Frepa, die Prolutex können unangenehm sein, ja. In diesem Verlauf hab ich sie nicht auf dem Plan stehen. Spritze also nur die ganze Zeit Heparin. Bei 50% bleibt da ein kleiner Fleck. Dementsprechend schön sieht mein Bauch gerade aus
Kraftsport würde ich nur vorsichtig machen und nur ausgewählte Geräte/Übungen. Aber grundsätzlich ist es gut eine gewisse Kraft zu erhalten, auch während der SSW. Geht aber auch mit Übungen zu Hause. Hab überlegt, hin und wieder Crosstrainer im Fitness Studio zu machen (ohne Überanstrengung). Da tut man ja auch etwas für den Oberkörper

Bei schönem Wetter geh ich am liebsten raus, ne Runde spazieren oder Walken. Jogging trau ich mich nicht so. Du machst es schon richtig, hör auf dich und mach langsam, wenn dir nach mehr Ruhe ist.
Wir waren gestern gut eingespannt mit Haushalt, Blumen kaufen, Balkon schön machen und abends den Grill angeschmissen mit Besuch der Eltern. Aber ich hab gut aufgepasst, dass es nicht zu viel wird und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Eine super Ablenkung also.
Jedoch höre ich schon viel in mich rein. Gestern hatte ich den halben Tag lang ein anderes Gefühl im UL. So dumpfen Druck. Eben auch das Gefühl, dass sich irgendwas tut. Hormonell hab ich seit 1 Woche nichts umgestellt. Medis und Dosis dieselbe. Also keine Ahnung, ob man so früh was vom TF merken kann. Heute und die nächste Woche werden sich ziehen wie Kaugummi. Grüble viel darüber, ob und wann ich selber teste. Das Gedankenkarussell ist somit am Laufen

Grundstimmung aber positiv
Wie ist deine Einstellung bzgl. Testerei?