Frepa und Coco ich wünsche euch eine tolle Pupozeit!

Wetterhex- was für ein Mist- mensch fühl dich einfach mal gedrückt- kommt dann nun gleich die nächste IVF?
Sumsi- das klingt nach einem guten plan den ihr da habt mit den Untersuchungen- da würde es bei mir im Kopf aber wegen dem krebs glaub echt auch Kopfkino geben...
Lilli: oh nein, Blasenentzündung ist mega fies- gute schnelle Besserung!
Sissi: das kann ich total verstehen, hoffe dass am 2.5. dann bei der Untersuchung alles startklar ist und nichts im Wege steht.

Wollte mich eigentlich schon Freitag melden, allerdings war der Tag und auch Samstag alles anderst wie ich mir das vorgestellt und vorgenommen hatte. Unser Sohn hatte morgens kurz vor 6 Uhr einen Fieberkrampf- boa ich sags euch- ich war ganz ruhig und nicht panisch- aber hatte mega respekt, vorallem wenn man sein Kind so sieht wie es daliegt und zuckt am ganzen körper- einfach schrecklich- zum Glück war dann Krankenwagen und Notarzt gleich da und wir sind dann in die Kinderklinik gefahren worden. Ich war die ganze zeit bei ihm. Mussten von Freitag auf Samstag eine Nacht bleiben und wurden Samstag wieder entlassen. Es geht ihm soweit gut- war aber echt ein schock.
Heute hatte ich die erste Manuelle Therapie für mein Nacken-hab nun 2 verschiedene Übungen gezeigt bekommen- und hab dann auch weitere Termine bekommen. die Therapeutin meinte es ist bei mir auf jeden fall die Haltung- und die Muskeln schuld, dass ich so schmerzen und Probleme habe.
So, jetzt hoffe ich, auch wenn diese Woche bei uns viele Termine und Feste anstehen, dass ich mich regelmäßig wieder melden kann.
Euch allen einen tollen Wochenstart