Hallo SineSineBine hat geschrieben: ↑Dienstag 7. März 2023, 21:49 Hallo Himalya, herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern. Mit der hibbel ohne Liste ist der Teil gemeint, in dem ich auch gerade stehe. Dort wird nicht nach Tief- oder Hochlage unterschieden.
Das mit eurem Verlust und den doch schwierigen Diagnosen tut mir sehr leid. Hier darf jeder auf die Liste, der bzw. die möchte. Es gibt natürlich noch Faden, welche vom Thema her etwas spezieller sind, weil auch ganz andere Themen auftauchen. Wir sind hier bunt gemischt .
Schneeflocke mir ist das auf der Liste auch schon aufgefallen und hatte es auch fast noch geändert. Alles Gute!
Danke Dir für die lieben Wörter.
Ich würde mich dann wohl für diesen Zyklus in die Kategorie „Hibbeln ohne Liste“ eintragen. Denke ich nutze diesen Zyklus um mich mit der Nfp App gut auseinander zu setzen Da ich in der Schweiz wohne, ist die App erst seit kurzem wieder verfügbar & es gibt doch so einiges zu sehen
Und ich werd ein wenig mich im Forum herumschauen & hoffe natürlich das wir uns alle immer wieder miteinander Austauschen können
Zu mir: Ich habe Heute etwas ausserplanmässig Follikel TV um kurz vor 11, da meine Eierstöcke doch schon recht schmerzen seit knappe 2 Tage und meine Ovus an fahrt aufnehmen , ist es mir lieber das mal drüber geschaut wird .. Beim PCOS ja immer so ne Sache mit den Follikel