was durcheinander gebracht hat. Ich hoffe nicht, dass es eine Entzündung in der GM ist. Ich teste morgen früh nochmal mit dem combur und rufe dann ggf. beim Frauenarzt an.

Habt einen schönen Feiertag! :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße Lilli
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schokakola »

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für euer Feedback zum Progesteron vaginal. Ich hatte nochmal in meine Aufzeichnungen geschaut und auch im letzten Zyklus einmal ein Jucken notiert. Allerdings viel später. Habe ja erst vier Tage prog eingenommen. Und auch nur einmal täglich vaginal, den Rest mit Duphaston oral.

Frepa und Coco ich wünsche euch heute ein eindeutiges Ergebnis ohne Zittern 🌷

TTC dir wünsche ich eine reibungslose Punktion heute mit einer guten Ausbeute. Ist ja leider ganz schön spät. Aber die wirst es schon aushalten! Bin gespannt was du nachher berichtest. 🍀

Lilli schön von dir zu lesen! Die emotionale Achterbahn der Medis ist einfach zum Kotzen! Ich kenne das sehr gut.
Irre das deine Klinik gestern Bereitschaft hatte. Ich glaube sowas gibt's bei uns gar nicht 🤔 Die Schleimhaut ist ja super! Eine gute Basis!
Bin gespannt was die Blutwerte sagen.
Zur deiner Blasenentzündung könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass das vielleicht noch so eine Art Muskelkater ist? Also nicht wirklich Muskelkater, aber eben solche Nachwirkungen von der Überlastung und Entzündung. Nur ne Idee aus dem Bauch. Die Entzündung ist weg und das ist super! Der Rest kommt bald! Es ist bestimmt keine GM Entzündung! 🍀 Dafür müsste glaube ich schon einiges passieren.

Me, joar tatsächlich sowas wie aufgeregt. Hatte ich beim letzten Transfer nicht. Und ich hab keine Lust 🙈 Auf die Fahrt, auf sie volle Blase , auf den unangenehmen Katheter.... Mein Mann kommt mit, aber dann ist der auch noch verwirrt und ich muss ihn irgendwie beruhigen und eigentlich wär es bestimmt einfacher, wenn ich alleine fahre und mich nur um mich kümmern müsste 🤣 Naja kleiner Spaß. Ist ja auch schön, dass er mitkommt.

Ich werde heute auch mal Progesteron bestimmen lassen. Das ist nur einmal im Frischzyklus gemacht worden und dann nie mehr bei Transfer. Und ich würde auch wieder auf Prolutex umsteigen. Eigentlich hab ich keine Lust auf die Spritzerei, aber auch keine Lust auf das Geschmiere. 🤷

Ich melde mich später nach hoffentlich erfolgreichem Transfer.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Frepa »

Schoka meine Daumen sind ganz feste gedrückt!! Und ich bevorzuge tatsächlich die Spritzerei. Sehr angenehm oder das ganze Geschmiere untenrum.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
LilliSternchen
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 11:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LilliSternchen »

Schokakola viel Glück für den TF 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gute Idee mit der Progesteronbestimmung. Das mit deinem Mann verstehe ich bin da manchmal auch hin und her gerissen ob ich ihn dabei haben möchte oder nicht. IdR wartet er im Wartezimmer. 😅
⭐️ 12/2020; ⭐️ 06/2022
♀ 40 & ♂ 47 |Gerinnungsstörung (APS)
Die wahre Liebe gefunden 💕🍀
2. IVF es hat geklappt 🌈🐣 Januar Babyboy 2024
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1013
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von N1ghthasfallen »

Guten Morgen irgendwie hat's meine Antwort nicht genommen. Sorry für die lange Sende Pause meine Schwiegereltern waren in der Stadt 💝

Schoka: Alles gute für den Transfer💝💞 Daumen sind gedrückt
Frepa: Es tut mir leid💞 Aber immerhin hast du einen Plan. Das hilft schon ganz viel 🫂
Coco: ich hoffe das doch alles gut wird 💞
Coco und Frepa : ein eindeutiges Ergebnis heute 💞

Cyclogest: hatte ich als Unterstützung zur Wechseljahresspritze und ich hatte den Juckreiz aus der Hölle. Müsste das 6 Monate quasi durchnehmen. Meine Krankenschwester im KH hatte damals Nene guten Tip: Sitzbäder aus Haferflocken. Man mach die Haferflocken in einen Nylonstrumpf und lässt lauwarmes Wasser durchlaufen und sitzt dann 15-20 Minuten darin und Multi-Gyn Gel von der DM. Letzteres Nehm ich auch wenn ich utrogest nehme.

TTC: Alles gute zur Punktion und auf viele gute Eizellen 🍀

Lillisternchen: ohh Blasenentzündung wäre doof. Nimmst du da D-Mannose. Das beruhigt die Blase.


Hier so: ja ich bin die Ungeduld in Person. Ich hasse es Kontrolle anzugeben. Vielleicht will das Universum das ich es so lerne. Ich hab den. Kontrollverlust bei der Chemo schon gehasst aber Kinderwunsch ist irgendwie ne Nummer schlimmer. Ist halt so .
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 26 - natürlicher Zyklus
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten