Insta: magst mich da mal anschreiben?Mine1408 hat geschrieben: ↑Montag 24. April 2023, 14:38 Sumsi schön von dir zu hören, auch wenn deine Nachricht was euch betrifft, ja nicht so erfreulich ist. Ich folge dir übrigens immer fleißig auf Insta.
Wir hatten bisher nur ein "normales" Spermiogramm. Eine DNA Fragmentierung wurde noch nicht gemacht. Die KiWu meinte zwar, dass wir das machen lassen können... allerdings sei das Ergebnis dann nicht mit irgendwas in Relation zu bringen, da es da wohl keine Richtwerte für die Ergebnisse gibt. Lässt dann wohl viel Interpretationsmöglichkeiten...
Die Biopsie wurde bei mir ja Anfang des Jahres gemacht. Da kamen ja erhöhte Plasmazellen raus und wir wurden 10Tage mit Antibiotika behandelt.
Eine Nachkontrolle fand nie statt. Im Zuge der Gebärmutterspiegelung wird das dann jetzt im übernächsten Zyklus nachgeholt.
Halospermtest: Der wird bei uns nun gemacht aufgrund der etwas schlecht ausgefallenen Befruchtungsrate der gewonnenen Eizellen... (15 reif - 9 befruchtet - noch "OK" für ärztin und 17 reif - 7 befruchtet - zu wenig für ärztiin) um damit ggf. dann eine höherer Blastoanzahl zu erreichen (hatten so insgesamt nachher 9) um ggf. mit einer ICSI schon genug zusammen zu bekommen (wobei sich die frage nach genug stellt)
Biospie erklärt sich glaub von allein die hatte ich "damals" schon mal angefragte aber da hielt die ärztin es nicht für nötig da ich 3 mal schwanger wurde und ja an sich auch nach der 1. kryo....um aber einfach "alles" geprüft zu haben machen wir das nun auch...bzgl. "kontrolle" halte ich aber mal im hinterkopf...ist evtl nicht schlecht?! mal sehen was unsere klinik dazu sagen wird (falls es dazu kommt)
ich stalke dich jedenfalls weiter
*nerv nun nicht weiter und hüpfe wieder raus*