Hey,
Melde mich kurz aus dem Gefühlschaos heraus.
Schokakola, ich hoffe, dass die Weiterentwicklung möglichst für alle gut verläuft. Letztendlich muss nur DIE 1 passen.
Frepa, wie gehts dir inzwischen?
Mir war das gar nicht mehr so bewusst, dass euer Weg schon sooo lange andauert. Ihr habt meinen vollen Respekt, dass ihr immer noch so tapfer seid und euch immer wieder aufrafft. Keine Überraschung, dass du nicht mehr so zuversichtlich sein kannst und eher zurückhaltend mit dem Optimismus umgehst.
Im Moment kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass man einen groben Zeitplan braucht. Wann macht man Pause, wann ein neuer Versuch, wann wird ein Schlussstrich gezogen. Mir geht's da sehr sehr ähnlich. Brauche immer grobe Meilensteine/ Zeitschienen, da ich eher der strukturierte Typ Mensch bin.
TTC, es sind mehr als genug Follis bei dir. Mach dir keinen Kopf. Es geht wirklich um die Quali anstatt Menge. Hatte auch schon viele Follis, aber die waren leider nicht alle gleich reif. Daher wurden mir bei der ersten Stimu nur 3 befruchtete EZ am nächsten Tag gemeldet worden. Sie waren dann aber so gut, dass sie es alle bis zur Blasto geschafft hatten und jede einen Einnistungsversuch (HCG war jeweils nachweisbar) startete. Von daher, kann man es nie vorhersagen. Wünsche Dir viel Glück
Me, ihr Lieben, eure Nachrichten haben mich sehr getröstet.

Mir geht es heute besser, da ich mir einen groben Plan B zur Orientierung im Kopf geschmiedet habe. Gestern war ich noch recht durcheinander und meine Stimmung total schwankend. Einerseits will man den BT abwarten und noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Andererseits besteht die Angst ein nicht eindeutiges Ergebnis zu bekommen (sehr niedriger HCG). Noch dazu die Enttäuschung, dass es wieder nicht geklappt hat, obwohl ich mich vor dem TF körperlich und psychisch viel besser vorbereitet fühlte als an den ersten 3 TFs im letzten Jahr. Aber letzten Endes haben wir das nicht mehr in der Hand.
Der Mädelsabend mit einer Freundin hat mir so gut getan. Wir dachten uns einige schöne Aktivitäten aus, die wir im Sommer unternehmen möchten. Die kann ich viel besser mitmachen, wenn ich nicht schwanger bin. So sehe ich wieder die guten Seiten am (noch) unerfüllten Kiwu.
Zum Plan: Möchte im nächsten Zyklus den Kryo Durchlauf mit der zweiten Blasto direkt anschließen. Danach im Juni erst mal Pause und in den Urlaub fahren, Seele baumeln lassen und mal ein Glas Weinchen trinken. Wenn es sich zeitlich ausgeht, könnte ich mir im Juli einen weiteren Kryo Versuch vorstellen (aus den 3 Vorkernen, die auch noch auf ❄ liegen). Sollte das auch scheitern und eine neue Stimu für die 3. ICSI fällig werden, dann schiebe ich das in den Herbst. Ich fand das letztes Jahr sehr anstrengend mit Blähbauch und Wassereinlagerungen bei > 30 °C, am Rande des OHSS. Und da ich ein totaler Sommermensch bin, möchte ich diesen Sommer auf nichts verzichten. Sport, Ausflüge, Baden gehen...wie ich möchte. Dazu möchte ich mich fit und wohl fühlen.
Vielleicht schaffe ich es wieder die 5kg runterzukommen in Richtung meines Wohlfühlgewichts.