Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1295
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Danke für die Liste N1ghthasfallen - ich war auch gerade dabei 😅

Bei meiner Tempi ist es echt witzig, wenn morgn nochmals die selbige ist, dann wechsle ich die Batterien :lol:

Hallo himalaya, willkommen bei uns :flower: hoffe trotz deiner ganzen Vorgeschichte, dass du kurz bei uns verweilst 🤗

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

nadine.tirol hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 20:07 Danke für die Liste N1ghthasfallen - ich war auch gerade dabei 😅
Ich habe nur ein Wort zu meiner Verteidigung zu sagen: Schneller 😂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von kathamaroni »

sine, das tut mir sehr leid!
Ich kann dir auch einen Endokrinologen empfehlen, um alles einstellen zu lassen. Bei Schilddrüse speziell auch Nuklearmedizin, falls es eine Erkrankung sein sollte. Alles Liebe :flower:
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Dienstag

Beitrag von Schneeflocke88 »

Die Dienstagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​🚌 Der Novemberbus ist startklar, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Maxilla 14.ÜZ - Hoffe die Müdigkeit ist besser :)
HL 4: nadine.tirol 4.ÜZ - Die Kurve ist aber stabil :D - wie sit das mit der Messpause :love:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Kora_ 8. ÜZ - die Kartons schon gepackt? :clap:
ZT 14: Labormäuschen 4. ÜZ klingt doch gut, wenn du alles entspannter siehst :)
ZT 13: Schnecke*85 1. ÜZ - zick zack
ZT 12: kathamaroni 7. ÜZ - gute Besserung deinem Kopf :flower:
ZT 8: Kröte1208 2.ÜZ hoffe es folgt eine ruhigere Nacht heute :) Ich kann sensoren empfehlen :)
ZT 7: N1ghthasfallen - 8.ÜZ - Meine Tempi hat irgendwie die Tieflage erreicht, wenn die mens nur endlich durch wäre :crazy:
ZT 3: banana_pancake 23.ÜZ - hast einen neuen Link für uns?

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Himalya1999 - Willkommen bei den Hühnern :) Hast du einen Link für uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan Möchtest du uns einen neuen Link geben?🍀💛
Damiana 26.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛
PiNkeRose 🍀💛
zenia83 🍀💛
Torchwood 7. ÜZ 🍀💛
SineBine 5.ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀
TTC2022

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Sassee, Luna_Tausendschoen

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110,

Mamiliste 💞 Bild
Dezembermamis: epea+1 15.ÜZ, Malina85 11. ÜZ, Bambi 6. ÜZ, Jaleyja 2.ÜZ, Stephie37, Apfelstrudl 4.ÜZ, Niffy 1. ÜZ
Januarmamis: Fusel85 30. ÜZ
Februarmamis: Fredi 28. ÜZ/2. IVF, CaKaFi 1.ÜZ nach Geburt, Mary, Jahreskreis
Märzmamis: TB04 38.ÜZ, Lara8 35.ÜZ
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: princess80 16.ÜZ , Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

Danke N1ghthasfallen fürs Verschieben :flower: Ich habe mich nur schnell aus dem oberen Abschnitt (anderer Faden) rausgenommen und meinen Link ergänzt.
Alles Liebe euch allen :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 20:02 Hallo zusammen,

Ich hab Dornröschen, Schneeflocke und welthexe auf die Mamaliste gesetzt. Hoffe das war ok .
Außerdem hab ich Himalya1999 ebenfalls auf die Liste und in den Warteraum gesetzt. Willkommen bei uns Hühnern :flower:
Möchtest du mit liste Hibbeln oder ohne? Wenn ja poste uns bitte einen Link :flower:
Hallo N1ghthasfallen :flower:

Jetzt steh ich nen wenig auf nem Schlauch, was meinst Du mit Liste oder ohne? Die Tempikurve? :shamebag:



& danke an alle für das Willkommen heissen :love:

Ich hoffe das wir alle nicht allzu lange auf unser Wunder warten müssen und 2023 unser Jahr wird & sich für alle zum positiven wendet :flower:
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Cupcake
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 7. März 2023, 15:08

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Cupcake »

und noch ne klitzekleine Frage.. bin ich hier denn überhaupt richtig wenn ich „Hilfestellung“ bekomme mit Letrozol? :wtf:
Nicht das ich hier irgendwie komplett falsch bin :shamebag:

Auch, hat hier jemand schon Erfahrung mit Letrozol oder anderen Stimulationes-Medikamenten?
Wenn ja, habt Ihr eure Eileiter auch vermehrt gespürt in diesen Tagen?
Viel Zu kurz und doch für immer … ★ 28.10.2022
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

Schneeflocke Herzlichen Glückwunsch! :love: Schön, dass es endlich geklappt hat. :flower:

Egopost:
Ich war heute wieder in der Kiwu-Klinik, weil heute doch nachgeschaut werden sollte, ob am WE der ES eingetreten ist. Wie es bereits meine Tempi vorausgesagt hatte, nicht.
Außerdem kamen die ersten Werte der Blutauswertung an. Bei mir gab es eine Auffälligkeit beim Hepatitis C-Wert. Bei der näheren Untersuchung jedoch kam bis jetzt nicht raus, also heißt es (noch) abwarten. Aber der Arzt geht davon aus, dass der Wert sich letztendlich als negativ herausstellen wird.
Viel mehr hat mich ein Wert schockiert, der - grob gesagt - etwas über die Eizellenmenge aussagt. Mein Arzt meinte, dass der Wert unüblicherweise ziemlich niedrig ist und ich wohl voraussichtlich schon mit Anfang 40 (wenn nicht sogar früher) langsam in die Wechseljahre kommen werde. Er meint, dass "wir mich so schnell wie möglich schwanger bekommen sollten" und ist auch sehr zuversichtlich.
Da die jetzigen Follikel im US noch zu sehen waren, hat der Arzt gemeint, ich sollte auf einen Anruf warten und er würde mir dann sagen, ob ich den Eisprung mittels Spritze auslösen kann. Der Anruf kam zwar auch, nur waren die Follikel wohl nicht geeignet zum Auslösen.
Also heißt es, dieser Zyklus war wieder für die Katz. :crazy:
Im nächsten Zyklus soll ich mich um den Tag 4 in der Kiwu-Klinik melden. Dann werden die nächsten drei Zyklen gesteuert durchgeführt, also mit Hormonbehandlung.
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Hallo Himalya, herzlich willkommen bei den Hibbelhühnern. Mit der hibbel ohne Liste ist der Teil gemeint, in dem ich auch gerade stehe. Dort wird nicht nach Tief- oder Hochlage unterschieden.

Das mit eurem Verlust und den doch schwierigen Diagnosen tut mir sehr leid. Hier darf jeder auf die Liste, der bzw. die möchte. Es gibt natürlich noch Faden, welche vom Thema her etwas spezieller sind, weil auch ganz andere Themen auftauchen. Wir sind hier bunt gemischt.

Schneeflocke mir ist das auf der Liste auch schon aufgefallen und hatte es auch fast noch geändert. :D Alles Gute!
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, Kora,. das klingt ja gerade wirklich nicht gut für dich. Du meinst der AMH Wert ist zu niedrig? Es gibt hier bereits einen interessanten Faden dazu. Miss_chauseline ist trotz niedrigem Wert innerhalb kurzer Zeit zwei mal schwanger geworden. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Aber wenn du noch Eizellen hast, warum springt das Ei denn nicht? Hat er dazu was gesagt?
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 1022
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kora_ hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 21:45 Viel mehr hat mich ein Wert schockiert, der - grob gesagt - etwas über die Eizellenmenge aussagt. Mein Arzt meinte, dass der Wert unüblicherweise ziemlich niedrig ist und ich wohl voraussichtlich schon mit Anfang 40 (wenn nicht sogar früher) langsam in die Wechseljahre kommen werde. Er meint, dass "wir mich so schnell wie möglich schwanger bekommen sollten" und ist auch sehr zuversichtlich.
Hey Kora , ich glaube dir das das erstmal erschreckend klingt. ich hab auch nen echt niedrigen AMH ( auch TTC hat den ) bis jetzt meinen alle Ärzte das man damit sehr gut schwanger werden kann. Man reagiert nur leider nicht so gut auf Stimulation. Mein Arzt meinte letztes Jahr : man stimmuliert halt eher sanft und hat dann 1-2 Eizellen die Reifen und nannte das IVF / ICSI naturelle. Das mit dem Wechseljahren ist leider so ,wobei er auch meinte das uns allen Niemand sagen kann wie lang die Eizellen am Ende wirklich reichen. Ich drück dir alle Daumen 🤞
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 27 - natürlicher Zyklus | dieser Zyklus Voruntersuchung Bauchspiegelung|
Ivf Naturelle's : 9 ❌
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Antworten